Stürmer


Chriis_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

auch aussenstürmer dringen in den strafraum ein - harnik hats ja einige male versucht.

Was aber trotzdem nix dran ändert, dass Linz immer Minimum zwei Gegenspieler hatte.

komischerweise ist es kienast besser gelungen am spiel teilzunehmen.

Als Kienast im Spiel war, war die gesamte Mannschaft allgemein weiter aufgerückt, weil wir die Kroaten reingedrückt haben. Die ganze erste, und am Anfang der zweiten Halbzeit waren wir in der Offensive immer mit maximal vier Mann in Strafraumnähe, und Linz mutterseelenallein im 16er.

Alleine wie oft Abpraller aus dem 16er nicht wieder bei uns gelandet sind zeigt, dass hinter Linz einfach zu wenig Druck nachgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

man muss schon in der ersten hälfte mehr druck ausüben. dann kommt auch linz zu tollen situationen. ich glaube wenn man gegen polen so: spielt wäre das besser

---------------linz----hoffer/kienast-----

-----------------ivan.------------------

korki---------- ----leitgeb---------harnik

---------------------aufh.--------------

Pogerl---------stranzl---------prödl

...wär halt nur meine version. denke aber der hicke weiß was er zu tun hat. es ist halt so, dass harnik net schlecht gespielt hat, aber auf der anderen seite zu wenig kam um linz vielleicht auch zu unterstützen(vieleicht der ivanschitz???) aber gegen polen wirds besser. :yes::yes::yes::yes:

bearbeitet von Charlie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie hättens denn offensiv noch schlechter spielen können als die ersten 30min?

Die Taktik (wenn man sie so bezeichnen will) war eine einzige Katastrophe und es war purer Schisser Fussball mit dem es so oder so schief gegangen wäre!!!

also ahnung habt ihr nicht viel oder? so einen absoluten schwachsin habe ich fast noch nie gelesen. was hat es damit zu tun, ob wir 3-5-2 spielen, dass wir zwangsläufig schisser fußball spielen. pass auf ich verrate dir ein geheimnis:

österreich wollte die ersten 15 minuten defensiv spielen, sprich 5 verteidiger, denn hier wäre bestimmt der größte druck der kroaten gewesen, danach wollte man sich weiter nach vorne orientierne, also 3er kette und 2 flügelspieler, dass wäre offensiv gewesen. es liegt n icht immer am system wie man spielt (offensiv oder defensiv) nur wie man es auslegt, bzw was die spieler damit anfangen. ein 3-5-2 hat auch sinn gemacht, weil kroatien im mittelfeld einfach sehr stark ist und hier wollte man unser mittelfeld verstärken. ganz einfach, die taktik hatte nichts mit schisser fußball zu tun, mach deine augen auf und überleg mal bevor du so einen kack schreibst.

ausserdem die schock situation. hier reden ein paar von "ge bitte, dass sind profis, bla bla blablablabla"

aus diesem kader haben genau 2 bereits bei so einem großereignis teilgenommen, der rest war noch nie bei sowas. dann noch im eigenen land und in der 3ten minute in rückstand gerate, dann versucht man bissi offensiver zu spielen und die ersten pässe kommen nicht an, man wird noch verunsicherter, die kroaten wurden durch den treffer natürlich auch stärker und selbstbewusster. ganz einfach, dass ist vollkommen logisch und dass es dann etwas länger dauert um ins spiel zu finden ist ebenfalls logisch.

bitte macht doch einfach die augen auf und redet nicht immer alles schlecht, dass ist einfach nicht zu ertragen, diese jammerei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

also ahnung habt ihr nicht viel oder? so einen absoluten schwachsin habe ich fast noch nie gelesen. was hat es damit zu tun, ob wir 3-5-2 spielen, dass wir zwangsläufig schisser fußball spielen. pass auf ich verrate dir ein geheimnis:

österreich wollte die ersten 15 minuten defensiv spielen, sprich 5 verteidiger, denn hier wäre bestimmt der größte druck der kroaten gewesen, danach wollte man sich weiter nach vorne orientierne, also 3er kette und 2 flügelspieler, dass wäre offensiv gewesen. es liegt n icht immer am system wie man spielt (offensiv oder defensiv) nur wie man es auslegt, bzw was die spieler damit anfangen. ein 3-5-2 hat auch sinn gemacht, weil kroatien im mittelfeld einfach sehr stark ist und hier wollte man unser mittelfeld verstärken. ganz einfach, die taktik hatte nichts mit schisser fußball zu tun, mach deine augen auf und überleg mal bevor du so einen kack schreibst.

