Stürmer


Chriis_

Recommended Posts

Knows how to post...

euch ist nicht zu helfen......

und @ernesto das hätte ich auch nicht von dir erwartet....

aber naja vielleicht verstehtst du auch nicht wirklich viel von fußball

bischen ahnung schätze ich mal hast du aber nicht viel

sry

sauf weniger!

denn du bist der der mal gar nichts vom Fußball versteht!

pogatetz als einen unseren besten spieler zu bezeichnen ist für mich schwachsinn der war am SO sowas von überfordet mit Olic, das einzige was der kann ist Motzen!

Harnik war ab der 50 Minute der beste von unserer Mannschaft nur weil er deswegen kein Tor gschossen hat ist er nicht gleich der schlechteste!

don ernesto hat es mit Luca Toni am besten beschrieben hatte eine Großchance und hat die schön versemmelt deswegen wird der für dich auch "Scheiße" sein!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin unschlüssig, Linz war irgendwo anders, Kienast auch irgendwie nicht vorhanden.

Harnik sehr gut nur muss er auch treffen

Was jetzt, wie gegen die Deutschen? Vielleicht doch Hoffer?

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich würde den Hoffer auf jeden Fall gegen die Deutschen bringen. Zu verlieren haben wir im Prinzip nichts, nur ein Sieg zählt gegen den 3. der WM06.

Aber ob es besser ist ihn von Anfang an oder erst im Laufe der 2. Hälfte zu bringen, kann man vorher schwer sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh's nicht...

Linz nicht zum Anschaun, der gehört nach Hause geschickt.

Harnik trifft das Runde nicht ins Eckige.

Kienastinho hat überhaupt keinen Schwung gebracht.

Ö hat in 2 Spielen es aus dem Spiel heraus nicht geschafft, 1000%ige Torchancen zu verwerten, dass muss doch dem Hicke mal zu denken geben...

Ich kann nicht verstehen, wie man einen pfeilschnellen, kaltblütigen HOFFER so links liegen lassen kann.

Ein Maierhofer hätte ja ins Team gehört, aber gut, das ist eine ganz andere Geschichte.

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Maierhofer hätte ja ins Team gehört, aber gut, das ist eine ganz andere Geschichte.

klingt zwar nett, aber ich gebe zu bedenken dass maierhofer mit großer wahrscheinlichkeit an dem tempospiel der österreicher nicht hätte teilnehmen können. man sieht bei linz schon große probleme, aber linz ist schneller und technisch beschlagener als maierhofer. ich würde mir endlich wünschen dass wir den kader so akzeptieren wie er ist. die kritik wurde im vorfeld mehrmals angeführt und das war auch teilweise korrekt. jetzt heißt es aber diesen kader bedingungslos zu unterstützen damit das unwahrscheinliche wahrscheinlich wird. mit raunzen warum welche spiele dabei sind oder nicht werden wir und nicht verbessern. der fokus muß nach vorne ausgerichtet sein und nicht nach hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Linz hatte in dem Spiel gegen Polen max. 3 BallKontakte

hmm das er schneller und technisch besser ist wie

maierhofer kann ich beim besten willen nicht glauben

Harnik sitzt nur auf der Bank in Bremen............

wie etlich gute Stürmer in Europa beste Beispiel Chelsea

und @Mani

niemand wird verstehen warum Hoffer draußen sitzt auf der bank

selbst herzog hatte hoffer gefodert.........

daß er in der 2ten hälfte kommt

Kurze Frage in die Runde kann man eigentlich

Hoffer mit Villa vergleichen außer das Villa

technisch um mind. einer Klasse besser ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

klingt zwar nett, aber ich gebe zu bedenken dass maierhofer mit großer wahrscheinlichkeit an dem tempospiel der österreicher nicht hätte teilnehmen können. man sieht bei linz schon große probleme, aber linz ist schneller und technisch beschlagener als maierhofer.

hat bisher ja bewiesen wie technisch stark er ist...

Du vergleichst hier indirekt Linz und Maierhofer, indem du schreibtst er würde sich beim Tempospiel der Österreicher noch schwerer als Linz tun - du weisst aber schon wieviel Maierhofer ackert, oder? Der wäre im Strafraum immer präsent und wenn er so eine Chance wie da Harnik nach da Korki Vorlage sie hatte - wär Boruc zamt den Ball ins Netz geflogen!!!

Du hast recht man soll jetzt nicht mehr darüber diskutieren, nur wenn man es schon tut, dann soll man auch bei der Wahrheit bleiben und nicht behaupten Maierhofer würde sich noch schwerer tun als da Linz, weil das is unmöglich dann wär er ja ein 2,02 m grosser Hydrant mit Zahnspange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

gebe ich korki völlig recht....

außerdem hat maierhofer in 11 spielen

7 tore erzielt allein das zählt

und hat linz jemals schon ein kopfball tor geschossen

ich glaube nicht..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gebe ich korki völlig recht....

außerdem hat maierhofer in 11 spielen

7 tore erzielt allein das zählt

und hat linz jemals schon ein kopfball tor geschossen

ich glaube nicht..... :ratlos:

Sehr fundierter Kommentar.

Aber wird schon passen!!!11

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hoffer und Linz hatten in Prinzip das selbe Problem....Sie wurden nicht mit den nötigen Bällen gefüttert. Bei Hoffer sah ich wenigstens mehr Biss sich einen Ball selbst zu erkämpfen.

Für mich ein viel größeres Problem sind die Distanzschüsse.

Wenn wir ausn Spiel heraus nix zambringen dann muss ma eben mal draufhalten. Mit Glück geht er rein oder wird vom goalie nicht ideal abgewehrt.

Selbst unsere alte Stärke wie Standardsituationen waren EXTREM harmlos. Für mich etwas überraschend das es während der EM allgemein bei Standards harmlos verläuft.

Bzgl. Maierhofer.

Bei der WM-Quali kann er sich ja auch noch beweisen. Dann werden wir sehen wie sehr er uns helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die chancen die herausgespielt wurden, wurden nicht genutzt und gegen etwas bessere gegner (D, Kr) konnten wir keine torchancen herausspielen. es fehlt leider die letzte qualität, sowohl beim letzten pass als auch im abschluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.