Niederlande - Italien


Djet

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

ähm, und warum sollte er das machen?

Um eine Abseitssituation zu schaffen ? :feier:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Danke Holland :clap:

Das beste Spiel bisher. Nachdem wir davor dass mit Abstand schlechteste gesehen haben.

Deswegen denk ich dass beide Teams weiterkommen.

Das Ergebnis für meinen Geschmack ein bisschen zu hoch (bzw. hätten die Italiener ein Tor verdient gehabt, aufgrund der zweiten Halbzeit).

Italien wird 2:0 gegen Rumänien gewinnen und kann dann gegen die Franzmänner auf Remis spielen, das liegt Ihnen.

Allerdings müssen sie etwas ändern.

Ambrosini, Barzagli und Camoranesi raus. Chiellini, De Rossi und Delpiero rein.

Für den Titel wird aber nicht reichen. Cannavaro fehlt doch zu sehr und auch Zambrotta, Pirlo und Gattuso sind weit weg von der WM-Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

Zum ersten mal ist man in den Niederlanden zum Start eines grossen Events allgemein eher realistisch/pessimistisch geblieben (statt wie so oft hysterisch-über-drüber-oranje positiv), im speziellen für das erste Spiel gegen Italien und dann gelingt SO EIN Sieg.

und jetzt wirds dafuer umso schlimmer! :glubsch:

TERING!!!! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eher komisch, dass diese Regel nicht schon immer so war, hätte da alles drauf verschworen, ausgenommen eben, dass ein Spieler sich abmeldet und hinter dem Tor steht. Jetzt ist es beim Ball schon manchmal kaum zu sagen ob er hinter der Linie war oder nicht, wenn jetzt noch dieselbe Diskussion bei einem über die Torlinie hechtenden Spieler beim Abspiel des Gegners dazukommt, dann herzlichen Glückwunsch. Soll jetzt der Linienrichter bei jeder 2:2 Situation drauf achten, ob der Torhüter einen Schritt nach hinten über die Linie macht und damit das Abspiel abseits war, obwohl die Angreifer keine Chance hätten, das zu bemerken? Völlig schwachsinnig, natürlich hebt ein Spieler im Torout das Abseits auf, wenn er an der Eckfahne steht tut er ja selbiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ähm, und warum sollte er das machen?

Weils beim Abseits ja um den letzten Spieler geht und dann könnte ein Goalie ganz leicht jemanden ins Abseits stellen, wenn er hinter die Line hüpft. Deshalb ist die Regel doch recht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Ich sehe das größte Problem einfach in der fehlenden Abstimmung der Innenverteidigung. Barzagli u. Materazzi sind keine schlechten Spieler aber da war nachdem Cannavaro Ausfall überhaupt keine Zeit sich abzustimmen dazu kommt noch das beide einfach im Moment ihrer Form hinterherlaufen.

Weiters versteh ich Donadoni nicht, seine Aufstellung einfach lächerlich sorry.

Auch vorne hatte man heute einiges Pech, ich glaube man hätte noch lange so weiter spielen können ein Tor für Italien wär nicht gefallen...

Trotzdem verloren ist noch gar nichts, dank dem Remis im anderen Spiel ist alles noch offen. 2 Siege und man ist fix durch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

war eindeutig das beste spiel bis jetzt. super konter der holländer. das 2. tor war einfach nur :love:

ich hoff das es für die orangen so weitergeht, der van basten hat endlich wieder eine siegermentalität in die holländische nationalmannschaft gebracht. ihr offensivfussball ist ja schon oft schön anzuschauen gewesen, aber mehr war leider die letzten jahre nicht, vielleicht geht diesmal ja was - 20 jahre danach :) . ich würd mich freuen.

die italiener waren irrsinnig schlecht auf die holländer eingestellt, diese langen bälle auf die flanken raus haben sie ordentlich aufgemacht. aber es war auch pech dabei, wenn die itaka den druck der anfangsphase in tore umsetzen hätten können, oder der toni das tor zum 2:1 macht, kanns auch anders ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.