Schweiz - Tschechien


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Spitzenspieler

nach dem rücktritt nedveds agiert das tschechische mittelfeld kopf- und planlos. ein geeigneter ersatz wurde bisher noch nicht gefunden.

:verbot: Haben sie mit Rosicky meiner Meinung nach sehrwohl gefunden, aber der fehlt ja leider verletzungsbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Wünsche Alex Frei gute Besserung, das Foul war nicht ohne!

Das Foul war doch ziemlich harmlos. Nur weil sich Frei verletzt hat, wird das Foul nicht härter.

Schwache Eröffnungspartie, wie so oft. Einerseits Pech für die Schweizer, andererseits ist der Vonlanthen schon selber schuld, wenn er ihn von dort versemmelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich finde das war ein sehenswertes eröffnungsspiel und hat definitiv lust auf mehr gemacht. die schweizer hätten sich zumindest ein X verdient aber leider. die tschechen waren halt abgebrühter, obwohl die schweizer eigentlich mehr vom spiel gehabt haben. joker sverkos :super: wer hätte das gedacht.

um den frei tuts mir auch irrsinnig leid, der ist einer meiner lieblingsschweizer, dem hätt ich eine super em vergönnt! schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Highlight der Partie: Königs "Bechchchrahmi".

Tschechien an sich sehr harmlos, aber die Schweiz leider selbst sehr uninspiriert und in den entscheidenden Situationen mit wenig Glück / Können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das war ein schwaches spiel, sowohl die schweizer als auch vor allem die tschechen konnten gar nichts bieten. ich sah auch keinen ausnahmefußballer in deren reihen. der sieg der tschechen war nicht verdient, aber für uns ist es das beste was uns passieren konnte.

nachdem die schweizer mit durchschaubaren angriffsfußball versucht haben etwas zu erreichen, aber rein gar nichts erreicht haben, wird wohl der morgige schiedsrichter angehalten werden, dass zumindestens die zweite gastgebermannschaft etwas erreicht. ehrlicherweise hoffe ich ein bisserl auf den südkorea effekt - tempofußball und schiedsrichtervorteil - die fans der schweizer waren ja auch schwach. morgen gilt es druck zum achen, die kroaten gar nicht zum atmen kommen zu lassen. wir haben keinen grund uns zu verstecken, das niveau war heute etwas "mau". die portugisen waren zwar sehr stark, aber wie immer mit den gewohnten abschlußschwierigkeiten. ich hoff dass unsere knaben morgen noch mal frisches blut zum trinken bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

schade für die schweizer!

der sieg wäre verdient gewesen, die tschechen waren erschrecken schwach, aber leider hatten sie genau eine torchance zu viel.

bitter auch für frei, dass für die heimEM schon wieder vorbei ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den Tschechen muss noch etwas passieren, denn da merkt man wie ein Rosicky und eine Nedved fehlen.

Sionko wie schon in den letzten Spielen sehr stark. Würde mich interessieren, welche Distanz der gestern zurück gelegt hat

Die Verletzung von Frei ist natürlich sehr bitter für die Schweizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Das Foul war doch ziemlich harmlos. Nur weil sich Frei verletzt hat, wird das Foul nicht härter.

Schwache Eröffnungspartie, wie so oft. Einerseits Pech für die Schweizer, andererseits ist der Vonlanthen schon selber schuld, wenn er ihn von dort versemmelt.

Spinnst du, :) weißt du wie schwer der zu nehmen war? :confused:

naja..schade um unsere Eidgenossen.

Tschechien sehr schwach...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spinnst du, :) weißt du wie schwer der zu nehmen war? :confused:

naja..schade um unsere Eidgenossen.

Tschechien sehr schwach...

mfg

Mehr kann man eh nicht dazu sagen, aber ist halt ein Tunier, schätze die CH wird daraus gelernt haben;

Alles gute für Frei, tat mir echt leid dieser Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.