Österreich - Polen


OoK_PS

Recommended Posts

Danke Neven!

Nur weil der Linz eine schlecht partie gegen kroatien gespielt hat ist er noch lange nicht "grottenschlecht".

Tut mir leid, aber der Linz bringt schon länger nicht seine Leistung!

Oder willst du die zwei Tore gegen Malta als gute Leistung bezeichnen?

Das eine war ein Elfmeter den ich dir vermutlich auch rein gehaut hätte und das andere war ein "einenudeln" vom Ball, wo vermutlich die Hälfte aller Zuseher gedacht hat "oh gott, hoffentlich tut er sich nicht weh!", weil er so über dann Ball gestolpert ist!

Ich behaupte nicht, dass Linz ein schlecher Stürmer ist, aber er ist außer Form! Und ohne Form ist er mMn nicht besser als Kienast einzustufen! Kienast rackert und traut sich überraschender Weise auch was ... ich bin noch immer :love: in das Dribbling kurz nach seier Einwechslung, wo er von der Seitenoutlinie bis an den 16er gezogen ist und 4 Kroaten hat aussteigen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Angst, Demut ...

Mit so einem Teamchef könnt's ihr euch eure philosophischen Abhandlungen in die Haar schmieren. Der ist nämlich ein Hosenscheisser durch und durch.

hickersberger ist kein Hosenscheisser. Das hat er für mich mit den 3er-Kette bewiesen. Er ist halt "Pragmatiker" durch und durch, der seine Linie durchzieht. Und momentan redet er bisschen zuviel von seinen Golf runden... Aber momentan redet er wohl absichtlich zum großteil einfach nur verwirrendes zeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir dann auch mal mit einer gescheiten aufstellung das spiel beginnen, wirds ein sieg werden, Polen muss für das Kroatien-spiel bluten.

aber bei Hicke hab ich leider die hoffnung schon begraben und wir werden wohl leider wieder mit einer irgendwas-aufstellung daherkommen.

rein: Garics, Korkmaz

raus: Standfest, Gercaliu

und gemma!

eigentlich ist mit der eröffnung dieses threads eh schon alles gesagt.

würd vielleicht noch den hoffer statt den linz mal ein chance geben.

aber bitte, nicht gleich hinten wieder mit 7-8 mann reinstellen und dann erst wieder ein tor kassieren, sonst pfeiff ich endgültig auf den hickersberger, der ja schon mittlerweile weltruhm für angsthasenfussball erlangt hat (sie heutiges beenhacker interview)

204_0001.png

Also bisserl mehr VORNE spielen, dann passiert hinten weniger, und wenn man mit 4 Mann gegen einen Konterstürmer hinten steht, sollte es auch reichen, denn so berauschend waren die Polen echt net gegen die Germanen.

Das war mein Senf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Man muss Hicke nicht mögen, aber man muss ihm zugestehen, dass er lang genug

im Geschäft ist und intelligent genug, um zu wissen, was er tut und warum er es tut. Darüberhinaus weiss er sehr genau, dass ER der sein wird, dem es "an den Kragen geht", wenns nicht klappt. Aber er kann ganz gut damit leben, denk ich,

er nimmt einfach gewisse Dinge im Leben anders, als er es in Färöer-Zeiten getan hat.

Und ehrlich..was wäre eine EM ohne Diskussion über die Mannschaftsaufstellung??

Das ist ja keine Ski-Bob-Veranstaltung, wo die einzige Frage darin besteht, ob ein

Salzbuger oder Steirer Weltmeister wird :)

Kleine Anmerkung: Ich glaub, nicht einmal Hicke hat im Vorhinein daran gedacht,

dass die Kroaten nach 3 min einen Elfer zugesprochen bekommen...es gibt Dinge,

die kann man einfach nicht planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man muss Hicke nicht mögen, aber man muss ihm zugestehen, dass er lang genug

im Geschäft ist und intelligent genug, um zu wissen, was er tut und warum er es tut. Darüberhinaus weiss er sehr genau, dass ER der sein wird, dem es "an den Kragen geht", wenns nicht klappt.

ich mag ihn eigentlich eh. und ob wer "besserer" nachkommt wird man erst sehen. der ÖFB hat ja bei den postenbesetzungen immer was verknöchertes. ein paar teamspiele als ex-internationaler sind auf jeden fall mal schon gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die Teletext aufstellung is ja schon weit dahergeholt. Glaub kaum das er so viele ändern wird. Und auf jeden Fall wird er Harnik spielen lassen und ich glaubs immer noch nicht das er mit 2 Spitzen spielen wird, und die eine wird trotz kurzer verletztung Roland Linz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich hoffe Hickersberger spielt wenigstens so, wenn er schon kein Offensivspektakel will der Voipfosten

Macho

Prödl - Stranzl - Pogatetz

Garics - Aufhauser - Säumel - Korkmaz

Ivanschitz

Harnik - Kienast/Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meine Aufstellung

Macho

Prödl - Stranzl - Pogatetz

Aufhauser - Säumel

Harnik - Kormaz

Vastic

Hoffer - Linz

Realistisch is es leider nicht. Ivanschitz wird (leider) bestimmt wieder hinter den Spitzen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Meine Aufstellung

Macho

Prödl - Stranzl - Pogatetz

Aufhauser - Säumel

Harnik - Kormaz

Vastic

Hoffer - Linz

Realistisch is es leider nicht. Ivanschitz wird (leider) bestimmt wieder hinter den Spitzen spielen.

@ Beitrag: Warum im Sturm den Linz sehen willst, verstehe ich nicht.

Fuchs und Kienast würde ich hingegen gerne spielen sehen!

Und dann noch @ deine Signatur: Du brauchst keine Hcke-Raus-Chöre anstimmen, wenn er ohnehin nach der EM sein Amt niederlegt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe Hickersberger spielt wenigstens so, wenn er schon kein Offensivspektakel will der Voipfosten

Macho

Prödl - Stranzl - Pogatetz

Garics - Aufhauser - Säumel - Korkmaz (/Fuchs)

Ivanschitz

Harnik - Kienast/Linz

Mit der Variante hab ich mich bis jetzt am meisten angefreundet.

Einzige "Unsicherheit" ist Korkmaz vor Pogatetz ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe Hickersberger spielt wenigstens so, wenn er schon kein Offensivspektakel will der Voipfosten

:lol:

irgendwie wärs ja auch nett wenn hicke alle widerlegt, so im wenger oder van basten style.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@ Beitrag: Warum im Sturm den Linz sehen willst, verstehe ich nicht.

Fuchs und Kienast würde ich hingegen gerne spielen sehen!

Und dann noch @ deine Signatur: Du brauchst keine Hcke-Raus-Chöre anstimmen, wenn er ohnehin nach der EM sein Amt niederlegt ...

Linz wäre mit Vastic als Passgeber sicher viel effektiver als mit Ivanschitz. Sollte Ivanschitz spielen (was eh zu 100% fix is) sollte Linz aber mmn draußen bleiben.

Und wegen der Signatur. Is schon seit mehr als einem Jahr so und wurde nie geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.