Philou5

Members
  • Gesamte Inhalte

    581
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Philou5

  • Rang
    Superstar

Kontakt

  • Website URL
    http://www.philippemexes.de
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AS Roma
  • Lieblingsspieler
    Philippe Mexès
  1. Inter zeigt, was eine gute Saisonvorbereitung ausmacht, die Mannschaft hat eine starke Kondition/Ausdauer. Gewinnt 2008/09 ja nicht zum ersten Mal erst in der Nachspielzeit ... Unser Trainingsplan der Vorbereitung im Sommer war nur einer von vielen unserer Fehler dieser Saison. PS: Forza Milan!!
  2. Habe die Szene noch bestens in Erinnerung, sehr lobenswert von Brienza
  3. Sehr unsportliche von Gilardino ! Che vergogna ! PFUI Mir ist bei dieser Szene natürlich sofort eine Szene von und mit Daniele De Rossi eingefallen. Er hat vor zwei Jahren sofort nach seinem Handtor zugegeben, dass er es mit dem falschen Körperteil erzielt hat, es dem Arbitro gesagt, woraufhin es aberkannt wurde. Daran erkennt man mal, wer Sportsgeist hat - und wer nicht ! gilardino sollte sich ein Beispiel an DANIELE nehmen, der dem gescheiterten Stürmer in Sachen Fairness um Meilen voraus ist !
  4. Wie verzweifelt muss ein Trainer sein, wenn er schon einen Montella einwechselt?
  5. Skandalöse Roma, wie ich sie seit einer Woche nicht mehr gesehen habe Skandalöser Schiedsrichter, wie ich ihn seit Monaten nicht mehr gesehen habe Sch*** Saison, wie ich sie noch nie gesehen habe :sleepy:
  6. Ist mal wieder sehr mühsam das Ganze ... Der Roma wird das Leben sehr schwer gemacht seitens des Parteiischen. Um es mal vorsichtig auszudrücken. Zum Mitschreiben: Sollte das vor dem Elfmeter wirklich ein Foul gewesen sein, dann war es wenn schon außerhalb des Strafraums. Der Gegenangriff der Roma nach Udineses Führungstor mündet in einem klaren Foul an De Rossi mehrere Meter innerhalb des Strafraums, wird aber natürlich nicht gepfiffen. Ein wenig später wird Vucinic im gegnerischen Strafraum klar zu Fall gebracht und erhält dafür die Gelbe Karte anstatt dem klaren Elfmeter. Ich glaube, man will uns in die Serie B drücken? Die Mannschaft brilliert natürlich auch nicht, spielt ziemlich schwach. Es läuft nichts zusammen, nicht mal Totti kann da was bewegen. Die Abwehr ist ein einziges Desaster. Ein noch so formschwacher Mexès wäre da wohl immer noch besser als der desaströse Loria. Die Mannschaft befindet sich in einem ziemlich tiefen Loch und da hilft es ihr natürlich auch nicht, wenn ihr Stöcke zwischen die Beine geworfen werden ...
  7. Wie wir heute ja eindrucksvoll gesehen haben ... Gegen Rumänien dann bitte De Rossi - Aquilani - Perrotta an deren Stelle rein, schlechter als die drei von heute werden sie es gewiss nicht machen - ganz im Gegenteil! Aber Donadoni und Konsequenz ist ja bekanntlich ein Widerspruch in sich.
  8. Donadoni muss man nicht verstehen, oder? Völlig unverständlich, wie er Ambrosini anstatt einen DE ROSSI (!) bringen kann ... da hört sich wirklich alles auf. Einfach nur ein Riesenwitz! Ich möchte ja nicht sagen, dass der Milanista Donadoni Spieler seines Clubs bevorzugt, aber ich habe ansonsten keine Erklärung für diese mMn absolut lachhafte Entscheidung.
  9. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Inter.
  10. In Parma soll es vor dem Tardini Ausschreitungen der Interfans geben. Laut Gesetz müsste am Grünen Tisch die Partie mit 3:0 für Parma gewertet werden. Dem wird aber natürlich nicht so sein Und ehrlich gesagt würde ich es auch nicht sonderlich toll finden, etwas Großes so zu gewinnen.
  11. Es ist wieder soweit: Heute findet die diesjährige "Partita del Cuore" statt. Die sogenannte Partie des Herzens ist eine alljährliche Benefizveranstaltung bei der richtige Fußballprofis, Prominente, Exfußballer antreten. Edition XVII, es konnten über all die Jahre 49 Mio. Euro gesammelt werden. Heute findet das Ganze im Olimpico statt, 60.000 Zuschauer werden erwartet. Neben Bruno Conti, der eigentlich jedes Jahr dabei ist, sind diesmal auch weitere Romanisti dabei. NAZIONALE ITALIANA CANTANTI DANIELE DE ROSSI im Tor PAOLO BELLI PAOLO MENEGUZZI GIANNI MORANDI GENNARO GATTUSO PHILIPPE MEXES ENRICO RUGGERI MOGOL Kapitän RAOUL BOVA LUCA BARBAROSSA GIGI D’ALESSIO BIAGIO ANTONACCI CLAUDIO BAGLIONI DIEGO ARMANDO MARADONA EROS RAMAZZOTTI FRANCESCO RAPETTI MARCO MASINI ANGELO PERUZZI PAOLO VALLESI FINLEY SIMONE PERROTTA RICCARDO FOGLI NICCOLO’ FABI FEDERICO ZAMPAGLIONE SANDRO GIACOBBE Trainer UNICA MARCO MATERAZZI im Tor MARCO CARTA ENRICO FABRIS LUCIANO SPALLETTI PIERLUIGI COLLINA SEBASTIANO SOMMA BRUNO CONTI Kapitän GIANCARLO FISICHELLA CLAUDIO AMENDOLA ZICO PERUZZI GIGI BUFFON TOMMASO ROCCHI GIANFRANCO ZOLA JULIO CESAR ANDREA DOVIZIOSO MAX GAZZE’ MANFRED MOELGG CESARE CREMONINI FABRIZIO MORO FRANCESCO TOTTI Trainer Anpfiff ist um 21.10 Uhr, Rai Uno und Radio Uno sind live dabei.
  12. Squadramia ist wirklich ein tolles Projekt , das hoffentlich schon sehr bald umgesetzt werden kann ! Endlich Dann war die Übersetzungsarbeit ja doch nicht umsonst
  13. Wurde mit Dida und Chivu auch schon mal gemacht http://www.nonapritequelportale.com/?q=chivu-ebay
  14. Erneut tragisches Unglück im Rahmen einer Serie-A-Partie. Vor dem Spiel Juventus gegen Parma wurde in der Nähe von Turin im Servicebereich einer Autobahnraststätte (?) ein Parmafan von einem Juvefanbus tödlich überrollt. Der Bus war zu diesem Zeitpunkt leer, es war ein verheerender und vor allem unabsichtlicher Fehler seitens des Busfahrers, der wohl gerade dabei war, den Bus bereit zu machen. Das Opfer war gerade mal 28 Jahre alt. Am selben Spieltag der Hinrunde kam übrigens Lazio-Fan Gabriele ums Leben. R.I.P.
  15. Das ist doch mal 'ne Nachricht ! Francesco Totti wird uns im Hinspiel fehlen. Er hat sich gestern gegen Cagliari verletzt. Diese beiden Sätze wurden offiziell von la Roma bestätigt.