Niederlande - Italien


Djet

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

:D

Im Ernst: Obwohl das Ergebnis hier sehr eindeutg ist, glaube ich, dass wir da gerade die beiden Gruppenaufsteiger sehen.

Naja, 3:0 ist schon verdammt hart für die Aufstiegschancen von Italien, de facto müssen sie sicher beide Spiele gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, 3:0 ist schon verdammt hart für die Aufstiegschancen von Italien, de facto müssen sie sicher beide Spiele gewinnen.

Nö. Sieg gegen Rumänien, bei gleichzeitigem Unentschieden der Franzosen gegen Holland, gibts ein Entscheidungsspiel, bei dem den Italienern ein X reichen würde. Kein unrealistisches Szenario :ratlos:

Eigentlich sogar ein sehr realistisches.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

naja, gleich mal eine deftige watschn für den weltmeister zum auftakt! absolut verdiente niederlage gegen eine für mich überraschend starke holländische nationalmannschaft! in dieser form sind die niederländer ein ernstzunehmender kanditat für den titel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Glaub ich nicht. Frankreich wird nicht 3:0 gegen Holland verlieren und ein Sieg gegen Italien reicht vollkommen. Die Rumänen steigen eher auf als die Italiener.

Wenn Frankreich in Rückstand gerät von dem geh ich mal aus müssens nach dem 0-0 Flop von heute voll aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Nö. Sieg gegen Rumänien, bei gleichzeitigem Unentschieden der Franzosen gegen Holland, gibts ein Entscheidungsspiel, bei dem den Italienern ein X reichen würde. Kein unrealistisches Szenario :ratlos:

Dann müssen sie trotzdem darauf hoffen dass Rumänien nicht gewinnt im letzten Spiel. (ok auch nicht sehr wahrscheinlich, aber wenn wir schon beim spekulieren sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Nö. Sieg gegen Rumänien, bei gleichzeitigem Unentschieden der Franzosen gegen Holland, gibts ein Entscheidungsspiel, bei dem den Italienern ein X reichen würde. Kein unrealistisches Szenario :ratlos:

naja, wenn ich die ersten spiele der franzosen und der holländer vergleiche würd mich ein x schon wundern.

wobei, bei der masen den die itaka immer haben würds mich nicht wundern dass sie sich ins vf retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Unglaublich was die Italiener heute vor dem Tor aufführen. Wennst dann noch 2x so derartig in offene Messer läufst und von sehr starken Holländern beinhart bestraft wirst, ist es kein Wunder wennst 3:0 verlierst.

Puma, bis auf das einzige Spiel wo sie gegeneinander gespielt haben, noch ohne Punkte. ;)

@Marken: Was ist das eigentlich für ein Schuh (Nike) den so gut wie alle bei der EM tragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, wenn ich die ersten spiele der franzosen und der holländer vergleiche würd mich ein x schon wundern.

Ja, wenn die Franzosen verlieren, dann spricht das Szenario ja sogar noch mehr für die Italiener. Also auf was willst du hinaus?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.