Bayern-Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bayern-Fan

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München
  1. Ich finde, ihr habt euch glänzend verkauft. Kann gar nicht glauben, dass manche hier unzufrieden sind. Vor ein paar Monaten dachten doch die meisten noch, ihr würdet drei Packungen bekommen. Und was war? Ihr habt drei Teams, die sicherlich mehr Potenzial haben, Paroli geboten - teilweise sogar mehr als das.
  2. Freu mich auf Montag, wird bestimmt ein heißes Spiel. Aber ganz ehrlich, an unserem Viertelfinaleinzug zweifel ich nicht mal im geringsten. Die Art und Weise wie gegen Kroatien verloren wurde war ne Riesenblamage. Das werden die Jungs nicht auf sich sitzen lassen. Österreich - Deutschland 1:3
  3. Um jemand zu fordern, muss man schon auf ähnlichem Niveau sein oder? Also, entweder Realitätsverlust oder er meinte "ärgern" und hat sich falsch ausgedrückt. Ist aber jetzt auch egal. Servus, sehe euch hoffentlich in der CL-Saison 2006/2007 wieder! Ps. Gerne auch wieder als Gruppen"gegner".
  4. Au weia, das Spiel scheint ja einige noch 2 Tage danach bis ins Mark erschüttert zu haben. Sorry, dass ich mir da ein Schmunzeln nicht verkneifen kann. Sicherlich war es bitter für euch, aber ich kann dennoch den ganzen Miesmut nicht vollends verstehen. Bedenkt, dass das Glück nicht immer ganz auf eurer Seite war und ihr ja auch einige Verletzungssorgen kompensieren musstet. Kann es sein, dass ihr falsche Erwartungen aufgrund des Hinspiels hattet? Euren Trainer fand' ich jedenfalls witzig. "Wir können die Bayern fordern!" klang für mich schon ein bisschen nach Realitätsverlust oder er hat es anders gemeint, als ich es verstanden hab'. Naja, wie auch immer, Brügge hat sich eigentlich nicht viel besser verkauft in München. Ihr Defensiv-Bollwerk hielt halt und nach vorne zu spielen, dass versuchten sie im Gegensatz zu euch erst gar nicht. Ich kann nur sagen: Kopf hoch, schaut, dass ihr nächstes Jahr wieder international dabei seid und seht zu, im Abschlussspiel gegen Juve nochmal einen vernünftigen Auftritt hinzulegen - Ergebnis sekundär. Viel Glück!
  5. Wieso war mir das klar..... Wer weiss, vielleicht wird Chelsea gar nicht Gruppenerster. Daran schon mal gedacht? NEIN VERDAMMT, ohne Hintergedanken wünsche ich euch einfach nur viel Glück gegen Juve! Wenn wir in Brügge gewinnen, was schon schwer genug werden wird, und am Ende dennoch nur Gruppenzweiter, dann sind wir selbst schuld. Wieso? Weil das Tor für Turin in München unnötig wie ein Kropf war, weil wir in Turin nicht hätten verlieren müssen, weil wir Brügge mehr Tore einschenken hätten müssen und weil wir auch heute gut und gerne ein paar Tore mehr hätten schiessen dürfen/können/müssen. OK? Also nochmal: Viel Glück gegen Juve!
  6. Ich streu' jetzt kein Salz in die Wunden, sondern wünsche einfach nur viel Glück gegen Juve!
  7. Where is Bayern (74-76)? My top 3 are: Real 50s Ajax 70s Bayern70s
  8. Wenn, dann macht er das eigentlich nur in wichtigen Spielen. Ich freue mich natürlich auf's Spiel morgen, immerhin CL, aber andererseits auch wieder nicht. Ihr werdet sehr tief stehen, wie fast alle, die nach München kommen. Am schlimmsten war Brügge. Ich kann mich nicht erinnern, dass Kahn auch nur einen Ball halten musste. Dementsprechend wird es mit Sicherheit ein schwieriges Spiel für uns und Geduld muss aus unserer Sicht wieder einmal angesagt sein. Na ja, den Sieg klar machen und dann schauen wir mal, was noch möglich ist. Wenn's am Ende bei einem 1:0 bleiben würde, dann ja mei, soll es halt so sein. Ich bin da bescheiden, wenn man das so sagen kann: Sieg muss zwar sein, aber alles andere ist Bonus. EDIT: Ganz vergessen. Den Auswärtsfahrern wünsche ich einen schönen Aufenthalt in München und in der Allianz-Arena. Tirol am WE muss nach morgen ein Schock sein.
  9. Ja nee, is klar! Gib doch einfach zu, dass die Stimmung unterirdisch mieserabel war.
  10. Die Ausgangssituation ist klar: Ein Sieg sowieso und Tore, viele Tore! Wird allerdings nicht einfach, da ich mal davon ausgehe, dass ihr wieder nur auf Defensive aus sein werdet. :sleepy:
  11. Poldi zu Barca?
  12. Komisch, warum hat er dann überhaupt erst zu Beginn der Saison den Vorzug gegenüber Ernst erhalten? Ihr seid echt Nasen. So ein Schwachsinn. Als ob es den Henke einen Furz interessiert, wo sein Torwart herkommt. :hää?deppat?:
  13. Oje, was ein Gegentor - und das nach dem Guerrero-Tor. Man könnte grad meinen, dass es da einen gibt, der es nicht gut mit euch meint. Übel!
  14. Über die Aussagekraft lässt sich ja trifftig streiten, aber das Lille schon durch war, ist absoluter Quatsch. Das Spiel fand am zweiten (oder wars am dritten?) Spieltag statt. Und im Übrigen: Aachen hatte in dem Spiel auch kein Glück, sondern war die bessere Mannschaft und gewann absolut verdient. EDIT: Es war sogar am ersten Spieltag! Siehe hier. Bitte demnächst erst informieren, bevor mal solchen Käse in die Welt setzt.
  15. Tja, Leitungsdichte ist so 'ne Sache. Remember UEFA-Cup letzte Saison: Aachen - Lille 1:0