Niederlande - Italien


Djet

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nur mit hinten reinstellen und alle 10 Minuten mal einen Ball nach vorne dreschen gewinnt man halt nicht viel. Leider die Orangen viel zu fahrlässig, 6:0 hätte eher dem Kräfteverhältnis entsprochen.

Aber nett vom Panucci, sich da zum Haare richten neben's Tor zu legen.

Ich finde es eher komisch, dass diese Regel nicht schon immer so war, hätte da alles drauf verschworen,

Wer sagt, dass sie nicht immer schon so war? Ich bin massivst erstaunt, dass die Herren asb-Experten diese Regel nicht kannten. Immer gscheit reden, aber von nix a Ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nächstes Spiel bitte mit dem Romablock im Mittelfeld und Alex für Camoranesi rein...dazu Grosso von Beginn.

Nicht auszuhalten, was ambrosini, gattuso und pirlo heute aufgeführt haben...

Dabei verstehen die sich doch blind..

So tolles Spiel, so tolle Niederlande :love: Das war echt ein Genuss heute..Kuyt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Wenn Frankreich in den nächsten Spielen an die Leistung von heute anschließt haben heute beide Aufsteiger gespielt.

Allerdings kann ich Rumänien schwer einschätzen.

:lol: die Aufsteiger haben heute definitiv beide gespielt

War sehr ueberrascht von diesem Sieg Hollands, beeindurckende Leistung, und beeindruckend schelchte leistung der italiener besonders deren Verteidigung die heute vollkommen versagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ma, sogar die BBC beruft sich auf den Kapl, toll.

Italy were furious, but the chairman of Austria's refereeing commission Gerhard Kapl later insisted that Van Nistelrooy had been played onside by Italy defender Christian Panucci, who had been injured seconds and was lying off the pitch.
"Er hat zu 100 Prozent richtig entschieden. Zweifellos", stellte Kapl in der Halbzeitpause fest. Panucci war Sekunden vor dem Führungstreffer mit seinem Goalie Buffon zusammengekracht. Als van Nistelrooy das 1:0 erzielte, lag der Außenverteidiger verletzt hinter dem Tor und hob so das Abseits auf. "Es ist ganz einfach", sagt Kapl, "nachdem alles in einer Aktion, also einem Spielzug passiert ist, zählt auch der verletzte Spieler hinter dem Tor wie ein Feldspieler und deshalb ist es kein Abseits."

Die entscheidende Regel trägt im Regelbuch die Ziffer 11.4.1. Da steht: "... Ein gegnerischer Spieler kann nie abseits gestellt werden, wenn einer der zwei letzten verteidigenden Spieler das Spielfeld verlässt."

http://derstandard.at/?url=/?id=3369339

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, die Hoffnung, dass die Niederlande und Rumänien aufsteigen sind intakt :super:

Das waere auch mein Wunsch!

Hab das Match heute, pardon, gestern nur so nebenbei zwischen den Wehen mitbekommen, war aber ein Granatengeiles Spiel!

Italien wuerde ich aber nicht abschreiben, die sind ja dafuer "bekannt", das sie in solche Turniere immer schwach starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Holland dieses Spielweise durchzieht, dann sind sie wohl kaum zu schlagen. Bei diesem Forechecking wird sich wohl jede Mannschaft schwer tun!!!

War ein tolles Spiel wie ich finde. Schön anzusehen, wenn eine Mannschaft nach einer 2:0 Führung immer noch versucht das eine oder andere Tor zu erzielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Mit Sicherheit eines der besten internationalen Spiele, die ich je gesehen habe - die Holländer aus einem Guss und die Italiener nicht zum anschauen.

Was müssen die Verteidiger in der deutschen Liga für Luschen sein, dass Toni nach belieben trifft, oder ihm werden die Vorlagen von den Bayern so eiskalt serviert.

Italien natürlich jetzt mit dem Rücken zur Wand, mit dem werden sie nicht gerechnet haben und die Holländer haben wunderschön zwei Spiele um eines davon zu gewinnen.

Bis dato bei der EM das beste Team: Holland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

traumspiel der holländer! wenn man das tempo und das pressing beibehalten kann, ist der titel wirklich drinnen... gestern hat einfach alles gepasst: van der saar hat ALLES GEHALTEN, die verteidigung machte keine fehler und hat sich super in den angriff eingebaut, mittelfeld und sturm auch unglaublich top!!!

Forza NED!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Spiel der Holländer war, wie schon von vielen geschrieben, einfach nur GEIL! :clap:

Italien hatte zwar auch gute Möglichkeiten, jedoch MUSS v. Nistelroy bereits in Hälfte 1 das dritte Tor schiessen.

Gesamtleistung: Weltklasse.