ausserdem die schock situation. hier reden ein paar von "ge bitte, dass sind profis, bla bla blablablabla"

aus diesem kader haben genau 2 bereits bei so einem großereignis teilgenommen, der rest war noch nie bei sowas. dann noch im eigenen land und in der 3ten minute in rückstand gerate, dann versucht man bissi offensiver zu spielen und die ersten pässe kommen nicht an, man wird noch verunsicherter, die kroaten wurden durch den treffer natürlich auch stärker und selbstbewusster. ganz einfach, dass ist vollkommen logisch und dass es dann etwas länger dauert um ins spiel zu finden ist ebenfalls logisch.

bitte macht doch einfach die augen auf und redet nicht immer alles schlecht, dass ist einfach nicht zu ertragen, diese jammerei!

ich würd mal lieber selber die Augen auf machen :ratlos:

du bist anscheinend die gleiche Schnarchnase wie da Teamchef oder hast du dirs noch einfacher gemacht und gleich seine PK von heut mittag zitiert :lol:

wenn du lesen könntest hättest du gemerkt das ich von keiner!!! Taktik gesprochen habe - denn das war ja wie vielleicht sogar dir aufgefallen sein müsste kein 3-5-2 sondern ein 5-3-1-1 - das ganze jetzt alles auf den Elfer rauszureden ist genau das falsche, denn es waren 1. 3-4 Spieler am Platz die nichts bei einer EM verloren haben und 2. hätten wir von Anfang an Gas geben müssen denn die Kroaten Abwehr ist alles andere als unverwundbar...

Aber egal es soll Leute geben die durch Hickes PK hypnotisiert werden 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie hättens denn offensiv noch schlechter spielen können als die ersten 30min?

Die Taktik (wenn man sie so bezeichnen will) war eine einzige Katastrophe und es war purer Schisser Fussball mit dem es so oder so schief gegangen wäre!!!

deine worte, hier steht eindeutig DIE TAKTIK WAR EINE KATASTROPHE (hab ich von dir kopiert)

vlt. hörst mal auf absoluten schwachsin zu reden und denkst mal bissi nach, denn wenn du das machen würdest hättest du meinen ohnehin einfach gestalteten post verstanden. nur weil du es noch immer nicht verstehst wie das so funktioniert heut zu tage im fußball, heißt es nicht, dass der hicke scheiße ist oder leute die der selben meinung sind oder oder oder

nochdazu rede ich nicht alles auf den elfer aus, sondern zähle die folgen davon auf, vlt. würde es ein normaler mensch, der sich auch schon in wettbewerbsszenen befunden hat (fußballerisch) nachvollziehen können

ob die falschen spieler am platz standen, stand gar nicht zur diskussion reiß dich bissi zam und hör auf bullshit zu verzetteln! denn deine jammerei ist grenzenlos und nicht zu ertragen, bin mir auch sicher, dass ich nicht der einzige bin der diese meinung vertritt.

DAS BESTE DARAN

du bist italien supporter und regst dich über defensiven fußball auf ahahaha wödklasse

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wie hättens denn offensiv noch schlechter spielen können als die ersten 30min?

Die Taktik (wenn man sie so bezeichnen will) war eine einzige Katastrophe und es war purer Schisser Fussball mit dem es so oder so schief gegangen wäre!!!

deine worte, hier steht eindeutig DIE TAKTIK WAR EINE KATASTROPHE (hab ich von dir kopiert)

vlt. hörst mal auf absoluten schwachsin zu reden und denkst mal bissi nach, denn wenn du das machen würdest hättest du meinen ohnehin einfach gestalteten post verstanden. nur weil du es noch immer nicht verstehst wie das so funktioniert heut zu tage im fußball, heißt es nicht, dass der hicke scheiße ist oder leute die der selben meinung sind oder oder oder

nochdazu rede ich nicht alles auf den elfer aus, sondern zähle die folgen davon auf, vlt. würde es ein normaler mensch, der sich auch schon in wettbewerbsszenen befunden hat (fußballerisch) nachvollziehen können

ob die falschen spieler am platz standen, stand gar nicht zur diskussion reiß dich bissi zam und hör auf bullshit zu verzetteln! denn deine jammerei ist grenzenlos und nicht zu ertragen, bin mir auch sicher, dass ich nicht der einzige bin der diese meinung vertritt.

