Niederlande - Italien


Djet

Recommended Posts

Yes, we can't

und jetzt wirds dafuer umso schlimmer! :glubsch:

TERING!!!! :glubsch:

Ja, hab ich gestern in den Fernseh-Interviews aus den Städten noch gesehen, die Zurückhaltung ist schon wieder ganz schnell vorbei...

Heute früh hab ich ein bisschen durch die niederl. Radios gezapped, überall fast nur ein Thema, vor Allem die Auszucker des Moderators, der gestern das Spiel live auf Radio 1 übertragen hat, wurde rauf und runter gespielt... "ongelooooooooooooooooooofelijk"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was fuer ein spiel. holland mit der besten leistung aller mannschaften bisher, das haette auch noch hoeher ausgehen koennen.

So schlecht die italienische Abwehr gestern gespielt hat - hätte jedenfalls auch wesentlich knapper ausgehen können. Daß Italien zweimal kurz nach einer riesigen Torchance einen Treffer kassiert ist einerseits Pech aber auch riesiges Unvermögen.

Gewinnt Niederlande gegen Frankreich reicht ein Sieg gegen Rumänien und ein Xerl gegen die Franzen. Aber im nächsten Spiel sollte zuerst mal eine ziemliche Steigerung drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

witzig wieviele gloryhunter in den ganzen foren jetzt aufeinmal holland in sig und avatar haben einfach nur zum lachen :finger2:

sehr gutes spiel hat zwar weh getan die niederlage aber das spiel war top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

witzig wieviele gloryhunter in den ganzen foren jetzt aufeinmal holland in sig und avatar haben einfach nur zum lachen :finger2:

Ja, dieses "Problem" hast eh überall, wirst ja von Rapid auch kennen, andererseits ja auch nicht schlecht, sich ein paar Sympathien zu holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

witzig wieviele gloryhunter in den ganzen foren jetzt aufeinmal holland in sig und avatar haben einfach nur zum lachen :finger2:

huch, wenn du dir da nicht mal die finger verbrennst...

Lieblingsverein: JUVE, BARCA, RAPID, CHELSEA

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So schlecht die italienische Abwehr gestern gespielt hat - hätte jedenfalls auch wesentlich knapper ausgehen können. Daß Italien zweimal kurz nach einer riesigen Torchance einen Treffer kassiert ist einerseits Pech aber auch riesiges Unvermögen.

Gewinnt Niederlande gegen Frankreich reicht ein Sieg gegen Rumänien und ein Xerl gegen die Franzen. Aber im nächsten Spiel sollte zuerst mal eine ziemliche Steigerung drinnen sein.

Also an der Tordifferenz von 3 Toren gibts m.M. nichts zu rütteln: Find ich verdient.

@gloryhunter

Meine Güte....sollt schlimmeres geben. ich würd mich sogar freun, wenn die public viewings in Graz oranger wären....am besten mit gutaussehenden weiblichen Gloryhuntern bestückt :)

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Unglaubliche Leistung von den Niederlanden, Italien konnte gegen die flinken und schnelleren Stürmer wenig ausrichten, Luca Toni tat mir auch schon ein wenig leid, er hat wirklich alles versucht aber gar nichts ist gegangen. Man muss aber auch eindeutig sagen das Holland vor dem 3:0 etwas Probleme bekommen hat. Wäre in dieser Zeit ein Tor Italiens gefallen, hätte das Spiel zu dem Spiel der Euro werden können, aber trotzdem Hut ab vor dieser grandiosen Leistung, immerhin gegen den "Weltmeister"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt war das eindeutig das beste Spiel dieser EM, ich hoffe auf mehr Auftritte dieser Art (bitte heut von Spanien!!!!!)

Unpackbar was die Oranjes da geleistet haben! Besonders angetan war i persönlich von Kuyt! Also was der rennt...das is schon speziell! 90 Minuten rennt der durch und wirkt fast immer total konzentriert! Und beinahe jeder Pass, jede Flanke perfekt gespielt und a nu super Tor aufgelegt! Der is seine Kohle bei Liverpool auf jeden Fall wert!

Nächstes Lob absolut für Edwin van der Sar! Ohne ihn wärs wohl kein zu null geworden, der hat definitiv gezeigt warum er einer der besten Torhüter der Welt is!!!

Wenns so weitermachen sieht es aus, als würde der berühmte "Totale Fussball" in den Niederlanden wieder auferstehen (hat man in den letzten Jahren doch vermisst!) Super Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

...am besten mit gutaussehenden weiblichen Gloryhuntern bestückt :)

oranje.bmp

Wenns so weitermachen sieht es aus, als würde der berühmte "Totale Fussball" in den Niederlanden wieder auferstehen (hat man in den letzten Jahren doch vermisst!) Super Leistung!

Vielleicht doch noch ein bisschen zu früh, sind doch die wirklich guten Spiele der Oranjes sehr sehr rar in letzter Zeit, nach dem Frankreich & Rumänien-Partien wird man sehen... Euphorie ist auf jeden Fall entfacht, mal sehen, wie´s mit dem überraschend plötzlich entstandenen Druck umgehen können.

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Wunderbar, die Hoffnung, dass die Niederlande und Rumänien aufsteigen sind intakt :super:

alles nur bitte die rumänen nicht! es reicht eine mannschaft im viertelfinale die mit 8 mann in der defensive agiert (und ich mein nicht österreich *lach*, sondern griechenland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.