Schweiz - Tschechien


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Living the Dream!

Was hat er diesmal wieder für einen Blödsinn gesprochen?

hat grad das allerallerallererste mal eine schirientscheidung kritisiert (hat damals auch den holland/portugal schiri verteidigt..)...auf die frage hin ob da der schiedsrichter meier oder der fan meier aus ihm spricht meint er das da der schiri aus erm spricht..mhhmhmh

Was hat er diesmal wieder für einen Blödsinn gesprochen?

hat grad das allerallerallererste mal eine schirientscheidung kritisiert (hat damals auch den holland/portugal schiri verteidigt..)...auf die frage hin ob da der schiedsrichter meier oder der fan meier aus ihm spricht meint er das da der schiri aus erm spricht..mhhmhmh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

urs meier ist so ein sagenhafter volldodl

Hat uns ja schon einen Meistertitel gekostet, die Sau! :hammer:

Hands kann man geben muß man nicht, da is die Regel mit Absicht/ Hand dort oben etwas sehr schwammig. Absicht wars keine vom Ufaljusi, aber eben die Hand dort oben passt auch ned wirklich... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Endlich wieder Fussball, so hats mir Spaß gemacht, auch wenn es mir um die Schweiz Leid tut. Sind eigentlich ein sympathisches Land, hätte ihnen als Gastgeber einen Sieg gegönnt. Hinzu noch die tragische Verletzung von Alexander Frei, Gute Besserung! Zum Glück nichts mit dem Kreuzband!

Das Spiel ging gut los, die Tschechen haben früh gestört, jedoch bewiesen die Schweizer nach einer kurzen Anlaufphase, dass sie das bessere Team sind.

Auf Seiten der Tschechen war Koller verdammt schwach, so wie eben beim FCN. Deshalb kann ich da schon verstehen, dass die meisten Clubfans absolut gegen ihn sind. Außer seiner Größe hat er keine einzige Qualität vorzuweisen, denn kopfballstark ist er auch nicht. Ständig im Abseits, er kann es einfach nicht anders. Die Auswechslung war vollkommen iO!

Und dann traf eben Sverkos, der für Koller kam. Für mich sehr unverdient, fand die Schweiz stärker! Nun mal sehen, was die Portugiesen mit C.Ronaldo gegen die Türken zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.