Handball in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
barra brava schrieb vor 1 Minute:

es wird vermutlich die piefke ins halbfinale bringen und uns ned, darum ist es so bitter. sonst haette wohl ein sieg gegen island gereicht (fra schonen). was durchaus im bereich des moeglichen liegt, so wie sie spielen.

Deutschland hat gegen den Tabellenletzten Island mit Ach und Krach gewonnen und hat heute alles Glück der Welt gebraucht um gegen uns einen Punkt zu holen. Jetzt müssens noch gegen Kroatien und Ungarn ran - ich behaupte dass die nicht 2x gewinnen. Aber natürlich wären für uns 2 Punkte viel besser gewesen als nur 1 Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Deutschland hat gegen den Tabellenletzten Island mit Ach und Krach gewonnen und hat heute alles Glück der Welt gebraucht um gegen uns einen Punkt zu holen. Jetzt müssens noch gegen Kroatien und Ungarn ran - ich behaupte dass die nicht 2x gewinnen. Aber natürlich wären für uns 2 Punkte viel besser gewesen als nur 1 Punkt.

schauen wir wenns soweit ist, ich bin fast so alt wie der valderrama und hab es zu oft erlebt, es wird genau so kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Oida wir sind vor vier Jahren von die Piefke -10 abgfetzt worden. Wir müssen genau gar nix. Was auch immer wir schaffen am Ende is saugeil und ein Erfolg.

Wenn ich ned wüsste, dass die die hier sudern alle ned heute ihr erstes Handballspiel gesehen haben, owa des kannma ja ned mitlesen he.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Sport ist einfach eine unglaubliche Bereicherung im Leben. Solche Spiele bestätigen das. Von Bittersüß zu Hochdramatisch, zu knapp vor der Niederlage, zu versöhnlicher Abschluss. Es kostet zwar oft extrem Nerven aber solche Gefühle kann eigentlich kein Unterhaltungsfilm der Welt auslösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
halbe südfront schrieb vor 59 Minuten:

Wenn Deutschland nicht gewinnt, dann gewinnt eben Ungarn und/oder Kroatien - der Punkt fehlt uns am Ende auf jeden Fall. Wir müssen jetzt wohl 2x gewinnen, da fehlt mir der Glaube, trotz der bisherigen Leistungen.

Einfach gemütlich Montag den Fernseher aufdrehen und dann werden wir ja sehen, wie es ausgeht. Vielleicht steigen am Ende ja Österreich und Ungarn auf, die Franzosen haben schließlich das schwierigste Restprogramm. :davinci:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Wenn Deutschland nicht gewinnt, dann gewinnt eben Ungarn und/oder Kroatien - der Punkt fehlt uns am Ende auf jeden Fall. Wir müssen jetzt wohl 2x gewinnen, da fehlt mir der Glaube, trotz der bisherigen Leistungen.

Ich glaub dass Ungarn Deutschland schlagen wird.

Aber mit dem Halbfinale wäre eben auch so nicht zu rechnen gewesen da ein Punkt mehr dann auch nicht gereicht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
iderf schrieb vor 1 Minute:

Also eins weiß ich, wenn’s die Austria zreißt (Gott bewahre) - werd ich Handball Fan.

 

Wer jetzt noch immer kein Handball-Fan ist, der wird es auch nicht mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Sport ist einfach eine unglaubliche Bereicherung im Leben. Solche Spiele bestätigen das. Von Bittersüß zu Hochdramatisch, zu knapp vor der Niederlage, zu versöhnlicher Abschluss. Es kostet zwar oft extrem Nerven aber solche Gefühle kann eigentlich kein Unterhaltungsfilm der Welt auslösen. 

Mir ist es lieber selbst beteiligt zu sein, Zuschauen ist mir fast zuviel, ich schmeiss da immer komplett die Nerven weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online