toby_collar living legend Geschrieben 7. Juni 2008 tschechien weiss wohl selber nicht, wie sie zu den ersten 3 punkten gekommen sind! schade für die schweizer, so grausam ist fussball! je öfter ich das tor sehe, desto mehr meine ich, dass sverkos diesen ball nicht so gewollt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Das Duell um den schlechtesten Gastgeber aller Zeiten bleibt spannend (mit Belgien 2000) bearbeitet 7. Juni 2008 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2008 schwaches Spiel insgesamt, waren zwar paar gute Aktionen dabei von den Schweizern, aber das Quäntchen Glück hat ihnen gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Juni 2008 was ist so schwer an der grundidee eines handspiel zu begreifen? klar gibt’s strittige entscheidungen, aber sich um die absicht nicht einmal zu kümmern, beweist halt gleich, wenn einer keine ahnung hat der könig mit seiner "unnatürlichen handbewegung" ist der schon einmal höher als 30 cm gesprungen?! HE! formel 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juni 2008 Ich gönns ja den Tschechen, aber verdient wars nicht! Ufo und Rozehnal dafür bärensttark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 7. Juni 2008 und die schweizer müssen unbedingt standards und flankenbälle trainieren. ist ja unglaublich, da gehen ja 95 prozent auf den ersten verteidiger. insgesamt war es heute schon eine ziemliche kunst, da ned mindestens einen punkt zu machen. grausam, irgendwie hab ich da auch böse vorahnungen, wenn ich ehrlich bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Juni 2008 mir tun die leid und eigentlich müsst ich mich ja auch über den sieg freuen, aber verdient war der sieg der ja nicht gerade. schwärrkosch ... boris jirka ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2008 Im Eröffnungsspiel der EURO 2008 trennen sich Gastgeber Schweiz und Tschechien in einem temporeichen Spiel mit einem 1:1(0:0)-Remis. Laola1.at was für ein spiel haben die gesehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. Juni 2008 sehr schön - die erste Wette ist aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Juni 2008 streller hat vermutlich -1 zweikämpfe gewonnen. schad um alex. guate bessrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. Juni 2008 also, so wie der Frei mit die Krukn reingehunmpelt ist und so wie der dreigschaut hat, glaub ich jetzt immer mehr, dass sie ihn bereits in der Halbzeit operiert haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Dafür gewinnt morgen der andere Gastgeber. Zum Spiel: Schweizer waren klar besser, aber wenn sie soviele Chancen auslassen sind sie selber schuld. Sionko war mit Abstand der beste Tscheche bearbeitet 7. Juni 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 7. Juni 2008 Ich gönns ja den Tschechen, aber verdient wars nicht! Ufo und Rozehnal dafür bärensttark! hattest du dir nicht für die dauer der em selbst eine postingpause auferlegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juni 2008 ganz bitter für die schweizer, über 90 min die klar bessere mannschaft und dann so ein gegentor...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Juni 2008 Packs ned das da Sverki das Tor gmacht hat. Er hat ma bei uns schon super gfallen war aber leider damals zu oft verletzt, und sein Glück das wir ihn nicht gekauft haben was wir damals gekonnt hätten, dann hätte er sicher nicht heut das Tor geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts