Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Gast

was macht es für einen unterschied ob er schon österreicher ist?

gehts da um das geld aus dem ominösen österreicher topf?

ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

saurer könnts euch aufzeichnen, den wollt die austria diese saison schon haben, den gibt der lask ned her, und bevor er zu euch geht, holt ihn die austria wieder zurück ..

genauso isses mit hackmair, den lass ma bei ried noch gesund werden, und nächstes jahr wird er dann die lange tradition von riedern bei der austria fortsetzen. den ham wir quasi schon "reserviert" :D.

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

in ali i trust.

hoffentlich hat sich unser trainer unter kontrolle :raunz:

für payers ausfall kann keiner etwas,

bazina konnte und durfte zu denselben bedingungen nicht gehalten werden und wollte geringere bezüge und den kampf um die fixwäsch nicht annehmen,

ein so tolles angebot für korkmaz musste man annehmen.

pacult soll sich abregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

in ali i trust.

hoffentlich hat sich unser trainer unter kontrolle :raunz:

für payers ausfall kann keiner etwas,

bazina konnte und durfte zu denselben bedingungen nicht gehalten werden und wollte geringere bezüge und den kampf um die fixwäsch nicht annehmen,

ein so tolles angebot für korkmaz musste man annehmen.

pacult soll sich abregen.

Im Grundzug bin ich da absolut deiner Meinung. Eine Pacult'sche Aussage wie diese:

"Kein Verein ist so geschwächt wie wir. Da kann es vielleicht sein, dass wir vom Liga-Start körperlich und spielerisch nicht in jener Verfassung sein werden, wie wir es zuletzt waren", meinte Ex-Teamspieler Pacult und sieht die Situation im Vorfeld einer "schwierigen Saison" mit wachsamen Augen.

kann er zumindest auf Grund der Abgänge nicht wirklich ernst meinen. “Gut“, es haben uns 2 Stammkräfte (Korkmaz & Bazina, wobei man über Bazina = Stammkraft im Frühjahr schon wieder mehr als nur diskutieren kann) verlassen, 1 Stammspieler fällt für ein halbes Jahr aus (Payer, der wohl am meisten schmerzt, da die TW- Position einfach passen sollte, um eine erfolgreiche Saison zu spielen) und 2 Ergänzungsspieler wurden abgegeben (Sara) bzw. verliehen (Fabiano). Geholt wurden bisher mit Gartler "nur" ein Ergänzungsspieler (in der Hierarchie, für mich eine sehr taugliche Alternative, die sich auch bewehren können wird, meiner Meinung nach) und ein Jugendtalent mit Toth.

Dennoch von "kein Verein ist so geschwächt wie wir" würde ich da bei aller "Trauer und all dem Ärger" über die bisherigen Abgänge noch lange nicht sprechen, wenn man vor allem sehen muss, dass die Abgänge Bazina & Korkmaz noch ersetzt werden (laut Hörtnagl & Pacult) und höchstwahrscheinlich auch noch ein Torwart verpflichtet wird.

Ein/e Meister- Verein/Mannschaft muss es in meinen Augen einfach schaffen 3-4 Abgänge adäquat zu ersetzen und innerhalb von 1 - 1 1/2 Monaten halbwegs in die Mannschaft einzubauen, dass kann nicht zuviel verlangt sein.

Wenn Pacult auf die verkürzte Vorbereitungszeit der Teamspieler anspielt, ok, da möchte ich mir kein Urteil bzw. keine Meinung anmaßen aber so wie er in dieser Stellungnahme zitiert wird, ist das schon ein grobes Understatement.

Sorry aber noch ist nicht aller Tage Abend, die Einstellung mancher hier, wie auch einiger Medienfritzln (orf.at, etc.) kann ich nur mit einem zurücklehnendem Lächeln zur Kenntnis nehmen, anscheinend geht es ohne Hysterie in einer Übergangsfrist/Saisonpause nicht...

Ich bin noch immer sehr zuversichtlich, so sehr mich der Korkmaz Abgang (auch sehr stark aus Sympathie - Gründen) auch schmerzt, da ist bis auf Payer noch nichts wirklich schlimmes oder unersetzliches passiert, in dieser Übertrittszeit, so viel Objektivität sollte man bei aller “Rapid- Liebe“ doch noch verlangen können.

In diesem Sinne

Stan a.k.a. Ruhe bewahren. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nochmals, auch der Sverkos könnte eine Thema für uns werden....

http://www.laola1.at/114873+M51442925e1f.html

heuer torschützenkönig in tschechien; will ins ausland, er mag wien...

why not!

da gibts null hinweise auf rapid, insofern könnten wir diese spekulation bleiben lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

pacult solte behirnen, dass es garnichts bringt jetzt noch mehr unruhe in den verein zu bringen.

ich bin da voll bei stanley stiff.

oiso ruhig blut peda! (und alle anderen hysteriker)

mir is lieber wir gehen den eingeschlagenen weg weiter und werden halt nächste saison nicht meister (ohooo), als wir verlängern den verweichlichten bazina zu denselben bezügen, lassen korki nicht gehen und müssten jetzt auch noch ohne geld, einen tormann verpflichten.

mitdenken!

wenn die jungen sehen, dass man bei uns etwas erreichen kann werden wir auch attraktiver bei den talenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.