halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Januar 2024 Den Sieg versemmelt. Aber auch unglaubliches Pech - 4x hintereinander Stange und Latte getroffen. Dann war man in der Offensive verunsichert und hat gar nimmer getroffen. Mich macht der Punkteverlust traurig, wir waren einfach das bessere Team in diesem Spiel. Und das mit einem Sieg durchaus mögliche Halbfinale ist nun natürlich kaum erreichbar (unfassbar, dass ich das gerade schreibe). Aber diese Mannschaft erfrischt mein Herz und stimmt mich fröhlich, das wiegt deutlich schwerer als die Traurigkeit über das Ergebnis. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Den Sieg versemmelt. Aber auch unglaubliches Pech - 4x hintereinander Stange und Latte getroffen. Dann war man in der Offensive verunsichert und hat gar nimmer getroffen. Mich macht der Punkteverlust traurig, wir waren einfach das bessere Team in diesem Spiel. Und das mit einem Sieg durchaus mögliche Halbfinale ist nun natürlich kaum erreichbar (unfassbar, dass ich das gerade schreibe). Aber diese Mannschaft erfrischt mein Herz und stimmt mich fröhlich, das wiegt deutlich schwerer als die Traurigkeit über das Ergebnis. Wie so oft findest du die richtigen Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Januar 2024 bertl80 schrieb vor 10 Minuten: Aber ich muss schon wiederholen: begonnen hat das Unheil bei +5 bzw. +4, als er begonnen hat, den Goalie rauszunehmen. Vorher ist es super gelaufen, dann war plötzlich der Wurm drin. aber geh, das ist genau unser spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 20. Januar 2024 Sinngemäß von Konsti Möstl: Deutschland, Spanien, Kroatien, Ungarn haben uns ned geschlagen, wieso sollte es Frankreich? Big fucking brass balls on that man. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2024 (bearbeitet) Zählt beim Turnier das direkte Duell vor der TD? Dann seh ich da nämlich durchaus noch Chancen. bearbeitet 20. Januar 2024 von Gainfarner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2024 (bearbeitet) Möstl Interview....was für ein Sportler bearbeitet 20. Januar 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2024 hab ich das im liveticker richtig gelesen? wir waren kurz vor schluß mit einem mann mehr und nehmen dann noch den tormann raus, bei führung, und kassieren dadurch den ausgleich? das wäre ja irgendwas?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Januar 2024 Um wie viel älter ist der @valderamaheute geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 Einfach ein geiler sport muss ich sagen. Sehr kurzweilig, immer action und Spannung. Sympathische Burschen auf beiden Seiten. Macht Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2024 iceman schrieb vor 1 Minute: hab ich das im liveticker richtig gelesen? wir waren kurz vor schluß mit einem mann mehr und nehmen dann noch den tormann raus, bei führung, und kassieren dadurch den ausgleich? das wäre ja irgendwas?! Ja, die letzten zwei Minuten war Österreich ein Mann mehr, hat in zwei Angriffen aber kein Tor gemacht. Nein, der Ausgleich der Deutschen hatten nichts mit dem 7. Feldspieler zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. Januar 2024 richard trk schrieb vor 5 Minuten: Die Kräfte waren am Schwinden. 7 gegen 6 zum Tempo rausnehmen war durchaus ein Risiko, aber absolut vertretbar. Und fünfmal hintnand an die Stange werfen liegt ned am 7 gegen 6. Anyway. Ich weigere mich hier enttäuscht zu sein. Ned nachdem wir jahrelang so viel Potential hatten und trotzdem verloren haben. Ned nachdem wir 20k Schlaaaaandfans die Party versaut haben. es wird vermutlich die piefke ins halbfinale bringen und uns ned, darum ist es so bitter. sonst haette wohl ein sieg gegen island gereicht (fra schonen). was durchaus im bereich des moeglichen liegt, so wie sie spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 Das rausnehmen des keepers hat uns auch insgesamt nur ein tor gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 Robert S schrieb Gerade eben: Ja, die letzten zwei Minuten war Österreich ein Mann mehr, hat in zwei Angriffen aber kein Tor gemacht. Nein, der Ausgleich der Deutschen hatten nichts mit dem 7. Feldspieler zu tun. Deutschland war ja nur mehr zu 5. Und hat selber den Tormann rausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Januar 2024 iceman schrieb vor 3 Minuten: hab ich das im liveticker richtig gelesen? wir waren kurz vor schluß mit einem mann mehr und nehmen dann noch den tormann raus, bei führung, und kassieren dadurch den ausgleich? das wäre ja irgendwas?! Wenn du richtig gelesen hast, dann hatte das mit dem tatsächlichen Geschehen am Spielfeld nicht viel zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Januar 2024 Doena schrieb vor 3 Minuten: Um wie viel älter ist der @valderamaheute geworden? Das ist schon wurscht. Ein Jahrzehnt auf oder ab ist einerlei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts