Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Des heißt ablösefrei und billig :x

ich seh das eher wie bastii, wobei wenn beides möglich ist, habe ich auch kein problem damit. aber von einem zusätzlichen legionär halte ich wenig bis gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was würde der gemeine pöbel eigentlich von balaban halten (10er) ?

Der ist doch Stürmer oder? Wär sicher interessant, ist aber erst im Sommer 07 um (kolportierte) 1.7 Mios zu Dinamo Zagreb gewechselt und hat heuer in 18 Meisterschaftsspielen 11 mal getroffen, kann mir kaum vorstellen das wir uns den leisten können/wollen.

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich denk mir mal AH wird schon wissen was er macht, ich weis nicht inwiefern da Edlinger und Kuhn mitmischen können, aber ich hoffen zu Gunsten des Vereines dass man Spieler findet und verpflichtet die ins Anforderungsprofil von PP passen, den schlussendlich ist er es doch der mit der Mannschaft trainiert, Erfolge feiert und es ist auch seine Person die als erstes Platz machen muss, wenns mal nicht so läuft.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können froh sein, dass Krammer und Dollinger schon einen neuen Verein gefunden haben :D

Bezüglich Saurer: Ich verstehe nicht, wieso einige meinen dass der nur Back-Up wäre. Ja, in der Rangordnung steht er sicherlich hinter Kavlak, Boskovic, Mika und Hofmann, aber das war Korkmaz am Anfang der Saison aus. Wir haben eine lange Saison mit (hoffentlich viel) EC, Meisterschaft und Cup vor uns, da muss man sich auf diverse Formtiefs und Verletzungen der Stammmanschaft vorbereiten. Ich glaube aber nicht daran, dass wir Saurer finanzieren könnten.

Mein Wunsch wäre ein gestandener, wohl Ausländer für den Sturm, im Tor entweder Lukse (wenn der Tiger meint er ist scho soweit) oder vma Pavlovic (wenn er schon als Österreicher gilt, wie von Dannyo hier verlautbart) und einen jungeren Österreicher als Mittelfeld-Allrounder (Liendl? Jantscher? Wolf? Klein?). Mörz ( :kotz: ) wäre auch eine Alternative, aber den lässt der Pucher sicher nicht zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also den jantscher kenn ich sehr gut von seinen spielen in der regionalliga und diversen cupspielen in der steiermark - der ist ein richtiges talent: torgefährlich, schnell und hat an guten schuss. ist erst 19 jahre alt, wenn sturm den ziehen lässt, dann weiß ich nicht weiter, für uns wärs hingegen toll..vom wolf halt ich nix, ist außerdem nicht mehr sooo jung...aber was ist eigentlich mitm weber, der war doch mal im gespräch - könnte mir vorstellen, dass der kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nochmals, auch der Sverkos könnte eine Thema für uns werden....

http://www.laola1.at/114873+M51442925e1f.html

heuer torschützenkönig in tschechien; will ins ausland, er mag wien...

why not!

scheiss auf den, wer mal für die austria spielte soll bleiben wo er ist. er hatte dazumals die wahl selber. pech gehabt, wenn ihm wien gefällt, dann halt nur als tourist! aber nicht als spieler des sk rapid.

ich will echte rapidler sehen bei uns und nicht irgendwelche söldner. einen verein für söldner gibt es schon in wien, da müssen wir nicht der zweite werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.