Österreich - Polen


OoK_PS

Recommended Posts

Weshalb?

wundert mich nur, weil es noch vor wochen unvorstellbar gewesen waere, dass kienast in einem em-spiel von beginn an spielt und er sich seither eigentlich nicht wesentlich verbessert hat.

aber wahrscheinlich haben das wirklich alle inzwischen aufgegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wundert mich nur, weil es noch vor wochen unvorstellbar gewesen waere, dass kienast in einem em-spiel von beginn an spielt und er sich seither eigentlich nicht wesentlich verbessert hat.

aber wahrscheinlich haben das wirklich alle inzwischen aufgegeben...

Naja, das ist aber doch logisch. Linz spielt Mist, und alle ähnlichen Stürmertypen haben zuhause bleiben müssen. :ratlos:

Das hat nichts damit zu tun, dass man andere Stürmer vllt. lieber als den Kienast bei der EM gesehen hätte, falls du darauf hinaus willst.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also Leitgeb als RM ziemlich unwahrscheinlich denn diese Position hat er ned oft bis garnicht gespielt... oder??

Ich warte bis morgen denn die Aufstellung kann sich innerhalb eines Tage doch ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Hab ich schon aufgegeben!...

Wie hat Italien gegen die Niederlande gespielt? :fressehalten:

Das sind immer so konstruktive Kritiken von manchen!

wundert mich nur, weil es noch vor wochen unvorstellbar gewesen waere, dass kienast in einem em-spiel von beginn an spielt und er sich seither eigentlich nicht wesentlich verbessert hat.

aber wahrscheinlich haben das wirklich alle inzwischen aufgegeben...

1.) Ist es jetzt eh zuspät über mögliche nicht nominierte Spieler zu diskutieren. Das wird erst wieder bei der WM-Quali interessant

2.) Hat Kienast gegen die Kroaten eine ansprechendere Leistung gebracht als Linz. Was nicht unbedingt schwer war, weil Linz hat garnichts gezeigt! Also warum sollten man an Linz festhalten? Gebts dem Linz eine Kamera, dann geht er als Tourist durch!

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

egal!

wenns nach Hicke geht dann am besten nur mit einem offensiven Spieler!

aber wenn wir morgen gewinnen hat er alles richtig gemacht!

100% Truth

Und wenn da Hicke mit Manninger im Sturm spielt und wir trotzdem gewinnen is ma des a recht.

Denke schon das es eine interessante Partie wird und keine Abwehrschlacht wie Frankreich-Rumänien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Leitgeb als RM ziemlich unwahrscheinlich denn diese Position hat er ned oft bis garnicht gespielt... oder??

Ich warte bis morgen denn die Aufstellung kann sich innerhalb eines Tage doch ändern...

Der kann überall im MF spielen, wenn du die rechte Außenbahn meinst dann ist dafür eh der Garics zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

ABER DAN UMBEDINGT HARNIK IN DER 2 HALBZEIT BRINGEN!!!

ER WAR DER BESTE SPIELER GEGEN KROATIEN!!!!

UND BITTE SÄUMEL FÜR AUFHAUSER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Der kann überall im MF spielen, wenn du die rechte Außenbahn meinst dann ist dafür eh der Garics zuständig.

gut bis auf RM und DM habe ich Leitgeb schon überall gesehen aber ok. Jemand sagte ja Leitgeb als RM wäre super nur sah ich ihm nie dort und bei Salzburg auch nicht aber gut... :ratlos: .

Ich würde nach momentaner einschätzung so aufstellen

---------------------Macho---------------------------

-------Prödl-------Stranzl-----Pogatetz-------------

-------------Aufhauser---Säumel-------------------

Standfest---------Ivanschitz-----------------Fuchs

---------Harnik-----------Linz-----------------------

Andere Variante:

Statt Standfest Garics

Statt Fuchs Leitgeb

Einwechsleungen je nach Spielverlauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

I weiß ned was ihr alle gegen Linz habt er is mit sicherheit österreichs bester stürmer.

I find auch das Kienast gegen kroatien sehr stark gespielt hat, hat in körper hingstellt, ist viel gerannt und hat auch am schluss noch fast den ausgleich geschafft.

Nur weil der Linz eine schlecht partie gegen kroatien gespielt hat ist er noch lange nicht "grottenschlecht".

Ich wär dafür das Linz und Hoffer gemeinsam stürmen, weil sie die schnelleren stürmer sind und sich sicher mehr räume öffnen als gegen kroatien, da polen sicherlich auch offensiv spielen muss.(Vorausgesetzt wir kassiern nicht wieder nach 4 min ein tor).

Mein Dreamteam:

Tor:Macho

Verteidigung:Prödl,Stranzl,Pogatetz

MF:Korkmaz(links), Aufhauser(staubsauger), Ivanschitz(Offensiv), Leitgeb(Offensiv), Harnik(rechts)

Sturm:Linz, Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab mal ein wenig nachgeschaut und ich hoff es stimmt das folgende:

Wäre übrigens erst der 3te Sieg im Happel seit mittlerweile 3 Jahren! Irgendwie verliert man da schon den Glauben an den Fussball.

8.9.2004: Ö-Aserbaidschan 2:0

30.3.2005: Ö-Wales 1:0

12:10.2005: Ö-Nordirland 2:0

15.11.2006: Ö-Trinidad 4:1 (Hickes erster und einziger Sieg im Happel)

seit dem Trinidad Match haben wir 6 Spiele im Happel nicht gewonnen. Und da redet noch wer von Heimvorteil? I geh jetzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Hab mal ein wenig nachgeschaut und ich hoff es stimmt das folgende:

Wäre übrigens erst der 3te Sieg im Happel seit mittlerweile 3 Jahren! Irgendwie verliert man da schon den Glauben an den Fussball.

8.9.2004: Ö-Aserbaidschan 2:0

30.3.2005: Ö-Wales 1:0

12:10.2005: Ö-Nordirland 2:0

15.11.2006: Ö-Trinidad 4:1 (Hickes erster und einziger Sieg im Happel)

seit dem Trinidad Match haben wir 6 Spiele im Happel nicht gewonnen. Und da redet noch wer von Heimvorteil? I geh jetzt....

Tut mir leid, aber diesmal sch... ich auf die Statistik :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tut mir leid, aber diesmal sch... ich auf die Statistik :smoke:

schließe mich an - erinnere mich an vergleichbare diskussionen vor dem match am ostersonntag in sbg. - 90 min später war alles anders und bei vielen ein dauerbreites grinsen im gesicht. :clap:

lasse mich auch morgen und montag gern wieder so überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Garics wäre da wohl eher RV in einer Viererkette und Leitgeb würde über rechts kommen. Fände ich gar nicht so schlecht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Hicke derart offensiv auftstellen wird.

naja unmöglich ist es nicht ... aber angeblich hat Hicke gestern genau so trainieren lassen - mit Mittelfeld quasi als "Raute"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.