OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) :tipp3em08: Quoten: 2,65 - 3,20 - 2,40 - jetzt wetten! _Österreich_ Österreich - Polen Donnerstag, 12.06.2008 20:45 Ernst-Happel-Stadion , Wien _Österreich_ 4.Gruppenspiel der Gruppe B Mögliche Aufstellungen: Österreich: 21 Macho - 15 Prödl, 3 Stranzl, 4 Pogatetz - 14 Garics, 8 Leitgeb, 10 Ivanschitz, 6 Aufhauser, 11 Korkmaz - 18 Kienast, 22 Hoffer Polen: 1 Boruc - 13 Wasilewski, 14 Zewlakow, 6 Bak, 3 Wawrzyniak - 5 Dudka, 18 Lewandowski - 17 Lobodzinski, 20 Roger, 8 Krzynowek - 7 Smolarek wenn wir dann auch mal mit einer gescheiten aufstellung das spiel beginnen, wirds ein sieg werden, Polen muss für das Kroatien-spiel bluten. aber bei Hicke hab ich leider die hoffnung schon begraben und wir werden wohl leider wieder mit einer irgendwas-aufstellung daherkommen. rein: Garics, Korkmaz raus: Standfest, Gercaliu und gemma! bearbeitet 12. Juni 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstpanik Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 na, nix überstürzen, ich würd sagen wir fangen erst mal mit der kroatien-aufstellung an und warten ne stunde lang ab was passiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 na, nix überstürzen, ich würd sagen wir fangen erst mal mit der kroatien-aufstellung an und warten ne stunde lang ab was passiert... aus fehlern sollte man lernen und sie möglichst NICHT wiederholen. standfest und gercaliu waren eine vorgabe, gehören konsequenterweise somit auch aufs bankerl geschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 wenn wir dann auch mal mit einer gescheiten aufstellung das spiel beginnen, wirds ein sieg werden, Polen muss für das Kroatien-spiel bluten. aber bei Hicke hab ich leider die hoffnung schon begraben und wir werden wohl leider wieder mit einer irgendwas-aufstellung daherkommen. rein: Garics, Korkmaz raus: Standfest, Gercaliu und gemma! Dem ist nichts hinzuzufügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) Macho4er KetteSäumelHarnik ------ KorkmazIvanschitzx----------Linz So würd ich spielen. x können alle mitgenommenen Stürmer/Vastic sein. bearbeitet 8. Juni 2008 von blackened 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) ich würds mit macho garics - stranzl - prödl -pogatetz säumel harnik - ivanschitz - vastic - korkmaz linz versuchen! wobei man wohl davon ausgehen kann, dass die selben 11 wie heute beginnen werden! bearbeitet 8. Juni 2008 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 würd trotzdem Vastic erst 2.HZ bringen Von Anfang an Korkmaz und eine 2 echte Spitze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 Ich waere fuer Pogatez in der 3. Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 hickersberger wird nach dem 0:! wohl die defensive verstärken. ich rechne fix mit folgender aufstellung: macho hiden-patocka-prödl-pogatetz standfest-stranzl-aufhauser-gercaliu ivanschitz (also "freigeist" hahaha) linz es gitb nichts mehr zu verlieren. gegen deutschland is eh nix zu holen also angriff: macho garics-prödl-pogerl-gercaliu stranzl-säumel harnik-ivanschitz-korkmaz hoffer hollywood: macho stranzl-prödl-pogerl garics-säumel harnik-ivanschitz-korkmaz hoffer-kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 hickersberger wird nach dem 0:! wohl die defensive verstärken. ich rechne fix mit folgender aufstellung: macho hiden-patocka-prödl-pogatetz standfest-stranzl-aufhauser-gercaliu ivanschitz (also "freigeist" hahaha) linz Hihi, ein Traum, 4 IV ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 Man kann nur hoffen, dass D auch gegen Kroatien gewinnt. Österreich irgendwie Polen (müssen wir, wenn nicht, kann man es sowieso vergessen), und hoffen, dass die Deutschen uns Gnadenpunkte geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 Ja aber wenn die Kroaten auch gg. Polen gewinnen, dann könnten selbst 6 Punkte zuwenig sein (Tordifferenz würde entscheiden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 Also wenn die Polen(abwehr) am Donnerstag auch so spielt, ist ein ein Sieg so in Richtung von 2:1 auf jeden Fall drin. Ohne dem obligatorischen Gegentor gehts ned, versteht sich. Aber im Ernst, Polen is alles andere als unschlagbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 hickersberger wird nach dem 0:! wohl die defensive verstärken. ich rechne fix mit folgender aufstellung: macho hiden-patocka-prödl-pogatetz standfest-stranzl-aufhauser-gercaliu ivanschitz (also "freigeist" hahaha) linz Da würde nur noch Chlorophorm und ein Hicke-Double helfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 es geht eh nur darum wer wie hoch gegen uns gewinnt. vll fällt es den kroatischen ungustln noch auf den kopf, dass sie gegen uns nicht vollgas gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts