Österreich - Polen 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Mir wurscht!

Wahnsinnspiel!

In den ersten 20 Minuten... wann war Österreich schon mal so stark?

Nach den 20 Minuten waren hier beim Public Viewing in Leipzig alle für Österreich.

Fast hätte euch dass die Blinse von Schiri/Assi noch versaut.

Mann muss schon sagen dass hier einige Pfeifen dem Niveau ihrer jeweiligen Liga entsprechen.

Ich weiß nicht ob es daran lag, oder daran dass uns jetzt ein Remis gegen euch reicht... aber das Vastic Tor war hier das Viertlauteste der EM (nach den Poldi Toren).

Ihr habt Euch euer Endpsiel echt verdient. Glückwunsch.

Aber jetzt ist Schluss mit der Österreich Sympathie.

Ich hätt mir ein weiterkommen von beiden teams gewünscht. Jetzt seid ihr Feind!

Der erbitterte kleine Bruder den es in die Schranken zu weisen gilt.

Auf gehts Deutschland :clap:

Hehehe...nix gibt's! :finger2:

Lasst die deutschen Spieler schön grüßen, wenn sie am Dienstag in der Heimat ankommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Warum wird Vastic ihn so hohen tönen gelobt die zeitungen schreiben durch Vastic lebt das Viertelfinale er hat ja nur einen elfer verwandelt und nicht 5 spieler ausgespielt den freistoss denn er schoss ging ja eh 25 m über das tor :finger2:

ich würde ihn nicht mehr spielen lassen und Ivanschitz sowieso nicht

der kann ja gar nichts

edit by SCR-4-EvEr

Okok, ich gebs ja zu, ich war schon länger nimmer beim Augenarzt.... :)

Burschi, Ivo hat in der Situation die Verantwortung übernommen, ich bin mir

nicht so sicher, ob Du das auch machen würdest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Also was ich so gelesen habe, dürften sich polnische Medien und Experten total aufführen wegen des Elfmeters. Sprechen von oranisiertem Betrug und bedrohen den Schiedsrichter, der sie um einen verdienten Sieg gebracht haben soll. Haben die ein anderes Spiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gerechtes X, passt. Endlich auch wir mal mit etwas Glück bei solchen Elfersituationen, den geben nicht alle.

Ganze Atmosphäre rund ums Stadion war genial. :super:

Anzumerken wäre noch, daß ich wohl die einzigen 2 idiotischen Polen-Hools des gestrigen Tages erwischt habe, stehen wir plaudernd beim Ausgang aus der Stadionzone, kommen 2 Vollfette her, zerreissen mir von hinten die Fahne -während a paar polnische Schimpfwörter usw. losgelassen werden, gehen kurz weg, kommen wieder, schubsen meinen Vater von hinten fast um usw., Ordner und Polizei nicht in näheren Umkreis, obwohl noch in der inneren Zone, wenn wir sie nicht gekonnt ignoriert hätten, hätts wohl a Schlägerei mit den polnischen Stiernacken gegeben, "verlieren bzw, unentschieden spielen" muß man können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich so gelesen habe, dürften sich polnische Medien und Experten total aufführen wegen des Elfmeters. Sprechen von oranisiertem Betrug und bedrohen den Schiedsrichter, der sie um einen verdienten Sieg gebracht haben soll. Haben die ein anderes Spiel gesehen?

ham wohl ned mit unserem vifen steirerbua gerechnet und glaubt, alle sind so patscherte sterbende schwäne wie der andi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also was ich so gelesen habe, dürften sich polnische Medien und Experten total aufführen wegen des Elfmeters. Sprechen von oranisiertem Betrug und bedrohen den Schiedsrichter, der sie um einen verdienten Sieg gebracht haben soll. Haben die ein anderes Spiel gesehen?

So wie die lustigen die ich nach dem Spiel getroffen hab... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Ganze Atmosphäre rund ums Stadion war genial. :super:

Anzumerken wäre noch, daß ich wohl die einzigen 2 idiotischen Polen-Hools des gestrigen Tages erwischt habe, stehen wir plaudernd beim Ausgang aus der Stadionzone, kommen 2 Vollfette her, zerreissen mir von hinten die Fahne -während a paar polnische Schimpfwörter usw. losgelassen werden, gehen kurz weg, kommen wieder, schubsen meinen Vater von hinten fast um usw., Ordner und Polizei nicht in näheren Umkreis, obwohl noch in der inneren Zone, wenn wir sie nicht gekonnt ignoriert hätten, hätts wohl a Schlägerei mit den polnischen Stiernacken gegeben, "verlieren bzw, unentschieden spielen" muß man können...

Ach Du Scheisse, wir haben die ganzen 3 Stunden dort kein einziges böses Wort gehört oder irgendwen aggressiv gesehen, das war überraschend und erfreulich....

Die polnische Boulevard-Presse steht der englischen in nichts nach, eher sind sie

sogar als ärger einzustufen.

Und man muss es mal ansprechen, die Polen haben so eine

"Alle sind gegen uns-Mentalität", das war in der Form auch zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also was ich so gelesen habe, dürften sich polnische Medien und Experten total aufführen wegen des Elfmeters. Sprechen von oranisiertem Betrug und bedrohen den Schiedsrichter, der sie um einen verdienten Sieg gebracht haben soll. Haben die ein anderes Spiel gesehen?

ich stell jetzt einfach mal einen zusammenhang zwischen dem gesteigertem nationalismus in polen und mangelnder objektivität her. auch in diversen boards von zeitugnen (blick.ch, guardian.co.uk) gibts kaum welche, die ein bisschen einsehen haben. allerdings kanns natürlich auch sein, dass nur diese spezialisten dort posten (vergleiche z.B. die ORF Foren-Klientel :kotz: )

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ach Du Scheisse, wir haben die ganzen 3 Stunden dort kein einziges böses Wort gehört oder irgendwen aggressiv gesehen, das war überraschend und erfreulich....

Wir ebenso nicht...bis dahin, was mich auch gefreut hat, is halt bled wenn man friedlich rumsteht und dann erwischt man grad die wahrscheinlich wirklich einzigen 2 Vollidioten des Tages, die Frustabbau betreiben wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich stell jetzt einfach mal einen zusammenhang zwischen dem gesteigertem nationalismus in polen und mangelnder objektivität her. auch in diversen boards von zeitugnen (blick.ch, guardian.co.uk) gibts kaum welche, die ein bisschen einsehen haben. allerdings kanns natürlich auch sein, dass nur diese spezialisten dort posten (vergleiche z.B. die ORF Foren-Klientel :kotz: )

Weils mich interessiert hat, hab ich mal geschaut, einer der Kommentare vom Guardian:

Randomsausage

June 12, 2008 11:13 PM

I love Austria's shaggy-haired surfer dude substitute, Keinast. He's absolutely crap but cuts a unique figure in the world game.

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

danke gidi, danke coyote und danke revo!

einiges möchte ich mal anmerken:

1. man hat gesehen in den letzten spielen wie die leistungshirachie in der verteidigung aussieht, ich hoff dass nun die stranzl kritiker endlich stumm werden. unser bester mann ist prödl (aus dem wird ein weltklasseverteidiger), dann kommt stranzl der einfach ein gewifter stratege ist und danach mit deutlichem abstand soldat pogatetz.

2. ich kann das ivanschitzbashing nicht mehr hören. der hund lauft wie aufgezogen, ist überall am platz zu finden, ist im klein klein ein absolut ballsicherer spieler und wird nur durch den schlamm gezogen. wer ausser ivanschitz soll solche genialen pässe wie auf leitgeb spielen im österreichischem team. wenn leitgeb das tor macht und ivanschitz den elfer rausholt ist er ein volksheld. harnik werden die zwei tausendprozentigen nicht angelastet, auch leitgeb bekommt kein fett ab dafür dass er eher kläglich abgeschlossen hat. vastic konnte (auch wegen der polen und weil er sich nicht bewegen kann) nicht ansatzweise akzente setzen (trotzdem war ich extrem froh dass er am platz stand um den elfer reinzudonnern).

3. das hickebashing ist ja auch zuckersüß: jetzt heißt es dass hicke linz nicht nehmen hätte sollen. hehe genau diejenigen die das fordern hätten sich in tausenden postings darüber ausgelassen, dass hicke den einzigen topstürmer österreichs zuhause lasst.

ich bin stolz auf diese mannschaft und ich bin stolz auf den trainer, der es geschafft hat eine mannschaft zu formen mit der man sich identifizieren kann und der es geschafft hat eine neue spielkultur zu installieren. endlich ist der österreichische schlafwagenfußball vergangenheit.

und wieder einmal: schönen gruß an rigobert.song und die anderen kritiker die uns die totale blamage mit 0 punkten und null toren verspriochen haben!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.