Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

living legend

in der heutigen krone verspricht hörtnagl einen neuen stürmer in den nächsten tagen. Weiters steht geschrieben, dass es nicht mössner sein wird

:allaaah: gute nachricht am morgen!

ich kann mich da hugo anschliessen - hoffentlich nimmt die austria nach krammer auch noch mössner unter vertrag, dann wären die 2 schlimmsten transferbefürchtungen mal aus der welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

lt. Österreich liegen für Hoffer Angebote aus Italien vor, eingefädelt hat das ganze wieder Hagmayr :angry:

:super: perfekt!

wenn er jetzt nicht einen komplett miserable em spielt, dann werden wir uns an den gedanken gewöhnen können, dass jimmy nächste saison auch nicht mehr dabei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lt. Österreich liegen für Hoffer Angebote aus Italien vor, eingefädelt hat das ganze wieder Hagmayr :angry:

wenn du eine seite zurückgeblättert hättest (in der zeitung), würdest du wissen dass sowohl jimmy selbst als auch sein berater wollen, dass er noch mindestens 1 jahr bleibt. und was der hagmayr da verzapft is mir wurscht, immerhin ist er nicht jimmy's berater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du eine seite zurückgeblättert hättest (in der zeitung), würdest du wissen dass sowohl jimmy selbst als auch sein berater wollen, dass er noch mindestens 1 jahr bleibt. und was der hagmayr da verzapft is mir wurscht, immerhin ist er nicht jimmy's berater.

Hoffentlich ist es wirklich so, ich traue dem Frieden nicht ganz.

Im Kurier ist auch so ein komischer Artikel aus dem man herauslesen könnte das Hoffer vielleicht bald weg sein wird.

Also, das wir ihn nicht längerfristig halten können ist mir schon klar aber Millionen hin oder her ein Jahr MUSS er schon noch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

als glühender rapid fan müsste schon ein spitzen angebot aus england kommen, dass er jetzt schon wechselt, immerhin hat er noch vor 4 monaten einen neuen vertrag unterschrieben. aber man wird sehen, ich hoffe natürlich, dass er bleiben wird.

der neue vertragsabschluss ist sicher kein hindernis für einen vereinswechsel sondern lediglich eine absicherung rapids, dass man auch dementsprechende ablöse kassiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hoffentlich ist es wirklich so, ich traue dem Frieden nicht ganz.

Im Kurier ist auch so ein komischer Artikel aus dem man herauslesen könnte das Hoffer vielleicht bald weg sein wird.

Also, das wir ihn nicht längerfristig halten können ist mir schon klar aber Millionen hin oder her ein Jahr MUSS er schon noch bleiben.

daß hoffer nach/während der em zu einem (noch) begehrte(re)m spieler aufsteigen könnte, sollte wohl jedem hier bewusst sein.

genau so klar dürfte sein, daß RAPID ab einer gewissen summe wohl wieder schwach werden würde.

vom sportlichen wäre ein hoffer-abgang, zumindest auf den ersten blick, zweifelsohne fatal. der nachfolger MUSS dann nämlich noch ein österreicher sein (oder man verzichtet eine saison auf das geld aus dem österreichertopf). nur wer würde da in frage kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als glühender rapid fan müsste schon ein spitzen angebot aus england kommen, dass er jetzt schon wechselt, immerhin hat er noch vor 4 monaten einen neuen vertrag unterschrieben. aber man wird sehen, ich hoffe natürlich, dass er bleiben wird.

Jo eh!

Im Kurier ist auf der Titelseite ein großes Foto von Hoffer und Korkmaz und darunter steht:

Verkauft: Teamspieler Korkmaz schaffte bereits vor dem EM Start den Sprung ins Ausland, Jungstar Hoffer hofft bei der EURO seine finanzielle Schäfchen ins trockene zu bringen.

Das muss jetzt nix heißen aber es gefällt mir nicht! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

daß hoffer nach/während der em zu einem (noch) begehrte(re)m spieler aufsteigen könnte, sollte wohl jedem hier bewusst sein.

genau so klar dürfte sein, daß RAPID ab einer gewissen summe wohl wieder schwach werden würde.

vom sportlichen wäre ein hoffer-abgang, zumindest auf den ersten blick, zweifelsohne fatal. der nachfolger MUSS dann nämlich noch ein österreicher sein (oder man verzichtet eine saison auf das geld aus dem österreichertopf). nur wer würde da in frage kommen?

das fatale wäre, dass man mit bazina, hoffer und fabiano schon mal 3/4 unseres meistersturms austauschen würde! auch wenn man für fabiano mit gartler einen nachfolger bereits im kader hat, wirds ziemlich schwierig werden ähnliche typen wie hoffer und bazina zu finden! österreicher kämen für mich nur okotie, harnik und janko in frage, wobei alle drei mehr als unrealistisch sind! in dieser saison hatten wir mit bazina, maierhofer und hoffer 3 komplett verschiedene stürmertypen im kader, das wird wohl nächste saison nicht mehr der fall sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das fatale wäre, dass man mit bazina, hoffer und fabiano schon mal 3/4 unseres meistersturms austauschen würde! auch wenn man für fabiano mit gartler einen nachfolger bereits im kader hat, wirds ziemlich schwierig werden ähnliche typen wie hoffer und bazina zu finden! österreicher kämen für mich nur okotie, harnik und janko in frage, wobei alle drei mehr als unrealistisch sind! in dieser saison hatten wir mit bazina, maierhofer und hoffer 3 komplett verschiedene stürmertypen im kader, das wird wohl nächste saison nicht mehr der fall sein!

Ich möchte ein klares Bekenntnis von Rapid das man Hoffer erst nächstes Jahr ziehen läßt.

Sollte wirklich ein Angebot kommen dann könnte man ja von mir aus einen Vorvertrag abschließen und er wechstelt dann mit Ende der Saison.

Vielleicht mache ich mir auch zuviel Sorgen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.