Niederlande - Italien


Djet

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ja, nur diese Kommission ist find ich eher das Übel als die Regeln. Man muss die Regeln in einem Rahmen halten, der Rest liegt beim Schiedsrichter. Würde man's ändern bräuchte man wieder Regeln gegen die neuentstehenden Lücken. Die Kommission müsste einfach die Schiedsrichter danach beurteilen, ob sie Situations- und nicht unbedingt Regelgerecht entschieden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, nur diese Kommission ist find ich eher das Übel als die Regeln. Man muss die Regeln in einem Rahmen halten, der Rest liegt beim Schiedsrichter. Würde man's ändern bräuchte man wieder Regeln gegen die neuentstehenden Lücken. Die Kommission müsste einfach die Schiedsrichter danach beurteilen, ob sie Situations- und nicht unbedingt Regelgerecht entschieden haben.

Womit wir eben bei dem Punkt wäre, dass das Regelwerk bez. einer derartigen Situation dahingehend geändert gehört, dass Interpretationsspielraum für Schiedsrichter mit einfließt, was momentan nicht der Fall ist. Genau das hab ich ja von Anfang an gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, wenn das Regelwerk schwammig wird wär's auch nicht gut. Die Kommission ist einfach lächerlich.

:wos?:

Also besser ein striktes Regelwerk, an das sich die Schiedsrichter nicht strikt halten müssen?

Bei einem Handspiel ist es auch Ermessensache, ob der Spieler absichtlich Hand nimmt oder nicht. Hier wäre es auch sinnvoll zwischen absichtlichem und unabsichtlichem "Rausmarschieren" den Schiedsrichter unterscheiden zu lassen und dies im Regelwerk festzuhalten.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja und dann war's eine "aus'm Spielfeldrausfall"-Schwalbe und man wieder wieder von der Kommission angebrunst. Da bringen die Regeln eben nichts.

In solchen Situation wirds wohl allgemein nicht zum Abseits kommen.

Es geht einfach darum, dass so glasklare Fälle wie gestern nicht dem verteidigendem Team auf den Kopf fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

es wurde nur gesagt, dass holland grp. favourit ist, weil frankreich auch extrem schwach gespielt hat. wenn man beide spiele betrachtet ist holland auf alle fälle favourit, haben auch schon 2 punkte vorsprung auf frankreich udn romänien. natürlich kann immer alles anders kommen, denn jedes spiel hat seine eigenen gesetze =)

Stimmt, und Frankreich wird es nicht mehr so schwach bei dieser EM geben!

Es sei denn der Domenech ( :finger: ) zaubert wieder was ausm Köcher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich frag mich wirklich manchmal wie die ganzen fußballexperten nach 1 spiel wie das fähnlein im wind die fußballwelt sofort neu verstanden haben und dadurch sowieso ab jetzt auf alles schließen können. die die ich damit anspreche werdens daran merken das sie nach dem nächsten spieltag möglicherweise wieder eine ganz neue meinung haben :lol: aber derzeit, eh klar, gilt:

holland=europameister

rumänien=griechenland

frankreich=schwoch

italien=wird schon noch

aber nicht überrascht sein falls es doch anders verlauft, holland kann im nächsten spiel schon wieder schwach spielen wie sichs keiner vorstellen kann und italien perfektes catenaccio abliefern...gegen rumänien wars auch klar das die holl. offensive drüberfahrt und am ende warens 0 tore in 2 spielen, da hätte sich auch keiner gedacht das diese offensive gegen italien 3 tore machen kann. man sollte gerade im fußball nicht immer plump 1 und 1 zusammenrechnen, jedes spiel ist eine ganz neue geschichte die so oder so verlaufen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

man sollte gerade im fußball nicht immer plump 1 und 1 zusammenrechnen, jedes spiel ist eine ganz neue geschichte die so oder so verlaufen kann!

Doch Österreich hätte gegen Italien 2,25 Tore gemacht und wäre somit Tabellenerster.

Natürlich hast du absolut recht, aber gibt halt Leute, die gerne dem Schema x>y y>z ergo x>z nachgehen.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

:kotz:

kann mich an keine niederlage seit dem 7:1 erinnern die mich so getroffen hätte.

am freitag, del piero, de rossi und grosso bitte von anfang an. dieses führungslose herumgeschiebe war ja nicht mal mehr schlechter catenaccio.

però, vinciamo la coppa. forza azzurri! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

huch, wenn du dir da nicht mal die finger verbrennst...

Lieblingsverein: JUVE, BARCA, RAPID, CHELSEA

:nein:

Ja die ham ja wahrlich viele Titel dieses Jahr geholt :clap:

also insgesamt einen? und wie lange hab ich das schon? seit ich da registriert bin also schon a zeital ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ja die ham ja wahrlich viele Titel dieses Jahr geholt :clap:

also insgesamt einen? und wie lange hab ich das schon? seit ich da registriert bin also schon a zeital ;)

Und? Bist in Barcelona, Turin oder London geboren/aufgewachsen? Also was verbindet dich mit diesen Vereinen? Erfolg und Ruhm. Gloryhunter. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.