Handball in Österreich


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Den Sieg versemmelt. :(

Aber auch unglaubliches Pech - 4x hintereinander Stange und Latte getroffen. Dann war man in der Offensive verunsichert und hat gar nimmer getroffen. Mich macht der Punkteverlust traurig, wir waren einfach das bessere Team in diesem Spiel. Und das mit einem Sieg durchaus mögliche Halbfinale ist nun natürlich kaum erreichbar (unfassbar, dass ich das gerade schreibe).
Aber diese Mannschaft erfrischt mein Herz und stimmt mich fröhlich, das wiegt deutlich schwerer als die Traurigkeit über das Ergebnis. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Den Sieg versemmelt. :(

Aber auch unglaubliches Pech - 4x hintereinander Stange und Latte getroffen. Dann war man in der Offensive verunsichert und hat gar nimmer getroffen. Mich macht der Punkteverlust traurig, wir waren einfach das bessere Team in diesem Spiel. Und das mit einem Sieg durchaus mögliche Halbfinale ist nun natürlich kaum erreichbar (unfassbar, dass ich das gerade schreibe).
Aber diese Mannschaft erfrischt mein Herz und stimmt mich fröhlich, das wiegt deutlich schwerer als die Traurigkeit über das Ergebnis. =)

 

Wie so oft findest du die richtigen Worte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
bertl80 schrieb vor 10 Minuten:

Aber ich muss schon wiederholen: begonnen hat das Unheil bei +5 bzw. +4, als er begonnen hat, den Goalie rauszunehmen. Vorher ist es super gelaufen, dann war plötzlich der Wurm drin.

aber geh, das ist genau unser spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

hab ich das im liveticker richtig gelesen? wir waren kurz vor schluß mit einem mann mehr und nehmen dann noch den tormann raus, bei führung, und kassieren dadurch den ausgleich? das wäre ja irgendwas?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
iceman schrieb vor 1 Minute:

hab ich das im liveticker richtig gelesen? wir waren kurz vor schluß mit einem mann mehr und nehmen dann noch den tormann raus, bei führung, und kassieren dadurch den ausgleich? das wäre ja irgendwas?!

Ja, die letzten zwei Minuten war Österreich ein Mann mehr, hat in zwei Angriffen aber kein Tor gemacht. Nein, der Ausgleich der Deutschen hatten nichts mit dem 7. Feldspieler zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
richard trk schrieb vor 5 Minuten:

Die Kräfte waren am Schwinden. 7 gegen 6 zum Tempo rausnehmen war durchaus ein Risiko, aber absolut vertretbar. Und fünfmal hintnand an die Stange werfen liegt ned am 7 gegen 6.

Anyway. Ich weigere mich hier enttäuscht zu sein. Ned nachdem wir jahrelang so viel Potential hatten und trotzdem verloren haben. Ned nachdem wir 20k Schlaaaaandfans die Party versaut haben.

es wird vermutlich die piefke ins halbfinale bringen und uns ned, darum ist es so bitter. sonst haette wohl ein sieg gegen island gereicht (fra schonen). was durchaus im bereich des moeglichen liegt, so wie sie spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Robert S schrieb Gerade eben:

Ja, die letzten zwei Minuten war Österreich ein Mann mehr, hat in zwei Angriffen aber kein Tor gemacht. Nein, der Ausgleich der Deutschen hatten nichts mit dem 7. Feldspieler zu tun.

Deutschland war ja nur mehr zu 5. Und hat selber den Tormann rausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
iceman schrieb vor 3 Minuten:

hab ich das im liveticker richtig gelesen? wir waren kurz vor schluß mit einem mann mehr und nehmen dann noch den tormann raus, bei führung, und kassieren dadurch den ausgleich? das wäre ja irgendwas?!

 

Wenn du richtig gelesen hast, dann hatte das mit dem tatsächlichen Geschehen am Spielfeld nicht viel zu tun. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.