Schweiz - Tschechien


Auswärtsspiel

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Jaja der Meier hat ja auch damals beim Schottland-Italien Spiel soviel Schwachsinn dahergesudert

für was man den überhaupt braucht? :ratlos:

Oida, der Jirka sagt die Tschechen haben entäuscht!! :hää?deppat?:

Haallllo, gegen den Gastgeber 1-0 gewonnen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oida, der Jirka sagt die Tschechen haben entäuscht!! :hää?deppat?:

Haallllo, gegen den Gastgeber 1-0 gewonnen!!

Find eigentlich auch, dass die Tschechen für ihre Verhältnisse schwach waren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

für was man den überhaupt braucht? :ratlos:

Oida, der Jirka sagt die Tschechen haben entäuscht!! :hää?deppat?:

Haallllo, gegen den Gastgeber 1-0 gewonnen!!

jo glaubst leicht dass diese leistung gegen die portugiesen denn reichen wird? ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen und mit diesem kick wird's wohl auch gegen die türken nicht grad einfach werden.

ich glaube wir haben bereits die beiden nicht-aufsteiger der gruppe a gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Hab ich etwas verpasst? Sind die Tschechen haushoher EM-Favorit?Wie kann man sagen, dass sie entäuscht haben? Versteh ich wirklich nicht. Die haben mit ihren Möglichkeiten 1-0 gewonnen. Von einer Entäuschung zu sprechen find ich doch etwas überzogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hab ich etwas verpasst? Sind die Tschechen haushoher EM-Favorit?Wie kann man sagen, dass sie entäuscht haben? Versteh ich wirklich nicht. Die haben mit ihren Möglichkeiten 1-0 gewonnen. Von einer Entäuschung zu sprechen find ich doch etwas überzogen!

nach dem rücktritt nedveds agiert das tschechische mittelfeld kopf- und planlos. ein geeigneter ersatz wurde bisher noch nicht gefunden. wäre dem nämlich nicht so und hätte cech heute auch nicht so unsicher gewirkt, wären sie mmn ein heißer kandidat auf den gruppensieg. ich bin fest überzeugt, dass es bei den 3 punkten bleiben wird, so gern ich die tschechen auch im viertelfinale und darüber hinaus auch um den em-titel spielen sehen würde - so wie etwa 2004 :love:_Griechenland_ (merda!) oder 1996!

edith:

a gschmeidige hymne hom's die portugalen (© michi dorfmeister glaub i). die türkische hymne klingt bei laibach irgendwie komplett anders.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zumindest hat das Spiel gezeigt, dass die Scheiz spielerisch problemlos mithalten konnte. Habe das Spiel hier in Brasilien am TV verfolgt. Hier waren die Komentare über die Schweiz überrascht. Aber eben, wer aus drei Chancen kein Tor macht muss sich nicht wundern... Überrascht war ich auch, dass die Schweiz nach dem Ausscheiden von Frei eigentlich eher stärker gespielt hat. Na warten wir die nächsten Spiele ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab ich etwas verpasst? Sind die Tschechen haushoher EM-Favorit?Wie kann man sagen, dass sie entäuscht haben? Versteh ich wirklich nicht. Die haben mit ihren Möglichkeiten 1-0 gewonnen. Von einer Entäuschung zu sprechen find ich doch etwas überzogen!

Nein, sie sind nicht haushoher EM-Favorit. Aber sie haben für ihre Verhältnisse schlecht gespielt und spielerisch enttäuscht. Was ist daran überzogen?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.