Stürmer


Chriis_

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

man muß auch sagen dass gestern vielleicht ein zwei finale pässe gut ankamen, der rest ging immer ein zwei meter am zielstürmer vorbei. da hat man es auch als stürmer schwer, allerdings kann man mehr bzw erfolgreicher mitspielen als es linz gestern getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lol der einzige der von den offensiv spielern nichts gebracht hat war linz aber irgendwer findet ja immer eine ausrede für ihn. der hat da vorn einfach nichts verloren. aber er hat ja gegen bayern getroffen deswegen ist er einfach der beste, und der stamm muss! immer spielen egal wie orsch

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiß nicht, was man von Linz erwartet. Klar war seine Leistung gestern nicht gut, aber er war nie ein spielerischer Stürmer, sondern er ist ein typischer Knipser, der nur selten in 90 Minuten auffällt, aber dann mal zur Stelle ist.

Und wir benötigen so einen Spielertyp, denn man hat gestern gesehen, zu 100%-Chancen kommen wir nicht.

Das Problem bei Linz ist, er braucht die richtigen Bälle und er spielt zu unkonstant.

Gestern war wieder Beides der Fall, er bekam keine Bälle und hatte einen schelchten Tag.

Trotzdem hoffe ich, dass Linz gegen Polen aufläuft und nicht Kienast. Auch wenn spielerisch der Kienast vielleicht besser ist, aber dann wäre Hoffer-Harnik noch besser. Das Problem bei Kienast ist, er ist extrem Abschlussschwach. Da sollte man sich vom Nigeria-Treffer nicht täuschen lassen. Seine magere Torquote an Erstligatreffern ist sicherlich einmalig bei einem Stürmer bei einer Großveranstaltung. Und ich glaube kaum, dass sich so etwas wie durch ein Wunder plötzlich ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

richtig war Korkmaz gegen die müden Kroaten zu bringen, absolut unverständlich, einen pfeilschnellen Hoffer nicht einzuwechseln. Wäre zwar auf Kosten von Kienast gegangen ;), aber denk das wär der vernünftigere Wechsel gewesen.

Daher bitte gegen Polen: Hoffer - Harnik oder Kienast - Harnik

hab keine Ahnung wie einer der sich in Portugal gegen die stärksten Verteidiger durchsetzen kann im Team einfach nix reißt :(

hoffer hätte nichts gebracht! den seh ich als spieler an, der platz braucht um seine schnelligkeit ausnutzen. hätte es gestern nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffer hätte nichts gebracht! den seh ich als spieler an, der platz braucht um seine schnelligkeit ausnutzen. hätte es gestern nicht gegeben.

vollkommen richtig, aber gegen polen wird er diese freiräume sicher bekommen, man hat gestern schon gesehen, was schnelle spieler gegen polen bewirken können, genauso wie korkmaz von beginn an

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

:nein:

Der war schon vor dem Spiel kein Stammspieler für mich und ist es jetzt noch weniger! Der war doch komplett abgemeldet gegen die Kroaten ...

Naja, was soll er denn machen? Wenn der Hickersberger die super feige Taktik wählt?

ALs einziger Stürmer war er natürlich permanten von 2-3 Verteidigern bewacht. Da ists schon schwer genug, dass er sich lösen kann... wenn man dann noch hohe Flanken auf ihn spielt, wirds komplett sinnlos.

Die 1 Stürmer Aufstellung ist einfach nur sinnlos... 2 Stümer sind einfach notwendig, um die gegnerische Verteidigung zu beschäftigen. Dann hat jeder der beiden mehr Platz.

Dass Linz als generell zu schwach bezeichnet wird, versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz. Technisch ist er sicherlich der beste Stürmer. Außerdem hat er heuer in Portugal auch nicht schlecht genetzt... und die portugiesische Liga ist mit Sicherheit um eine Klasse stärker als die Österreichische...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, was soll er denn machen? Wenn der Hickersberger die super feige Taktik wählt?

ALs einziger Stürmer war er natürlich permanten von 2-3 Verteidigern bewacht. Da ists schon schwer genug, dass er sich lösen kann... wenn man dann noch hohe Flanken auf ihn spielt, wirds komplett sinnlos.

Die 1 Stürmer Aufstellung ist einfach nur sinnlos... 2 Stümer sind einfach notwendig, um die gegnerische Verteidigung zu beschäftigen. Dann hat jeder der beiden mehr Platz.

Dass Linz als generell zu schwach bezeichnet wird, versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz. Technisch ist er sicherlich der beste Stürmer. Außerdem hat er heuer in Portugal auch nicht schlecht genetzt... und die portugiesische Liga ist mit Sicherheit um eine Klasse stärker als die Österreichische...

blöderweise haben wir gestern mit zwei stürmer gespielt...

wie kann man das eigentlich übersehen??

geflankt wurde aufgrund der superfeigen taktik der kroaten, denn die haben sich hinten reingestellt. wie willst da anders in den strafraum kommen als mit flanken. glaubst echt dass wir uns da druchdribbeln können, selbst korkmaz konnte das nicht. also ehrlich, bei deinem posting muss ich mich schon fragen was du gesehen hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

blöderweise haben wir gestern mit zwei stürmer gespielt...

wie kann man das eigentlich übersehen??

geflankt wurde aufgrund der superfeigen taktik der kroaten, denn die haben sich hinten reingestellt. wie willst da anders in den strafraum kommen als mit flanken. glaubst echt dass wir uns da druchdribbeln können, selbst korkmaz konnte das nicht. also ehrlich, bei deinem posting muss ich mich schon fragen was du gesehen hast...

