Niederlande - Italien


Djet

Recommended Posts

The Best!!!

Also wenn hier lese die Holländer haben so stark gespielt und sind jetzt automatisch der grosse Favorit, muss ich manche warnen das es so leicht nicht gehen wird!!!

Holland hat eine gute Partie gespielt, das steht sicherlich nicht zur Diskussion - aber wenn man sich das ganze Spiel noch einmal ansieht wird man merken das an diesem Abend wirklich alles für sie und gegen die Italiener gelaufen ist.

Italien hätte noch 5 Stunden spielen können und sie hätten trotzdem kein Tor geschossen...

Bei der WM ham auch alle nach dem ersten Spiel der Spanier gesagt das sie unschlagbar wären und dann...

Naja für Italien heissts jetz Gas geben denn mit so einer Leistung wirds auch gegen die Rumänen nichts - Donadoni sollte sich auch gut überlegen wie er die offensive aufstellt, denn Camoranesi war wieder einmal eine Vorgabe!!!

Die Defensive ist sowieso ein eigenes Kapitel da kann man nur hoffen das es beim nächsten Spiel gut geht - wobei meine Hoffnung darauf gering ist!

Ich würde De Rossi und Aquilani statt Pirlo und Ambrosini bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Donadoni, wink amoi! :D

Abgesehen davon, dass das gestern eine echte Drecksleistung von Italien war, muss ich mich fragen, warum ein Ambrosini das ganze Spiel über im Mittelfeld herumfuhrwerken darf.

Unheimlich dämliche Aufstellung, die auch die Wechsel nimmer korrigieren konnten. Ale war halbwegs OK, Cassano hat wenig gebracht.

Bis auf's Hymne-Singen hat gestern gar nichts funktioniert, ich tu' mir daher auch schwer, optimistisch im Hinblick auf die Partie gegen Rumänien zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war sicherlich eine Überraschung für den ein oder anderen, jedoch sollten die Niederlande nicht automatisch als der Favorit der Gruppe gehandhabt werden. Frankreich ist genauso stark, Rumänien kann bestimmt mithalten - bereits in der Quali haben die Rumäne gezeigt wozu sie fähig sind und die Niederlande auf Rang 2 verwiesen......

Ich freue mich auf jeden Fall, dass _Italien_ gestern einmal in die Schranken gewiesen wurde und der langweilige Defensivfußball der Italiener bestraft wurde. Schnelle, schöne und qualitativ hochwertige Tore führten zum verdienten 3: 0 Erfolg der Oranjes!

Nächste Runde wird sicherlich ziemlich spannend!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Weils beim Abseits ja um den letzten Spieler geht und dann könnte ein Goalie ganz leicht jemanden ins Abseits stellen, wenn er hinter die Line hüpft. Deshalb ist die Regel doch recht nachvollziehbar.

Die Regel könnte man jedoch ändern, indem sie NUR für den Tormann gilt. Hinzu kommt noch, dass man die jetzige Regel auch einschränken kann... damit meine ich, dass wenn ein Spieler außerhalb am Boden liegt, einfach nicht das Abseits aufheben kann.. Das ist meiner Meinung nach eine Idiotenregel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Die Regel könnte man jedoch ändern, indem sie NUR für den Tormann gilt. Hinzu kommt noch, dass man die jetzige Regel auch einschränken kann... damit meine ich, dass wenn ein Spieler außerhalb am Boden liegt, einfach nicht das Abseits aufheben kann.. Das ist meiner Meinung nach eine Idiotenregel.

Ja und? Dann fallen die Spieler um und sterben tausend Tode um bei Ballgewinn sofort wieder zu rauszusprinten. Deswegen muss er sich beim Schiri abmelden bzw der Schiri ihn abmelden. Schauspielerei gibt's genug im Fußball da ist das nicht abwegig. Gäb's so eine Regel, dass man wenn man umfällt nichtmehr das Abseits aufhebt, dann werden bei jedem Corner die Spieler reihenweise aus dem Spielfeld fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wurde nur gesagt, dass holland grp. favourit ist, weil frankreich auch extrem schwach gespielt hat. wenn man beide spiele betrachtet ist holland auf alle fälle favourit, haben auch schon 2 punkte vorsprung auf frankreich udn romänien. natürlich kann immer alles anders kommen, denn jedes spiel hat seine eigenen gesetze =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Nein, würden sie nicht.

Also bis jetzt seh ich's immer wieder, dass sobald etwas neues kommt dies bis zum äußersten ausgenutzt wird um das Ergebnis zu verbessern. Was würde die Spieler davon abhalten zu markieren, wenn man damit Tore verhindert, wenn man schon Schwalben macht um beim Mittelkreis einen Freistoß zu bekommen und bissl Zeit zu schinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also bis jetzt seh ich's immer wieder, dass sobald etwas neues kommt dies bis zum äußersten ausgenutzt wird um das Ergebnis zu verbessern. Was würde die Spieler davon abhalten zu markieren, wenn man damit Tore verhindert, wenn man schon Schwalben macht um beim Mittelkreis einen Freistoß zu bekommen und bissl Zeit zu schinden?

Ja, aber bei einem Corner genau zum richtigen Zeitpunkt hinter die Linie zu hupfen, ist weit riskanter, als ins Kopfballduell zu gehen.

Ich würde mir bei dieser Regel nur einfach wünschen, den Schiedsrichtern ein bißchen Interpretationsspielraum einzuräumen. Gibt ja einige Regeln im Fußball, bei denen die Auslegung Schiedsrichter-Ermessenssache ist. Manchmal ist das durchaus sinnvoll. Und bei der Szene von gestern wäre es das auch gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, denn das gestern war aufgrund eines fouls bzw. hat es danach ausgesehen, ich glaube aber, dass im moment des schusses (das standbild was da gezeigt wurde war erst 1 sek. nach dem abspielzeitpunkt) van nistelrooy nicht im abseits war, denn der italiener hat sich genau eine millisekunde nach ballabgabe erst von ihm wegbewegt, wie gesagt, dass standbild vom orf war ein scherz, denn da wurde der ball bereits abgespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Es war doch Ermessenssache, da der ball zum dem Zeitpunkt frei war war's eine Tatsachenentscheidung. Der Schiri hätte Abseits geben können und keiner hätte sich darüber aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war doch Ermessenssache, da der ball zum dem Zeitpunkt frei war war's eine Tatsachenentscheidung. Der Schiri hätte Abseits geben können und keiner hätte sich darüber aufgeregt.

Doch, die Schiedsrichterkommission. Denn die Regel erlaubt es momentan gar nicht in so einer Situation auf Abseits zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der sieg war verdient, diese schiedsrichter entscheidung hin und her, ich glaube dem linienrichter ist der spieler ausserhalb des platzes nicht einmal aufgefallen! ob diese regel sinnvoll ist oder nicht ist natürlich ansichtssache. finde es ein bisschen komisch, bzw. muss man schon unterscheiden ob sich jemand absichtlich über die linie wirft oder ob er aufgrund eines regelverstoßes unfair vom platz befördert wird. je nach dem muss dann entschieden werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.