Chriis_

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg

Chriis_'s Achievements

  1. Chriis_

    Stürmer

    ich kann mich noch genau abn Hicke erinnern wie er gesagt hat, wiir brauchen keinen Straufraumstürer der Kopfballstark is weil wir auf Konter spielen werden. Und was ist? die letzten 30 Minuten sind nur hohe Bälle über die Seiten in die Mitte .. also für mich ganz klar rechts: Harnik links: korkmaz Stürmer: Linz + Maierhofer.
  2. Chriis_

    Österreich 0 : 1 Kroatien

    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe was für einen sch**** Herr Hickersberger aufstellt. :aaarrrggghhh: Da meint er vor der EM noch er entscheidet sich für Kienast da der technisch besser ist und wir keinen langen Kopfballspieler brauchen. Und was passiert? - Die letzte halbe Stunde spielt Österreich nur hohe Bälle in die Mitte! Wo ist der Kopfballspieler??? NIRGENDS!! Wirklich durchdachte TATIK PEPI! Du verhaust uns die ganze EM !!!