Stürmer


Chriis_

Recommended Posts

fast? jede minute ist zu spät, ich glaube nicht daran, dass er sich festrennt, bzw. dass er zu wenig kondi hat, kann ich mir beim besten wunsch nicht vorstellen. ganz ehrlich ist es mir auch lieber, dass er in der 75 minute evtl. nicht mehr kann, aber 75 minuten statt standfest gespielt hat und sicher gut gespielt hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

wollt ihr mich wirklich zum weinen bringen? :raunz:

es gibt einen "die stürmerfrage" -thread im öfb team channel, warum zum teufel wird im gruppe b channel ein "stürmer"-thread eröffnet, in dem über die unsrigen diskutiert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

fast? jede minute ist zu spät, ich glaube nicht daran, dass er sich festrennt, bzw. dass er zu wenig kondi hat, kann ich mir beim besten wunsch nicht vorstellen. ganz ehrlich ist es mir auch lieber, dass er in der 75 minute evtl. nicht mehr kann, aber 75 minuten statt standfest gespielt hat und sicher gut gespielt hat :)

Naja, auf der anderen Seite kann seine Einwechslung frischen Wind ins Spiel bringen, falls das österr. Spiel zu stocken droht ... und das war ja gegen Cro auch einiges wert, auch wenn es den viel ersehnten Erfolg leider nicht gebracht hat ... aber er hat unglaublich viel Tempo ins spielgebracht, als die Kroaten schon fast k.o. waren ... die hätten ein Moped gebraucht um ihm hinterher zu kommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber gegen die langsamen polen sollte er von beginn an spielen, der läuft ihnen so oder so davon und schwung bringt er von anfang an, sieht man ja auch bei rapid (natürlich ist der gegner besser). bin davon überzeugt, dass er um welten besser ist als jeder anderer flügelspieler unseres teams, damit muss er beginnen. kroatien war von der spielanlage her auch ein komplett anderer gegner, da kann ich es noch nachvollziehen, aber gegen polen sollte er beginnen. wir brauchen gegen polen so viele schnelle spieler wie möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

LINZ und Harnik waren ja ein TOTAL AUSFALL

bekommt eigentlich hicke was dafür das linz spielt ????????????????

korkmaz war schon besser

österreich kann nur einer retten und das ist .....

trommelwirbel

152.jpg

warum meierhofer nicht spielt bleibt für mich und

den rest österreich ein rätsel

ach ja wir haben nicht die besten sondern die richtigen

der tr...... hickesberger soll sich an holland ein beispiel nehmen

da spielen auch zwei stürmer vom gleichen verein und ergänzen sich perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der tr...... hickesberger soll sich an holland ein beispiel nehmen

da spielen auch zwei stürmer vom gleichen verein und ergänzen sich perfekt

das ist also der unterschied zwischen holland und österreich

forza oliver mattle und müslüm atav als sturmduo für österreich :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Forza freie Sicht auf die Ersatzbank ... :glubsch:

Hoffer würde ich aber auch nicht von Beginn an bringen! Würde mit Kienast und Harnik beginnen.

Auch über Korkmaz in der Anfangsformation lässt sich streiten! Ich kann der Überlegung "Korkmaz dann zu bringen, wenn sich die gegnerischen Verteidiger schon ein wenig müde gelaufen haben" durchaus was abzubrigen. Hat mir gegen Kroatien sehr gut gefallen ...

sicher bringen wir die besten dann wenn wir hinten sind - also über manche Aussagen kann man nur den Kopf schütteln... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nicht jeder spieler passt perfekt zu jeder aufstellung. korkmaz vor eine dreierkette zu stellen ist selbstmord. harnik ist im sturm sicher die bessere variante als hoffer, weil er einfach technisch besser aber um nichts langsamer ist.

wenn wir mit 4er kette spielen, dann ist korkmaz von beginn an mehr als nur eine option, allerdings sollten wir dann ivanschitz als hängende spitze einsetzen, denn wir benötigen auf jeden fall zwei DMs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

forza oliver mattle und müslüm atav als sturmduo für österreich :betrunken:

bidde wer

ich sprech von hoffer und meierhofer (RAPID - Meister)

und wie gesagt harnik ist ja auch so ein fall ein totalausfall...

ich mein spätestens bei der em weiß jeder warum der nur

reservist ist bei bremen

ach ja weiß hier zufällig wie viele tore linz bei braga geschossen hat ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja bei einem 3-5-2 war es für mich schon klar das der korkmaz nicht beginnt, defensiv ist er halt nicht so stark. aber warum brauchen wir unbedingt 2 DM's ich mein, ich weiß dass wir probleme haben hinten und 2 DM's würde schon helfen, vorallem auch gegen ein team wie polen, aber ich würde es schon gerne mal anders versuchen ^^

also du redest schon schwachsinn, harnik war kein komplettausfall du dürftest halt ab minute 50. schon sehr zua gewesen sein! denn von da an, war er an so gut wie jeder offensivaktion beteiligt und zwar maßgeblich.

du bist der nächste, den es einfach innerlich schmerzt dass hickesberger auf der bank sitzen und seit dem ist halt alles scheiße und du hättest bestimmt alles besser gemacht. ja wir wissen es, ihr seits meine heros! maierhofer ist nicht dabei, wäre nett, wenn du mal über fakten sprechen könntest, sprich über das team, das auch bei der em spielt. also kein maierhofer, ob du nun damit leben kannst oder nicht interessiert sowieso keinen.

linz hat 11 tore geschossen und 5 im uefa cup

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und wie gesagt harnik ist ja auch so ein fall ein totalausfall...

ich denk du hast den harnik nicht einmal optisch erkannt, denn sonst würdest sowas nicht von dir geben.

ja bei einem 3-5-2 war es für mich schon klar das der korkmaz nicht beginnt, defensiv ist er halt nicht so stark. aber warum brauchen wir unbedingt 2 DM's ich mein, ich weiß dass wir probleme haben hinten und 2 DM's würde schon helfen, vorallem auch gegen ein team wie polen, aber ich würde es schon gerne mal anders versuchen ^^

weil sowohl aufhauser, säumel und stranzl überfordert sind alleine in der zentrale.

aufhauser ist technisch limitiert aber kapfstark

säumel ist technisch gut und spielintelligent aber eben nicht kampfstark genug

stranzl wäre mir ein zu großes risiko, ausserdem würde das bedeuten dass er aus der verteidigung abgezogen werden müsste und wenn ich an pogatetz denke, dann bekomme ich massive sorgenfalten. pogatetz ist einfach nur ein soldat, traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.