Niederlande - Italien


Djet

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Nö. Sieg gegen Rumänien, bei gleichzeitigem Unentschieden der Franzosen gegen Holland, gibts ein Entscheidungsspiel, bei dem den Italienern ein X reichen würde. Kein unrealistisches Szenario :ratlos:

Eigentlich sogar ein sehr realistisches.

Wenn Frankreich in Rückstand gerät von dem geh ich mal aus müssens nach dem 0-0 Flop von heute voll aufmachen.

Diese Gruppe wird im Ita-Fra Spiel entschieden. Davon geh ich stark aus. Ich wage auch stark zu bezweifeln, dass Frankreich schnell in Rückstand gerät gegen Ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann müssen sie trotzdem darauf hoffen dass Rumänien nicht gewinnt im letzten Spiel. (ok auch nicht sehr wahrscheinlich, aber wenn wir schon beim spekulieren sind)

Freilich, aber nach dem heutigen Tag glaub ich nicht, dass die Rumänen ein Tor schießen werden :D

Das ist einfach eine Einschätzung nach den ersten beiden Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig verdienter Sieg der Holländer, wenn die so weiterspielen, wird die kaum wer stoppen können.

Jetzt muss ein Sieg gg. Rumänien her, und dann könnt ev. schon ein X gg. die Franzosen reichen.

Wenn Holland gegen Frankreich auch so spielt und in Führung geht, dann werden die Franzosen keine Chance haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Super Spiel der Holländer. Hätte sie nicht so stark erwartet. Ein verdienter Sieg, doch ist das Spiel auch für die Holländer gelaufen. Hätten die Italos noch den Anschlusstreffer geschaft, wäre es vieleicht noch eng geworden. Was mir auch sehr gefallen hat, das sich die Holländer nicht hinten reingestellt haben, sondern immer wieder ihre eigene Chancen gesucht (und auch gefunden) haben. Sie sind in der Vorwärtsbewegung sau stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

So, hab mich wieder beruhigt.

Zum ersten mal ist man in den Niederlanden zum Start eines grossen Events allgemein eher realistisch/pessimistisch geblieben (statt wie so oft hysterisch-über-drüber-oranje positiv), im speziellen für das erste Spiel gegen Italien und dann gelingt SO EIN Sieg.

Für mich zwar schade, dass es Italien erwischt hat, andererseits hat man 30 Jahre auf einen Sieg gegen sie gewartet - und ausserdem: Rache für die EM 2000 :D

Unglaubliche Szenen jetzt ausserhalb des Stadions wo sich lt. niederl. TV derzeit bis zu 30.000 Oranjes aufhalten sollen.

Mei, hoffentlich kommen die irgendwie nach Wien...

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ganz simpel. Die 3 verstehen sich blind. Ambro ist top in Form. Thats it!

Wie wir heute ja eindrucksvoll gesehen haben ...

Gegen Rumänien dann bitte De Rossi - Aquilani - Perrotta an deren Stelle rein, schlechter als die drei von heute werden sie es gewiss nicht machen - ganz im Gegenteil!

Aber Donadoni und Konsequenz ist ja bekanntlich ein Widerspruch in sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Niederlande gewinnt zwar verdient, aber die Höhe des Ergebnisses ist eindeutig zu hoch. Was Toni & Co. vor dem Tor aufgeführt haben war ja teilweise nicht zu glauben! :nein:

Zumindest Grosso MUSS das Tor machen, dann stehts 2:1 und alles ist wieder offen, aber dann so ein 3:0, unfassbar!

Die IV heute generell ein Witz! Matrix ja noch okay, aber Barzagli war ne Vorgabe, im nächsten Spiel bitte Gamberini oder Panucci!

Im MIttelfeld würde ich das nächste Mal wirklich den Roma-Block probieren, Pirlo und Ambro waren heute solide aber Gattuso war heute ebenso wie Camo komplett von der Rolle!

Gegen Rumänien dann bitte so:

Buffon

Zambrotta - Panucci - Matrix - Grosso

Aquilani - Pirlo - De Rossi

Cassano ----------- Di Natale

Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.