Stürmer


Chriis_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gegen Polska brauchst du unbedingt einen großen Stürmer vorne. Die Verteidigung ist zwar nicht die schnellst jedoch sind die meisten Polen sehr kopfballstark. Kienast und Hoffer im Sturm!!! und von den Seiten kommen links Fuchs und Korkmaz, rechts Garics und Harnik. Vielleicht auch statt Aufhauser oder Säumel, einen ZM wie Vastic oder Leitgeb.

Hätte mir nicht gedacht, dass ich einmal sagen würde, dass es das Beste ist wenn Kienast von Beginn an spielt 8P

In dem Fall ist die Kombi aus bullig und schnell/wendig wohl eine ideale. Wenn Linz sowieso verletzt ist, ergibt sicher Kienast/Hoffer schon fast zwangsweise, weil Pannen-Peppi intelligenterweise nur 3 echte Stürmer einbrufen hat, dafür unzählige unnötige Verteidiger. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

und ich versteh den hicke bis heute nicht.

bemängelte er doch glatt gestern, dass zuwenig spieler vom mittelfeld aufrücken um die flanken verwerten zu können. hätten wir einen maierhofer vorne drin bräuchte sonst gar keiner mit aufrücken :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Verletzung von Linz (vielleicht auch schon vorher), stellt sich die Frage warum der KULTHICKE auf Maierhofer verzichtet hat. (...)

wenn du ihm eine Entscheidung überlässt, trifft er mit 100% Sicherheit die Falsche. Ich kanns echt nicht glauben, der hat echt eine goldene Nase, im richtigen Moment alles falsch zu machen.

maierhofer hätte uns natürlich den ausgleich gegen kroatien und den sieg gegen polen gebracht? :hää?deppat?: ob seine entscheidung die falsche war werden wir leider nie erfahren weil nicht gesagt ist, dass es besser gelaufen wäre wenn statt kienast maierhofer da stehen würde.

abe hicke hat sich ja nicht ohne grund so entschieden wie er sich entschieden hat. was du zu vergessen scheinst ist, dass hicke zusätzlich zu den rapid meisterschaftsspielen die du offenbar gesehen hast und aufgrund derer du maierhofer forderst viel mehr trainingseindrücke und fitness daten und nicht zu letzt erfahrung zu verfügung hat auf grund derer er seine entscheidungen trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

und ich versteh den hicke bis heute nicht.

bemängelte er doch glatt gestern, dass zuwenig spieler vom mittelfeld aufrücken um die flanken verwerten zu können. hätten wir einen maierhofer vorne drin bräuchte sonst gar keiner mit aufrücken :=

Das mit Maierhofer hab ich mir auch sehr oft gedacht. Aber hat es überhaupt keinen Sinn sich das auszumalen. Ich kann einfach nur weiterhin verständnislos den Kopf schütteln.

Allerdings wenn schon, dann möchte ich die letzte Szene herauspicken, wo ein Maierhofer nochmal 10 cm größer is und den Kopfball hundert prozentig erwischt. Dann wäre Hicke der Messias (großer Brecher für die letzten 20 Minuten wenn wir hinten liegen und nix mehr geht und der macht dann in der 93ten das Tor *gg*).

Wir werdens nie erfahren, jez heißts nach vorne schaun und mit den richtigen Spieler Polen schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zu maierhofer, ich wette wenn wir ihn mitgenommen hätten, wäre kein elfer passiert und dadurch hätten wir nicht mit so vielen flanken agiert, so gesehen wäre er wahrsch. nicht mehr so hilfreich gewesen. kann es schon in gewisser weiße nachvollziehen, verstehe aber auch jeden der sich darüber beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das klingt nicht so wie ich es meine :) ich meinte, es wäre sicher so gekommen, dass er nicht so hilfreich gewesen wären, weil wir dann nicht mit flanken gearbeitet hätten bzw. mit so vielen.

nicht das der maierhofer den elfer verhindert hätte, nicht falsch verstehen

Ok, verstehs jetzt. Sorry! :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

ich bete den hoffer und den ümit im nächsten spiel zu sehen

Forza freie Sicht auf die Ersatzbank ... :glubsch:

Hoffer würde ich aber auch nicht von Beginn an bringen! Würde mit Kienast und Harnik beginnen.

Auch über Korkmaz in der Anfangsformation lässt sich streiten! Ich kann der Überlegung "Korkmaz dann zu bringen, wenn sich die gegnerischen Verteidiger schon ein wenig müde gelaufen haben" durchaus was abzubrigen. Hat mir gegen Kroatien sehr gut gefallen ...

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.