Österreich - Polen


OoK_PS

Recommended Posts

Tribünenzierde

Man muss Hicke nicht mögen, aber man muss ihm zugestehen, dass er lang genug

im Geschäft ist und intelligent genug, um zu wissen, was er tut und warum er es tut. Darüberhinaus weiss er sehr genau, dass ER der sein wird, dem es "an den Kragen geht", wenns nicht klappt. Aber er kann ganz gut damit leben, denk ich,

er nimmt einfach gewisse Dinge im Leben anders, als er es in Färöer-Zeiten getan hat.

bidde an welchen kragen er hört ja eh auf nach der EM

er und sticke sind ja die besten freunde

und irgendwie hab ich das gefühl bei das da nicht der siegeswille

so wie beim krankl herscht naja sind auch zwei ganz

verschiedene persönlichkeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stegersbach bei Nacht. Trainer Josef Hickersberger und hoffentlich alle Team-Spieler sind bereits seit Stunden ihren Kroatien-Alpträumen verfallen. Eine derStandard.at-Gesandtschaft hat sich in das österreichische Team-Quartier begeben um Trainer Hickersberger die Zentner-Last in der so wichtigen Aufstellungs-Frage gegen Polen von den Schultern zu nehmen. Ein abgewetzter Papierfetzen, unscheinbar und klein, flutscht unter dem Türspalt der Teamchefs-Suite durch: die derStandard.at-Elf ist gelandet. Das taktische Konzept und sämtliche Personal-Fragen Schwarz auf Weiß und exklusiv für Teamchef Hickersberger.

Der beeindruckende Auftritt der Holländer gegen Weltmeister Italien hat uns inspiriert. Nach unzähligen Stunden nächtlichen Rasenschachs haben wir auch im ÖFB-Team einen Hauch niederländischen Spielvermögens entdeckt und uns für ein offensives 4-3-3 entschieden. In der Abwehr bekommt MadDog Pogatetz nach einer Beruhigungstherapie mit Entspannungsbädern noch eine Chance in der klassischen Viererkette. Im Zentrum bauen wir auf zwei Staubsauger zur Unterstützung der Defensive. Aufhauser bekommt für sein Gustostückerl gegen Kroatien eine Denkpause verpasst. Auf den Flügeln starten Wirbelwind Korkmaz und Wiesel Harnik, in der Mitte denkt und lenkt Österreichs Van der Vaart als Ballverteiler. Und im Sturm? Hat sich Roland Linz gerade noch eine 45-Minuten-Chance verdient. (Alexander Aigner, Simon Hirt derStandard.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Hicke wird schon wissen was er tut...

Ich hoffe auf jeden Fall auf einen Hoffer-Einsatz, er kann gegen die hoch verteidigenden Polen sicher was ausrichten - wie schon damals bei der U19-EM. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

im standard wird folgende aufstellung vorgeschlagen:

elf.gif

die bremsen aufhauser und standfest sind weg, mit hoffer hat man noch eine schöne alternative auf der bank

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im standard wird folgende aufstellung vorgeschlagen:

elf.gif

die bremsen aufhauser und standfest sind weg, mit hoffer hat man noch eine schöne alternative auf der bank

das haben wir doch nett hinbekommen...wir zwei...ich den text und du das bild.

mir gefällt die aufstellung nicht so schlecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Mit der Variante hab ich mich bis jetzt am meisten angefreundet.

Einzige "Unsicherheit" ist Korkmaz vor Pogatetz ..

Er ist trotzdem unser derzeit bester Kicker, da kannst sagen was du willst, wenn du druck über die seite machen willst und gewinnen willst, musst du ihn spielen lassen.

podolski ist auch über links gekommen und hat die polen hergespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

im standard wird folgende aufstellung vorgeschlagen:

elf.gif

die bremsen aufhauser und standfest sind weg, mit hoffer hat man noch eine schöne alternative auf der bank

Diese Aufstellung gefällt mir ausgezeichnet.

Und ich freue mich auch, dass Hugo_Maradona für zwei "Sechser" im Mittelfeld einsteht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schon, nur dass der eine Viererkette hinter sich hat mit Jansen als LV, plus einem Frings der in der Mitte die Löcher stopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

im standard wird folgende aufstellung vorgeschlagen:

elf.gif

die bremsen aufhauser und standfest sind weg, mit hoffer hat man noch eine schöne alternative auf der bank

Eindeutig die beste Aufstellung, die ich mir auch immer schon gewünscht habe. Mit Korkmaz und Harnik - die auch nach innen ziehen können und nicht so wie Gercaliu und Standfest nur flanken - auf den Flügeln, ist auch Linz viel effektiver. Wenn man noch was für die Offensive machen muss kann man dann auch einen defensiven Mittelfeldspieler für Vastic, Leitgeb oder Hoffer opfern und wenn Linz nicht mehr kann von mir aus sogar Kienast bringen. Kienast mag ja ganz brav spielen und sich in Szene setzen, aber ohne Linz oder Hoffer an seiner Seite, die auch einen Torriecher haben, ist er wertlos.

Ein 3-5-2 gegen Polen wäre meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn. Die spielen vermutlich mit Smolarek als einziger Spitze und zwei offensiven Flügeln. Da bräuchten wir dann erst wieder zwei defensive Flügelspieler im Mittelfeld die dann nur nach hinten gebunden sind und unsere drei Innenverteidiger stehen sich vermutlich im Weg herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.