Stürmer


Chriis_

Recommended Posts

Tribünenzierde

harnik ist im sturm sicher die bessere variante als hoffer, weil er einfach technisch besser aber um nichts langsamer ist.

hoffer schaft 20m unter 3 sekunden

und das mit der technik das bezweifle ich

trotzdem hoffer muß spielen wenn wir weiterkommen wollen

aber wie gesagt wir haben ja nicht die besten sondern die

richtigen (ist eigentlich ein widerspruch in sich)

übrigens im spiel gegen nigeria hat hoffer die latte getrofen

was hat linz getroffen ????? laß mich kurz überlegen

ach ja den gegener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt es so vor als würde deine tastatur sehr unter dir leide.

also harnik und hoffer sind relativ ähnlich von den anlagen. beide sind schnell und können sich gut durchsetzen, hoffer hat bisschen einen besseren schuss, aber harnik hat sicher eine bessere technick. vorallem aber kann man harnik fast überalle einsetzen. sind beide sehr ähnlich.

ja österreich fehlt halt einfach ein richtiger DM, was sehr schade ist, vorallem weil diese position extrem wichtig ist und wir verlieren hier eine offensiv position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hoffer schaft 20m unter 3 sekunden

und das mit der technik das bezweifle ich

trotzdem hoffer muß spielen wenn wir weiterkommen wollen

aber wie gesagt wir haben ja nicht die besten sondern die

richtigen (ist eigentlich ein widerspruch in sich)

übrigens im spiel gegen nigeria hat hoffer die latte getrofen

was hat linz getroffen ????? laß mich kurz überlegen

ach ja den gegener

wenn du bezweifelst dass hoffer eine schlechtere technik als harnik hat, dann bist du blind. ich sitze jedes rapidspiel im stadion und nehme die meisten spiele zusätzlich auf und analysiere sie spätnachts und dann kommt so ein frischgfangter daher un will mir erklären dass hoffer nicht weiger technik als harnik hat? was bist denn du für ein vogel?

deinen "war haben ja nicht die besten sondern die richtigen" sager kannst dir in die haare schmieren, denn du verwendest den spruch rein polemisch und du hast leider nicht erkannt was damit gemeint ist. ich geh dvon aus dass du niemals eine mannschaftssportart betrieben hast oder sehr jung bist, denn sonst würdest ein bisserl denken vorm posten.

linz hat zweimal gegen malta getroffen, wieviel hat hoffer getroffen? solche vegleiche sind sinnlos wie ein steirischer kropf, ist dir das nicht bewusst??

geh in dich und denk nochmal nach, ist ein gut gemeinter rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffer schaft 20m unter 3 sekunden

und das mit der technik das bezweifle ich

mir kommt harnik sogar ein bisschen schneller vor als hoffer, fakt ist beide sind auch im internationalen vergleich sehr schnell.

übrigens im spiel gegen nigeria hat hoffer die latte getrofen

was hat linz getroffen ????? laß mich kurz überlegen

ach ja den gegener

beides zählt genau gleichviel und sagt nix aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn du bezweifelst dass hoffer eine schlechtere technik als harnik hat, dann bist du blind. ich sitze jedes rapidspiel im stadion und nehme die meisten spiele zusätzlich auf und analysiere sie spätnachts und dann kommt so ein frischgfangter daher un will mir erklären dass hoffer nicht weiger technik als harnik hat? was bist denn du für ein vogel?

:D

ernesto = der harsche bruder von Heri Weber?

180px-Heribert_Weber_2005.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja österreich fehlt halt einfach ein richtiger DM, was sehr schade ist, vorallem weil diese position extrem wichtig ist und wir verlieren hier eine offensiv position.

engelaar von den niederländern ist ein traum. sein stellungsspiel ist einfach unglaublich, sein körper sensationell und darüberhinaus verfügt er über eine gnadenlose technik. auch wenn er in der aussenwirkung etwas phlegmatisch wirkt, ist der mann extrem wichtig gewesen im gestrigen spiel.

das fehlen von scharner schmerzt schon gewaltig, leider ist der typ zu durchgeknallt. er hätte uns helfen können, er wäre der typ der uU alleine im DM spielen kann. leider wollte er nicht, trotzdem er mittlerweile keine "schmerzen" mehr verspürt wenn er dem nationalteam zusehen muss. einfach nur irr der typ, aber traurig ist es trotzdem.

:D

ernesto = der harsche bruder von Heri Weber?

180px-Heribert_Weber_2005.jpg

ach wie ich den heri um seinen haaransatz beneide...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also du redest schon schwachsinn, harnik war kein komplettausfall du dürftest halt ab minute 50. schon sehr zua gewesen sein! denn von da an, war er an so gut wie jeder offensivaktion beteiligt und zwar maßgeblich.

....und warum hat er dann kein tor geschossen ?????????????????

ach ja ich vergaß stürmer brauchen ja keine tore schießen

das machen ja nur verteidiger wie z.B. pepe

laß dir eines sagen Stürmer werden hauptsächlich an ihren Toren gemessen

wenn Krankl in der heimischen Liga nicht Torschützenkönig

gewesen wäre dann hätte er nie bei BARCA gespielt.......

und ich bin Antialkoholiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

....und warum hat er dann kein tor geschossen ?????????????????

ach ja ich vergaß stürmer brauchen ja keine tore schießen

das machen ja nur verteidiger wie z.B. pepe

laß dir eines sagen Stürmer werden hauptsächlich an ihren Toren gemessen

wenn Krankl in der heimischen Liga nicht Torschützenkönig

gewesen wäre dann hätte er nie bei BARCA gespielt.......

und ich bin Antialkoholiker

deine argumente sind zum saufuttern - wieviel tore hat luca toni gegen holland gemacht? ist luca toni deshalb ein beschissener stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und warum hat er dann kein tor geschossen ?????????????????

ach ja ich vergaß stürmer brauchen ja keine tore schießen

das machen ja nur verteidiger wie z.B. pepe

laß dir eines sagen Stürmer werden hauptsächlich an ihren Toren gemessen

wenn Krankl in der heimischen Liga nicht Torschützenkönig

gewesen wäre dann hätte er nie bei BARCA gespielt.......

und ich bin Antialkoholiker

dann mein beileid, weil nüchtern so eine scheiße zu schreiben ist ja unfassbar...

also, ok, im nächsten spiel wo maierhofer kein tor schiest werde ich das selbe sagen oder von mir aus der jimmy is ja egal. das zeigt einfach nur dass man null ahnung vom fußball hat. ein stürmer muss heut zu tage sowieso viel mehr machen als tore schießen, die krankl ära ist schon vorbei und das einfach vorne stehen und ball reinspitzeln. (soll nicht heißen das krankl schlecht war) er hat auch sicher bei barca wegen seinen leistungen im NT gespielt und noch dazu weil er gut getroffen hat in österreich, weil die liga war damals auch kein vergleich.

und jez ein verteidiger tor aufzählen um mich zu bashen ist ja das schwächste überhaupt ahahah

engelaar von den niederländern ist ein traum. sein stellungsspiel ist einfach unglaublich, sein körper sensationell und darüberhinaus verfügt er über eine gnadenlose technik. auch wenn er in der aussenwirkung etwas phlegmatisch wirkt, ist der mann extrem wichtig gewesen im gestrigen spiel.

das fehlen von scharner schmerzt schon gewaltig, leider ist der typ zu durchgeknallt. er hätte uns helfen können, er wäre der typ der uU alleine im DM spielen kann. leider wollte er nicht, trotzdem er mittlerweile keine "schmerzen" mehr verspürt wenn er dem nationalteam zusehen muss. einfach nur irr der typ, aber traurig ist es trotzdem.

genau so ist es, bin auch der meinung, dass scharner den DM part übernehmen hätte können, er wäre wirklich ideal für diese position im NT zumindestens. leider ist er wirklich ein bisschen gestört im kopf, aber vielleicht mach gerade auch das ihn so besonders :). aber du wirst sehen, nach der em wird er wahrsch. wieder im team sein und dann werden wir ja sehen ob der DM und wie er es spielt. aber ansonsten haben wir keinen und ich wüsste auch nichts von jemanden, der jung ist und sich da aufdrängt :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

und wenn ich an pogatetz denke, dann bekomme ich massive sorgenfalten. pogatetz ist einfach nur ein soldat, traurig aber wahr.

pogatetz ist einer unserer bester spieler.....

und der soll nur ein soldat sein ????

und @ Fußball_liebhaber

DU hast keine ahnung vom Fußball :aaarrrggghhh:

ich mein einen scharner als gestört im kopf zu bezeichnen.......

da sieht man es wie wenig du von Fußball verstehtst

nähmlich NICHTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herst, bursche, merkst du eig. was du redest? du hast nicht mal argumente, du redest einfach irgendwas, du schreibt einfach vollkommen ohne zusammenhänge und vollkommen sinnlose sätze. pogatetz ist sicher nicht unser bester spieler, er ist langsam, hilft sich meist nur mit ungeschickten fouls und hat grobe stellungsfehler gemacht, des öfteren.

ob scharner im kopf gestört ist oder nicht, hat absolut nichts mit seinem fußballerischem können zu tun. er ist gestört im kopf, kenne genug geschichten von ihm und verfolge seine karierre lang genug um feststellen zu können, dass ihm eine schraube locker ist. und du redest irgendwas von ich verstehe nichts von fußball weil ich sage scharner hat eine schraube locker. was hat es denn mit seinen fußballerischen können zu tun? der kühbauer ist auch ein arschloch war aber ein super fußballer. es wäre besser wenn du mal ein bisschen nachdenkst was du schreibst und vorallem wie.

such endlich mal argumente und wirf nicht einfach ein paar worte rein, die keinen sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

pogatetz ist einer unserer bester spieler.....

und der soll nur ein soldat sein ????

und @ Fußball_liebhaber

DU hast keine ahnung vom Fußball :aaarrrggghhh:

ich mein einen scharner als gestört im kopf zu bezeichnen.......

da sieht man es wie wenig du von Fußball verstehtst

nähmlich NICHTS

mit dir macht es keinen sinn zu diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

euch ist nicht zu helfen......

und @ernesto das hätte ich auch nicht von dir erwartet....

aber naja vielleicht verstehtst du auch nicht wirklich viel von fußball

bischen ahnung schätze ich mal hast du aber nicht viel

sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kommst her und behauptest nach 7 posts sachen über leute das ist ein wahnsin, hast wahrscheinlich gerade mal 10 posts von ernetso gelesen und du versucht sein wissen zu beurteilen. das traurige daran ist halt, dass du so eine scheiße schreibst, das man schon erkennt was für ein wissen du hast. und schon wieder hast du es nicht geschafft irgendwelche argumente zu finden. du schreibst einfach irgendwas, sogar sachen die nicht mal zum thema gehören. nur bla bla mehr nicht, erinnerst mich ein bisschen an hc strache

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.