Handball in Österreich


Recommended Posts

Posting-Maschine
marco1989 schrieb Gerade eben:

hab in den Facebook Kommentaren von TBV Lemgo gelesen, das er anscheinend schon bei ihnen unterschrieben hat zumindest einen Vorvertrag, keine Ahnung ob da was dran ist, wundern würd es mich net wenn er nach der EM in Deutschland spielt genauso wie der ein oder andere Junge !!

Das Lemgo in der Pole-Position ist habe ich auch gelesen, das mit dem Vorvertrag noch nicht. Er hat ja schon in der Vorrunde auf sich aufmerksam gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
nAUTilus schrieb Gerade eben:

Das Lemgo in der Pole-Position ist habe ich auch gelesen, das mit dem Vorvertrag noch nicht. Er hat ja schon in der Vorrunde auf sich aufmerksam gemacht. 

wie gesagt ich hab das in denn Kommentaren gelesen und da wird sehr viel geschrieben 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kroatien und Island haben nicht mal mehr eine theoretische Chance auf die Top 3 oder sehe ich das falsch? Und wie schaut es für diese Teams bzgl. Olympiaqualiturnier-Qualifikation aus? Falls das wer weiß, wärs super. Danke um Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zahi schrieb vor 41 Minuten:

Kroatien und Island haben nicht mal mehr eine theoretische Chance auf die Top 3 oder sehe ich das falsch? Und wie schaut es für diese Teams bzgl. Olympiaqualiturnier-Qualifikation aus? Falls das wer weiß, wärs super. Danke um Voraus.

Island nein, Kroatien meiner Meinung nach schon. Wenn sie beide ausstehenden Spiele gewinnen (Island + Deutschland), haben sie 5 Punkte.

Sie müssten aber darauf hoffen, dass Ungarn gegen Deutschland gewinnt (Schützenhilfe). Wobei das eigentlich gar nicht notwendig ist, denn wenn Deutschland gegen Ungarn gewinnt aber gegen Kroatien verliert haben sie beide 5 Punkte, aber Kroatien das direkte Duell gewonnen.

Und aus kroatischer Sicht dürfte Österreich in den remaining 2 games maximal 1 Punkt holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Island führt übrigensit +6 gegen Kroatien paar Minuten vor Schluss.

Kroatien kann uns also dann nicht mehr überholen aber a) Island schenkt nicht ab, das wird auch eine schwere Partie werden und b) fürchte ich, dass auch Deutschland am Mittwoch gegen Kroatien gewinnen wird

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
richard trk schrieb vor 2 Minuten:

Die kroatischen Fans können einem Leid tun. Da zermerscherst zuerst Spanien und dann lieferst eine Enttäuschung nach der anderen ab.

Naja, auch der Punktegewinn gegen uns darf als Erfolg verbucht werden. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 54 Minuten:

Island führt übrigensit +6 gegen Kroatien paar Minuten vor Schluss.

Kroatien kann uns also dann nicht mehr überholen aber a) Island schenkt nicht ab, das wird auch eine schwere Partie werden 

naja wenn heute Ungarn gewinnt sind die letzten Träume von Island erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.