DAS BESTE DARAN

du bist italien supporter und regst dich über defensiven fußball auf ahahaha wödklasse

Ich weiss es wird zwar ein unendliches Szenario mit dir zu diskutieren, aber da muss ich ja fast noch einmal nachlegen.

Du schreibst ich hätte keine Ahnung vom modernen Fussball und schreibst Italien würde defensiv Fussball praktizieren!? Wir sind nicht mehr in den 80ern falls dir das noch nicht aufgefallen ist - das italienische Spiel ist eine perfekte Symbiose aus defensive und offensive!!!

So nochmal zur Taktik - vielleicht ist es dir aufgefallen das nach Taktik noch ein Satz in Klammern steht - würdest du diesen mit einbeziehen könntest du sehen das ich uns jegliche Taktik abgesprochen habe!

Noch einmal wie und wen da Hicke gestern aufgestellt hat war einfach völlig falsch und jeder der etwas anderes behauptet kann von mir nicht ernst genommen werden - wir hatten gestern eine riesen Chance die Kroaten zu schlagen und diese wurde uns durch seine Aufstellung genommen ---> FAKT

Ich habe es gestern schon mal geschrieben wir Österreicher sind leider nicht alle 2 Jahre bei einem Grossereigniss dabei und daher werd ich auch weiter jammern wenn ich etwas nicht verstehe!!!

PS.: Spar dir deine Hinweise auf die Rechtschreibung anderer (Bastii) wenn du selber nicht mal weist das man Schwachsinn mit 2 n am Schluss schreibt!!! :lol:

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pogatetz und Linz verletzt

Emanuel Pogatetz und Roland Linz können wegen Verletzungen nicht am ÖFB-Training am Montagnachmittag in Stegersbach teilnehmen.

Pogatetz erlitt im EM-Auftakt gegen Kroatien eine Ristprellung, sollte am Dienstag aber wieder fit sein. Linz droht hingegen aufgrund einer Bänderüberdehnung im linken Sprunggelenk eine längere Pause.

Das Training findet zum dritten und letzten Mal öffentlich statt. Sollte das ÖFB-Team aufsteigen, könnten weitere öffentliche Einheiten folgen.

Quelle: LAOLA1.at

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es wird zwar ein unendliches Szenario mit dir zu diskutieren, aber da muss ich ja fast noch einmal nachlegen.

Du schreibst ich hätte keine Ahnung vom modernen Fussball und schreibst Italien würde defensiv Fussball praktizieren!? Wir sind nicht mehr in den 80ern falls dir das noch nicht aufgefallen ist - das italienische Spiel ist eine perfekte Symbiose aus defensive und offensive!!!

So nochmal zur Taktik - vielleicht ist es dir aufgefallen das nach Taktik noch ein Satz in Klammern steht - würdest du diesen mit einbeziehen könntest du sehen das ich uns jegliche Taktik abgesprochen habe!

Noch einmal wie und wen da Hicke gestern aufgestellt hat war einfach völlig falsch und jeder der etwas anderes behauptet kann von mir nicht ernst genommen werden - wir hatten gestern eine riesen Chance die Kroaten zu schlagen und diese wurde uns durch seine Aufstellung genommen ---> FAKT

Ich habe es gestern schon mal geschrieben wir Österreicher sind leider nicht alle 2 Jahre bei einem Grossereigniss dabei und daher werd ich auch weiter jammern wenn ich etwas nicht verstehe!!!

PS.: Spar dir deine Hinweise auf die Rechtschreibung anderer (Bastii) wenn du selber nicht mal weist das man Schwachsinn mit 2 n am Schluss schreibt!!! :lol:

also, italien spielt mit einer defensiven ausrichtung, ob es dir gefällt oder nicht, sie spielen schnelle direkte konter die extrem gefährlich sind, trotzdem liegt ihr stärke in der defensive, hat man auch bei der wm gesehen (soll wie gesagt nicht heißen, sie wären offensiv schwach). ich hab ja nicht gesagt, dass italien mauert oder sonstiges...

schön das du uns jegliche taktik absprichst, aber ich glaube das interessiert niemanden. wir haben sicher mit taktik gespielt und vlt. hätte man auch mehr davon gesehen, wenn wir nicht einen elfer in der 4ten minute bekommen, der zur folge hat, dass kroatien auf einmal ein ganz anderes system praktiziert...

