beiramar

Members
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Reisen, Schwimmen, Fussball
  • Aus
    Brasilien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Kaka
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hotelier

beiramar's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. beiramar

    CL Halbfinale

    Rot hart, aber klar vertretbar.
  2. beiramar

    CL Halbfinale

    Das Zeitspiel der Italos beginnt schon. Hoffe das es bald 2:0 ist......
  3. beiramar

    CL Halbfinale

    Nun den Fehler beim Spielleiter zu suchen ist etwas gar billig. Das Reglament sagt hier klar das es beim Verhalten von Cris gelb gibt. (und somit rot)Sind wir froh, dass Lyon verliert. Mit dieser Leistung (Hin - und Rückspiel) haben sie eh nichts in einem Finale zu suchen.
  4. beiramar

    CL Halbfinale

    So nun ist es gelaufen. Habe von Lyon echt etwas mehr erwartet. Sie sind in diesem Spiel eine Entauschung.
  5. beiramar

    CL Halbfinale

    Lyon hat schon kaum einen "Stich" aus dem Spiel heraus und nun noch dieser Blödsinn von Cris (rote Karte)
  6. beiramar

    CL Halbfinale

    Bezüglich "Rote Karte" von Ribery: Ich meine das er zumindest für 2 Spiele automatisch gesperrt sein wird. Also für das Rückspiel und auch für ein ev. Final. Oder sehe ich das Falsch?
  7. beiramar

    CL Halbfinale

    Dieses 1 : 0 ist für Bayern besser, als für Lyon. Bayern muss auswärts nur ein Tor schiessen und dann sieht es für die Franzosen schwer aus. Verstehe die Taktik von Lyon nicht weshalb sie so defensiv gespielt haben, denn man hatte eigentlich nie das Gefühl das Bayern so unwiederstehlich gespielt hat. Vor allem nach dem Platzverweis von Ribery hat bei Bayern jeglicher Tempowechsel im Spiel gefehlt.
  8. beiramar

    CL Halbfinale

    nicht ganz überraschend. Robben wurde immer stärcher. Für mich machte in den letzten Minuten Lyon auch sehr wenig aus ihren Konterchancen. Sehr viele ungenaue Abscpiele im Angriff.
  9. beiramar

    CL Halbfinale

    ein selten dämlicher H..., innerhalb 2 -3 Minunten zwei gelbwürdige Fouls. Deppert
  10. beiramar

    CL Halbfinale

    In der Wiederholung ganz klar ein böses Foul. Platzverweis völlig in Ordnung.
  11. Finde auch das Basel die Erfolge der letzten Jahre vorallem auch dem Trainer verdanken muss. Und diese Erfolge waren sicher nur möglich wegen einem "Sturkopf" wie C. Gross einer ist. Ich habe Zweifel, ob der FCB in den nächsten 2-3 Jahre mit einem neuen Trainer an die Erfolge von Gross anknüpfen kann. Doch ist ein "Neuanfang" auch immer wieder eine Chance. Die nächste Saison wird es zeigen.
  12. Zürich ist heute, eine Runde vor Abschluss der Meisterschaft, Schweizermeister geworden.
  13. Jetzt ist es definitiv: Basel spielt in de Europaliga. Zürich ist Meister geworden. Somit könnte es also zu einem Spiel Rapid gegen Basel kommen. Jetzt ist es definitiv: Basel spielt in de Europaliga. Zürich ist Meister geworden. Somit könnte es also zu einem Spiel Rapid gegen Basel kommen.
  14. beiramar

    UEFA-Cup-Finale 2008/09

    Diego hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Er hätte diesem blutlehrem Bremen spiel vielleicht etwas Witz und überraschung reingebracht. Die Ukrainer haben hochverdient gewonnen, haben sie doch auch einiges mehr fürs Spiel gemacht und waren den Bremern in Sachen spielwitz und Technik hoch überlegen.Insgesamt fehlt der Werdermannschaft einfach die Klasse. Eigentlich beängstigend das man mit diesem Fussball bis ins Finale kommt.
  15. Es ist sicher keine Frage des Sistems: Ob man nun ein 4-2-3-1, oder sonst was spielt ist nur bedingt entscheidend. Das mit Abstand wichtigste ist, ob die Spieler das Sistem verstehen und auch umsetzen können.