Schweiz - Tschechien


Auswärtsspiel

Recommended Posts

living legend

tschechien weiss wohl selber nicht, wie sie zu den ersten 3 punkten gekommen sind! schade für die schweizer, so grausam ist fussball!

je öfter ich das tor sehe, desto mehr meine ich, dass sverkos diesen ball nicht so gewollt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

was ist so schwer an der grundidee eines handspiel zu begreifen?

klar gibt’s strittige entscheidungen, aber sich um die absicht nicht einmal zu kümmern, beweist halt gleich, wenn einer keine ahnung hat

der könig mit seiner "unnatürlichen handbewegung"

ist der schon einmal höher als 30 cm gesprungen?! :finger:

HE!

formel 1 :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

und die schweizer müssen unbedingt standards und flankenbälle trainieren. ist ja unglaublich, da gehen ja 95 prozent auf den ersten verteidiger.

insgesamt war es heute schon eine ziemliche kunst, da ned mindestens einen punkt zu machen. grausam, irgendwie hab ich da auch böse vorahnungen, wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gewinnt morgen der andere Gastgeber.

Zum Spiel:

Schweizer waren klar besser, aber wenn sie soviele Chancen auslassen sind sie selber schuld. Sionko war mit Abstand der beste Tscheche

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Packs ned das da Sverki das Tor gmacht hat. Er hat ma bei uns schon super gfallen war aber leider damals zu oft verletzt, und sein Glück das wir ihn nicht gekauft haben was wir damals gekonnt hätten, dann hätte er sicher nicht heut das Tor geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.