mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2008 Leitgeb sollte auf jeden Fall spielen. Er ist ein ziemlicher Racker hat auch einen Zug zur Mitte, was hilfreich sein könnte. Kann einen Doppelpass spielen und Bälle auch flach halten. Hat nichts damit zu tun, aber lt. Marca haben Aufhauser und Standfest die meisten Kilometer in der EM zurückgelegt (11km). Überhaupt sind die Österreicher bei allen "athletischen" Statistiken dabei. Da kann ich mich erinnern, wie jeder behauptet hatte, Österreich wäre konditionell so schwach und das dies Grund war, dass sie gegen NL und D eingegangen sind. Die Probleme sind andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2008 wir haben gegen deutschland damals wie folgt gespielt: Manninger - Prödl, Stranzl, Pogatetz - Standfest, Aufhauser (69. Prager), J. Säumel, C. Fuchs, Ivanschitz - Harnik (73. Kienast), Linz (82. Kavlak) wie du erkennen kannst, haben wir mit bis auf einer position mit exakt dieser aufstellung gegen kroatien gespielt, daher kann ich diese ewige leier vom angeblichen defensivem spiel nicht mehr hören. ob ein fuchs so derartig viel offensiver ist als ein gercaliu bleibt dahingestellt, in der BuLi gefällt gercaliu mit seinem vorwärtsdrang. Und wieviele Tore haben wir gegen Deutschland geschossen bzw wie ist das Spiel ausgegangen? Aber egal, es geht jetzt ohnehin mehr darum der Fußballwelt zu beweisen dass wir nicht so schlecht sind wie es alle erwarteten. Einen zählbaren Erfolg zu verlangen ist ohnehin vermessen. Das Kroatien-Spiel war schon mal ein Anfang, wenn wir nicht die schlechteste Mannschaft der Gruppenphase sind dann kann man zufrieden sein, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Juni 2008 Prognose: Österreich vs Polen endet 4:3 für uns, Torfolge: 0:1, 2.Minute 1:1 , 6.Minute (Prödl) 2:1, 24.Minute (Aufhauser) 2:2, 28.Minute 2:3, 48.Minute 3:3, 74.Minute (Aufhauser) 4:3, 88.Minute (Hoffer) Auf dass mein Tipp wahr werde!! 10€ auf die tor und Minutenangabe und du kannst in Frühpense gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2008 So soll es sein! So wird es gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Juni 2008 Lächerlich sind in meinem Umfeld die ganzen "Experten", die von einer total offensiven Aufstellung träumen. Mit Harnik, Ivanschitz, Vastic, Linz/Kienast, Hoffer, Korkmaz,... würden wir ins brutal offene Messer laufen. Es ist schon erlaubt, das Hirn einzuschalten. Sicherlich ist man von der zweiten Hälfte gegen Kroatien beeindruckt. Aber da haben wir nicht nur aufgrund der offensiveren Aufstellung besser ausgesehen, sondern auch, weil die Kroaten die Nerven beinahe weggeschmissen haben und weil die Herren vom Balkan offensichtlich mit weniger Kräften als wir ausgestattet waren. Realismus ist weiterhin Pflicht. ich sehe du hast meine aufstellung im kgh-forum gelesen es diente eigentlich als provokation gegenüber einem gewissen herrn aus dem ybbstal der dem catenaccio wohl noch mehr verfallen ist wie du....leider hat es absolut keine wirkung erzielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. Juni 2008 Prognose: Österreich vs Polen endet 4:3 für uns, Torfolge: 0:1, 2.Minute 1:1 , 6.Minute (Prödl) 2:1, 24.Minute (Aufhauser) 2:2, 28.Minute 2:3, 48.Minute 3:3, 74.Minute (Aufhauser) 4:3, 88.Minute (Hoffer) Auf dass mein Tipp wahr werde!! ob so ein Spiel mein Herz übersteht wage ich zu bezweifeln. wenn es so ist sei es mir mehr als recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 11. Juni 2008 Prognose: Österreich vs Polen endet 4:3 für uns, Torfolge: 0:1, 2.Minute 1:1 , 6.Minute (Prödl) 2:1, 24.Minute (Aufhauser) 2:2, 28.Minute 2:3, 48.Minute 3:3, 74.Minute (Aufhauser) 4:3, 88.Minute (Hoffer) Auf dass mein Tipp wahr werde!! Tschuldige, aber das halt ich ned aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 11. Juni 2008 10€ auf die tor und Minutenangabe und du kannst in Frühpense gehn Ich vergaß noch die Ausschlüsse: 18.Minute: Stranzl, Gelb-Rot 58.Minute: Gelb-Rot für den ersten Polen 87.Minute: Rot für den zweiten Polen Und diese Prognose, obwohl meine Frau aus Polen kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Gib dir eine Quote von 1.000.000,00 darauf ... Prognose: Österreich vs Polen endet 4:3 für uns, Torfolge: 0:1, 2.Minute 1:1 , 6.Minute (Prödl) 2:1, 24.Minute (Aufhauser) 2:2, 28.Minute 2:3, 48.Minute 3:3, 74.Minute (Aufhauser) 4:3, 88.Minute (Hoffer) Auf dass mein Tipp wahr werde!! bearbeitet 11. Juni 2008 von Markus_SvS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2008 Ich vergaß noch die Ausschlüsse: 18.Minute: Stranzl, Gelb-Rot 58.Minute: Gelb-Rot für den ersten Polen 87.Minute: Rot für den zweiten Polen Und diese Prognose, obwohl meine Frau aus Polen kommt Statt Stranzl: 11. Minute Pogatetz: Gelb + Dunkelrot. Ein Pole muss bewusstlos ausgewechselt werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 11. Juni 2008 Statt Stranzl: 11. Minute Pogatetz: Gelb + Dunkelrot. Ein Pole muss bewusstlos ausgewechselt werden.... Neinnein, der Schiri muss bewusstlos vom Feld getragen werden, nachdem er von Mad Dog angegriffen wurde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2008 Neinnein, der Schiri muss bewusstlos vom Feld getragen werden, nachdem er von Mad Dog angegriffen wurde.... Auf das würde ich nicht setzen aber unwahrscheinlich ist es nicht. Wäre ja fast gegen Kroatien soweit gewesen dass ihm der Pogerl eine auflegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juni 2008 Mir ist ehrlich gesagt komplett egal Wie, mit Wem und weshalb Österreich gegen Polen gewinnt. Hauptsache man sackelt IRGENDWIE 3 Punkte ein! Notfalls per ungerechtfertigtem Elfer in der 96. Minute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Juni 2008 Hier die mögliche Aufstellung: Fuchs ist wieder nicht dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Hier die mögliche Aufstellung: Fuchs ist wieder nicht dabei! Garics wäre da wohl eher RV in einer Viererkette und Leitgeb würde über rechts kommen. Fände ich gar nicht so schlecht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Hicke derart offensiv auftstellen wird. bearbeitet 11. Juni 2008 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts