Österreich - Polen


OoK_PS

Recommended Posts

Danke Neven!

Man nenne mich verblendet aber für mich zumindest, zählen noch immer Saisonleistungen und Pflichtspieltreffer, auch wenn Linz sicher keine Topform mitbringt aber er hat in der aktuell vergangenen Saison bewiesen, dass er auf internationalem Niveau, unter wirklichen Wettkampfbedingungen in !Pflichtspielen! treffen kann.

Ich sag dir eines, die Liga in portugal ist in keinster Weise besser zu bewerten als die Österreichische! Dort gehts wie in Schottlang zu! Vorne der eine oder andere Top-CLub und der große Rest nur Schießbudenfiguren! Ich hab die Liga dort durch bwin und livewetten einigermaßen verfolgt, auch das eine oder andere Spiel live gesehen - GROTTIG!

Also hörts mir auf mit international durchsetzen! In Portugal ist jeder Regionalligakicker von uns gesetzt! *g* Ok, das ist jetzt vielleicht ein wenig überrieben, aber die sind mMn in keinster Weise überzubewerten!

Ist wohl müßig dazu zu sagen, dass Linz auch nicht gegen die Top-Clubs getroffen hat, oder?! :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meine Aufstellung:

Macho

Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz

Leitgeb - Aufhauser - Vastic - Korkmaz

Linz - Harnik

Ivanschitz hat sich die Aufstellung nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Nicht ab und an- beim GAK und Spartak fast nur links aussen. Ebenso im Team. Und bei Middlesbrough auch wesentlich öfters links als zentral. Wir können Pogatetz wenn mir mit einer Viererkette spielen links aussen hundertmal besser benötigen als zentral. Pogatetz ist ein Top-Aussenverteidiger- zentral allerdings hat er zumindest im Team bei weitem nicht überzeugen können.

LoL. Ausser dass er langsam, groß, nicht grade wendig ist und auch sonst keine Tugenden hat die einen modernen Aussenverteidiger auszeichnen ist er ein Top-Aussenverteidiger... :augenbrauen:

Nein, von der Spiel-Anlage her ist er bei einer Vierer-Kette ein typischer IV. Bei der Prothesen-Aufstellung vom Hicke spielt er irgendwo dazwischen. (links davon ist Fuchs oder Gercaliu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

wär interessant, wenn man leitgeb und korkmaz von anfang an bringt und immer wieder die seiten wechseln lässt. es könnte auch mal ivanschitz auf die seite ausweichen und leitgeb die spielmacherrolle übernehmen.

aber ob das wirklich so geil funktioniert, wie das in meinem kopf jetzt aussieht, ist natürlich eine andere frage. :D

Darf ich vorstellen, das Geile Bild aus dem Kopf von Herrgesangsverein ;)

(Sry für die "billige" Arbeit, hab da keine guten Programme in der Arbeit ;) )

post-3739-1213103019_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Bitte gegen die Polen so:

Macho

Garics - Prödl - Stranzl - Mad - Pog

Harnik - Aufhauser - Ivanschitz - Korkmaz

Hoffer - Linz

Evtl. auch Säumel für Hoffer und dann ein offensives 4-3-3 mit Korkmaz und Harnik über die Flügel und der 9 als Sturmspitze

bin i aber kein hicke leider.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

--------------------Macho------------------

--Garics---Prödl----Stranzl----Pogatetz--

---------Aufhauser-----Säumel-----------

Harnik-----Ivanschitz----Fuchs/Korkmaz

-----------------Kienast-------------------

Pogatetz und Garics hinten zum absichern, Harnik und Korkmaz können sich dadurch mehr nach vorne orientieren.

Alternativen gäb es mit Fuchs auf links und vielleicht Leitgeb statt einem DM.

Ich hätt nie geglaubt, dass ic den Kienast jemals in einer meiner Aufstellungen seh, aber den Linz pach ich im mom überhaupt nicht. Mag sein, dass er außer Form ist, aber gerade dann könnt man auchmal Kienasst spielen lassen.

Hoffer, Vastic und (falls Fuchs anfängt) Korkmaz rein (aber ein bissl früher wie gg CRO)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

--------------------Macho------------------

--Garics---Prödl----Stranzl----Pogatetz--

---------Aufhauser-----Säumel-----------

Harnik-----Ivanschitz----Fuchs/Korkmaz

-----------------Kienast-------------------

Pogatetz und Garics hinten zum absichern, Harnik und Korkmaz können sich dadurch mehr nach vorne orientieren.

Alternativen gäb es mit Fuchs auf links und vielleicht Leitgeb statt einem DM.

Ich hätt nie geglaubt, dass ic den Kienast jemals in einer meiner Aufstellungen seh, aber den Linz pach ich im mom überhaupt nicht. Mag sein, dass er außer Form ist, aber gerade dann könnt man auchmal Kienasst spielen lassen.

Hoffer, Vastic und (falls Fuchs anfängt) Korkmaz rein (aber ein bissl früher wie gg CRO)

Die Aufstellung gefällt. Pogatetz macht hinten links dicht, dann kann man ruhig Korkmaz spielen lassen. Das Gerede von Pogatetz ist hauptsächlich Innneverteidiger, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. In Österreich hat er praktisch 90% seiner Spiele links gespielt. Bei Spartak dürfts nicht viel anders gewesen sein. Erst in England setzt man ihn mehr in der Mitte ein. Ich denke ganz einfach, dass sich der Pogerl auch ein bißerl leichter tut, wenn in der Mitte noch jemand ist, der zur Not mal Pogerls Fehler ausbügeln kann. Dann muss er auch nicht sofort zu übertriebenen Bremsen wie gegen die Kroaten greifen.

Er ist zwar nicht der klassische Außenverteidiger, der sich auch öfters in den Angriff mit einschaltet, aber dafür hätte man ja offensivere MFler wie Korkmaz oder Leitgeb. :ratlos:

Ob Garics oder Standfest spielt, ist denk ich Geschmackssache, aber ich tendiere da auch zu Garics. Linz hätte eine Nachdenkpause auch verdient. Ergibt sich aber wahrscheinlich durch die Verletzung sowieso.

Allerdings fürchte ich, dass Hicke höchstens einen aus der Stammformation nehmen wird (abgesehen von Linz, falls dieser zu angeschlagen ist), und ich denke da wird es Gercaliu treffen und Fuchs wird statt ihm spielen. Von dem 3-5-2 auf dem Papier wir er wohl auch net abweichen, leider.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.