Wieso hat dann dem 2. Stürmer keiner gesagt, dass er Stürmer ist und in den 16er gehört?

Von Durchdribbeln redet ja keiner. Aber einen schnellen Doppelpass darf ich mir eigentlich von einer Profimannschaft schon erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso hat dann dem 2. Stürmer keiner gesagt, dass er Stürmer ist und in den 16er gehört?

Von Durchdribbeln redet ja keiner. Aber einen schnellen Doppelpass darf ich mir eigentlich von einer Profimannschaft schon erwarten...

uiii, du hast offensichtlich noch nichts von einem außenstürmer gehört... dh die niederländer und portugiesen spielen auch prinzipiell mit einem stürmer, aha!

nicht genügend setzen!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

geh bitte in letzter zeit wirst zunehmend lächerlicher und das hast echt nicht notwendig. glaubst wirklich dass der hicke diese taktik ausgegeben hat und den elfmeter in der dritten minute geplant hat? glaubst hicke hat sich gedacht, dass sich die kroaten hinten reinstellen würden wie armseelige malteser?

tja, für den elfer (=fühes gegentor) legt man sich eben ein konzept zurecht, wie es auch die deutschen gemacht haben. Löw hat jeede eveentualität durchgeplant um reagieren zu können. man kann ja nict nach einem frühen tor eine ganze halbzeit wegschmeissen, das ist ja irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das ein bzw. 100 Aussenstuermer jetz auch ned wirklich viel an der Situation eines Linz (also allein gegen 2 Innenverteidiger) aendert/aendern stimmt aber schon, oder ?

auch aussenstürmer dringen in den strafraum ein - harnik hats ja einige male versucht. komischerweise ist es kienast besser gelungen am spiel teilzunehmen.

tja, für den elfer (=fühes gegentor) legt man sich eben ein konzept zurecht, wie es auch die deutschen gemacht haben. Löw hat jeede eveentualität durchgeplant um reagieren zu können. man kann ja nict nach einem frühen tor eine ganze halbzeit wegschmeissen, das ist ja irre.

jeder der selber fußball gespielt hat, weiß wie es ist wenn man in der 3. minute so einen blöden elfmeter bekommt. die taktik war schon richtig und es ist ganz normal dass so ein schockzustand nach so einem tor vorhanden ist. abgesehen davon waren es ca 30 minuten in denen wir abwesend waren, es wäre dumm gewesen in dieser phase zu wechseln, dann hätten wir unter umständen noch schlechter ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

auch aussenstürmer dringen in den strafraum ein - harnik hats ja einige male versucht. komischerweise ist es kienast besser gelungen am spiel teilzunehmen.

jeder der selber fußball gespielt hat, weiß wie es ist wenn man in der 3. minute so einen blöden elfmeter bekommt. die taktik war schon richtig und es ist ganz normal dass so ein schockzustand nach so einem tor vorhanden ist. abgesehen davon waren es ca 30 minuten in denen wir abwesend waren, es wäre dumm gewesen in dieser phase zu wechseln, dann hätten wir unter umständen noch schlechter ausgesehen.

Das mag alles stimmen, jedoch ist es für mich unbegreifbar wie gestandene Profis mit dieser Schocksituation umgegangen sind. Unser Team war nach dem Elfer wie gelähmt. Sämtliche sogenannte und selbsternannte Führungsspieler haben in ihrer Funktion versagt, nämlich auch nach diesem Schock das Team wachzurütteln und zumindest versuchen einen Faden ins Spiel zu bringen. Das ist mir bis zur 38 Minute aufgefallen, danach gibt es nicht viel aus Österreichischer Sicht zu diskutieren ausser die Effizienz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

die taktik war schon richtig und es ist ganz normal dass so ein schockzustand nach so einem tor vorhanden ist. abgesehen davon waren es ca 30 minuten in denen wir abwesend waren, es wäre dumm gewesen in dieser phase zu wechseln, dann hätten wir unter umständen noch schlechter ausgesehen.

wie hättens denn offensiv noch schlechter spielen können als die ersten 30min?

Die Taktik (wenn man sie so bezeichnen will) war eine einzige Katastrophe und es war purer Schisser Fussball mit dem es so oder so schief gegangen wäre!!!

Noch etwas zu Linz, der wurschtelt seit Jahren im Nationalteam herum und glaubt auch noch er wär der grösste, wir ham in Österreich 3-4 Stürmer die besser sind als er - jetzt wirds Zeit das er auf die Bank kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.