Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

das wichtigste ist dass er wieder gesund wird, alles andere halte ich aktuell für nebensächlich. wenn er wieder gesund wird, kann er über ein comeback nachdenken. die frage ist wielange er die blutverdünner einnehmen muß.

mit glück nur ein halbes jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wo das Problem ist, habe ich schon erwähnt. Und dein Argument ist leider unschlüssig, warum wird etwa Saras Abgang erwähnt? (gleiche Voraussetzungen, ablösefrei etc.)

Für einen Austrianer macht man sich keinen Stress :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich sag einmal dass die Vollzugsmeldung des Abgangs Bazinas sicher nicht in die Kategorie "Alarmstufe Rot" fällt, ich bin ebenfalls der Meinung das man darauf wartet, im Gegenzug einen neuen präsentieren zu können. Ob Kindergarten oder nicht, Die Professionalität eines Vereines besteht sicher nicht nur aus Vollzugmeldungen auf der HP!!!!! Der Verein muss und das steht im "Vereinsgesetz Österreichs" sich genau einer Instanz rechtfertigen und diese sind die Mitglieder. Der Verein hat nicht die Pflicht Dinge an die Öffentlichkeit zu tragen, die deren nicht bestimmt sind...... soweit dazu

nachdem der verein neue mitglieder haben will, sollte sich der verein auch um die öffentlichkeit kümmern, denn dies ist die masse aus der neue mitglieder geworben werden könnten. nachhaltigkeit bedeutet aus dieser sichtweise perfekte öffentlichkeitsarbeit um eben neue mitglieder zu werben.

bei dieser gelegenheit: werdet mitglieder!

zum auf der rapid seite nicht erwähnten bazina abgang:

ich finds auch nicht soo tragisch, anderseits hat auch staro recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja wennst grad urlaub irgendwo am mond machst und nur kurz in einem internetcafe zum schauen kommst, du dich auf skrapid.at informieren willst schaust halt dumm durch die röhre

wer das macht, wird aber regelmäßig dumm in die röhre gaffen. auch vom ausland aus, gibts informativere seiten mit den aktuellen news als skrapid.at!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wer das macht, wird aber regelmäßig dumm in die röhre gaffen. auch vom ausland aus, gibts informativere seiten mit den aktuellen news als skrapid.at!

das stimmt natürlich, aber das muss ja nicht so sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das stimmt natürlich, aber das muss ja nicht so sein :augenbrauen:

du könntest das machen und dann kannst endlich den unfrieden stiften den du dir immer gewunschen hast (vgl. bubalo zu rapid - szenario)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

gerade im orf-kurzsport:

eigener bericht über möglichen schickelgruber transfer zu rapid. er selbst bestätigt in einem interview den kontakt...

bitte, bitte nicht... bitte sagt wer, dass das ein riesig aufgezogener verspäteter aprilscherz ist...

bearbeitet von Spieltheoretiker85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gerade im orf-kurzsport:

eigener bericht �ber m�glichen schickelgruber transfer zu rapid. er selbst best�tigt in einem interview den kontakt...

bitte, bitte nicht... bitte sagt wer, dass das ein riesig aufgezogener versp�teter aprilscherz ist...

bitte nein, wir brauchen den Pannen Pepi ned.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Um Gottes Willen: Schicklgruber bestätigt im ORF Kurzsport, dass Rapid mit seinem Management "Kontakt" aufgenommen hat... :nervoes:

Bitte, bitte Pavlovic.

Den Pannenpeppi... das geht einfach gar nicht.

Stan a.k.a. Jo sogts amoi!

Ich hab glaubt ich brich nieder wie ich das jetzt im Kurzsport ghört hab, und das nicht wegen seiner Aussprache :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.