Vorsicht ist doch geboten, haben die Holländer noch bei jedem Grossereignis ein geiles Spiel geliefert ... zu mehr hats leider dann nicht gereicht! (ausser 88).

Hoffe eine weitere Galavorstellung am Freitag gg. den Vizeweltmeister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:allaaah::allaaah: Gott sei Dank trenneten sich Rumänien und Frankreich mit einem 0:0. :allaaah::allaaah:

Dadurch ist noch alles offen, was den Aufstieg angeht, doch die Niederlage war gestern nicht notwendig, und schon gar nicht in dieser Höhe.

Als ich die Aufstellung sah, dachte ich mir zwar, das kanns ja wohl nicht sein, Panucci und Ambrosini haben nichts verloren in der Startelf. Vorallem über Ambrosini hab ich mich das ganze Spiel über geärgert, De Rossi, Aquilani oder Perrotta wären alles bessere Lösungen gewesen als Ambro.

Es wurde viel zuwenig nach vorne kompiniert, sondern einfach immer nur hoch auf Toni. Der einzige Pirlo der Normalform erreichte und praktisch das ganze Mittelfeld war gestern, denn Gattuso und Ambrosini können erstens keinen überspielen, spielen zweitens den Ball so schnell wie möglich zu Pirlo, oder eben hoch nach vorne und sind drittens viel zu wenig nach vorne mit gegangen, das Loch zwischen Mittelfeld und Angriff war stets zu groß.

Weiters verstehe ich deshalb die Auswechslung von Donadoni nicht, und vorallem hat er sich viel zu lange Zeit gelassen, da hätte schon in der Pause was passieren müssen. Als er Del Piero brachte, hätte er nicht Di Natale sondern Ambro runter nehmen müssen, und auf ein 4-2-3-1 umschalten, was solls, 30 Minuten vor Schluss 2:0 hinten.

Und auch als er Cassano brachte, hätte nicht Camoranesi gehen sollen, sondern Gattuso, aber bitte.

Die Gegentore waren zum Teil etwas unglücklich, aber zum Großteil zu vermeiden. Das 1:0 hätte man nur schwar verteidigen können, außer Buffon klärt die Flanke zum Eckball und boxt ihn nicht zurück in die Gefahrenzone, scusa Gigi, aber das hättest du besser lösen können, zumal Kuyt wohl nicht an die Sneijder Flanke heran gekommen wäre.

Beim 2:0 hat man wohl die größte Schwäche in der italiensichen Abwehr gesehen, die Schnelligkeit. Bei einem Eckball darf man einfach in keinen Konter laufen, und wenn, dann muss man halt so schnell wie möglich zurück, nicht wie Barzagli und Materazzi, denn der erste bei Sneijder war Di Natale und danch Gattuso. Vorallem Materazzi gab beim Sprint zurück maximal 60%, inaktzeptabel. :nein: Auf der anderen Seite war da van Bronckhorst ein Wahnsinn, klärte den Kopfball auf der eigenen Linie und gab die Traumflanke auf Kuyt, und dazwischen waren 60 m 100% Sprint.

Das 3:0 war zuerst super gehalten von Buffon, doch dann war es ein Stellungsfehler von Barzagli, glaub ich bei der Flanke auf van Bronckhorst. Das bitterste Tor, denn kurz zuvor hatten Grosso und Toni sehr gute Chancen auf den Anschlusstreffer.

Naja, wie gesagt, durch das X von FRA gegen ROM ist noch alles offen, mit mit einem Sieg gegen ROM schaut die ganze Sache ganz anders aus. Schön wäre halt ein Sieg von Holland gegen Frankreich, doch auf das kann man sich nicht verlassen.

Gegen Holland müssen, Chiellini, De Rossi und Del Piero beginnen, alles andere würde ich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Niederlande gewinnt zwar verdient, aber die Höhe des Ergebnisses ist eindeutig zu hoch. Was Toni & Co. vor dem Tor aufgeführt haben war ja teilweise nicht zu glauben! :nein:

Zumindest Grosso MUSS das Tor machen, dann stehts 2:1 und alles ist wieder offen, aber dann so ein 3:0, unfassbar!

Die IV heute generell ein Witz! Matrix ja noch okay, aber Barzagli war ne Vorgabe, im nächsten Spiel bitte Gamberini oder Panucci!

Im MIttelfeld würde ich das nächste Mal wirklich den Roma-Block probieren, Pirlo und Ambro waren heute solide aber Gattuso war heute ebenso wie Camo komplett von der Rolle!

Gegen Rumänien dann bitte so:

Buffon

Zambrotta - Panucci - Matrix - Grosso

Aquilani - Pirlo - De Rossi

Cassano ----------- Di Natale

Toni

gefällt mir seh gut, nur würd ich statt Pirlo Gattuso spielen lassen sonst wären wir a bissal zu offensiv...

aber egal wir müssen gewinnen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.