Schweiz - Tschechien


Auswärtsspiel

Recommended Posts

mein neues Zuhause

ohohoh was fuer ein schiarches bild wie der frei abging, sehr bitter und schade hoffe es ist nicht so arg schlimm

Ansonsten die Tschechen erschreckend einfallslos - hohe Flanken auf Koller - ole mit so ner taktik haett auch Hicke ueberraschen koennen. Sionko als aktionsposten.

Die schweizer wie erwartet stark - sehr gute erste Hz von ihnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

alles gute alex frei, hoffentlich ists nicht so schlimm wie es ausgesehen hat!

Dem schließe ich mich an, befürchte für Frei allerdings, das hier etwas im Knie etwas kaputt gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja schon, aber Cech ist ja einer der besten Keeper überhaupt, von dem kann man schon mehr erwarten

Man kann aber auch im Umkehrschluß sagen, wenn schon der Cech Probleme hat, wie stellen sich dann die andern Goalies an... :feier:

das bild auf meinem HD-tv ist bisher das beste an dem spiel... vielleicht wirds ja noch.

Eröffnungsspiele waren doch bis jetzt immer eher a Schas als ein Leckerbissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Habe mir ehrlich gesagt schon mehr von dem Spiel erwartet.

Bei Frei befürchte ich auch, dass da im Knie was geschnalzt ist. Denke die Tränen waren die Reaktion darauf, was ihm der Arzt als erste Diagnose gesagt hat und das wird vermutlich Kreuzband oder so sein ... :(

Meine Wette ... naja, ich hab auf CZE sieg gesetzt vor dem Spiel und das mittlerweile mit einer 0-0-Wette abgesichert. Denke eines von beidem wirds werden, weil ohne Frei wirds für die Schweizer jetzt auch nicht einfacher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.