die aufstellung war kein thema, du hast es nur mit einbezogen um argumente zu bekommen. hier ging es nur darum, welches system wir gespielt haben und wegen deiner äusserung bezüglich dem schisser fußball den du uns nachsagst. sicher hätte ich auch 2-3 andere spieler aufgestellt, aber so ist es nun mal.

so jetzt zu der meldung, kroatien wäre gestern zu schlagen gewesen, da geb ich dir schon recht. es lag trotzdem daran, dass kroatien sich einfach zurückfallen lassen hat und österreich dadurch mehr platz hatte. schlussendlich konnten sie sich von dem druck nicht mehr befreien, ohne elfer wäre aber eben alles ganz anders gewesen, kroatien hätte mit ihrem druck nicht aufgehört und wer weiß ob sie dann so "leicht" zu schlagen gewesen wären.

und du jammerst einfach viel zu extrem, tust so als wäre alles falsch gewesen und alles sinnlos. das ist einfach ein schwachsinn.. noch dazu hast du nciht mal argumente, ich sehe hier kein einziges richtiges argument, mit dem du widerlegst was ich gesagt habe...

p.s.

zur rechtschreibung: dieser punkt zeigt mir auch was für ein..... du bist, vergleiche nochmal seinen satz mit allen meinen sätzen. ich habe jediglich einen tippfehler gemacht, der typ weiß aber nicht mal was gramatik ist also bitte spar dir diesen schlechten versuch zu provozieren und freu dich auf deine italiener

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pogatetz und Linz verletzt

Emanuel Pogatetz und Roland Linz können wegen Verletzungen nicht am ÖFB-Training am Montagnachmittag in Stegersbach teilnehmen.

Pogatetz erlitt im EM-Auftakt gegen Kroatien eine Ristprellung, sollte am Dienstag aber wieder fit sein. Linz droht hingegen aufgrund einer Bänderüberdehnung im linken Sprunggelenk eine längere Pause.

Das Training findet zum dritten und letzten Mal öffentlich statt. Sollte das ÖFB-Team aufsteigen, könnten weitere öffentliche Einheiten folgen.

Quelle: LAOLA1.at

Nur gut, dass wir mit Hoffer und Kienast eh noch 2 so starke Stürmer draußen haben... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

p.s.

zur rechtschreibung: dieser punkt zeigt mir auch was für ein..... du bist, vergleiche nochmal seinen satz mit allen meinen sätzen. ich habe jediglich einen tippfehler gemacht, der typ weiß aber nicht mal was gramatik ist also bitte spar dir diesen schlechten versuch zu provozieren und freu dich auf deine italiener

Auau nix gegen dich, stimme dir auch bei fast allem zu, aber gerade den letzten, wichtigen Satz sollte man dann vll. doch noch einmal lesen .. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Gegen Polska brauchst du unbedingt einen großen Stürmer vorne. Die Verteidigung ist zwar nicht die schnellst jedoch sind die meisten Polen sehr kopfballstark. Kienast und Hoffer im Sturm!!! und von den Seiten kommen links Fuchs und Korkmaz, rechts Garics und Harnik. Vielleicht auch statt Aufhauser oder Säumel, einen ZM wie Vastic oder Leitgeb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nach der Verletzung von Linz (vielleicht auch schon vorher), stellt sich die Frage warum der KULTHICKE auf Maierhofer verzichtet hat. Auch wenn man sich natürlich Kienast und Hoffer vorstellen kann (muss), wäre für diesen Fall nicht ein eingespieltes Team, dass es insgesamt auf über 15 Tore gebracht hat, die Vernünftigere Entscheidung gewesen?? Abgesehen von Maierhofers untypisch österreichischen Einsatz bzw. Selbstvertrauen.

Es is echt oarg mit dem Hicke. Wenn du ihm eine Entscheidung überlässt, trifft er mit 100% Sicherheit die Falsche. Ich kanns echt nicht glauben, der hat echt eine goldene Nase, im richtigen Moment alles falsch zu machen.

Solange haben wir über die Aufstellung nachgedacht und dann überrascht er uns mit Gercaliu im Mittelfeld, und das war mit Abstand das Unnötigste "Taktische" Geschenk was er uns machen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.