Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wieso gibts eigentlich auf der rapid homepage keine vollzugsmeldung im bazina fall? oder hab ich die nur noch nciht entdeckt?

da ja scheinbar in den nächsten tagen ein neuer goalie präsentiert werden könnte, kann ich mir vorstellen, dass mit der abgangsmeldung auf der offiziellen solange gewartet wird, bis sie gleichzeitig eine neuverpflichtung präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Yea, Schicklgruber zu Rapid - sensationell, damit hätte ich alles gesehen :D

Ich habe zwar keinerlei Informationen zu dieser Causa eingeholt, aber möchte euch trotzdem aus purer persönlicher Überzeugung geruhigen, dass DAS nie passieren wird. Schade eigentlich, würde Millionen an Merchandising-Einnahmen bringen :p

Nach wie vor: Pavlovic wird kommen, da bin ich mir schon seeehr sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieso gibts eigentlich auf der rapid homepage keine vollzugsmeldung im bazina fall? oder hab ich die nur noch nciht entdeckt?

Lebst du am Mond?

Bazina ist zu den Veilchen gewechselt und ich glaube nicht, dass die Offizielle das breitreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer kann froh sein, wenn er je wieder Fussball spielen kann.

Das verstehe ich schon, nur glaube ich eben das diese Geschichte gut ausgehen wird!

Manches mal zwingt dich der Realismus einfach in die Knie, dennoch schadet kämpfen nie.

Wir haben nicht umsonst diesen 32er geschafft und werden weiter Rapid sein!

In diesem Sinne...

Edit: we'll never walk alone

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber Hagmayr will Kohle. Der schneidet doch beachtliche Summen bei einem Transfer mit. Wahrscheinlich will er Ümit dann mit Angeboten von Vereinen, die ihm ein dreifaches an Grundgehalt bieten, einen Wechsel doch schmackhaft machen. ..

Ich bin sehr froh, dass Rapid diesem schmierigen Typen nicht nachgeben wird - wie schon im Falle Kavlak...

Schmieriger Typ ist gut noch untertrieben. Der Mann wird einfach von der Gier getrieben. Edlinger hatte schon recht mit seiner Aussage über Spielerberater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

pavlovic kommt, schicklgruber ist ein feuchter traum eines unverbesserlichen journalisten.

zwei kicker aus der 2.dt. bundesliga sind weiterhin ein thema.

und jetzt, das letzte mal, für die hartnäckigsten der hartnäckigen hier im asb:

auch wenn noch so viele pm´s mit fragen kommen, werden deswegen nicht mehr infos weitergegeben, als es eh schon der fall is.

also bitte, das einzustellen.

danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Lebst du am Mond?

Bazina ist zu den Veilchen gewechselt und ich glaube nicht, dass die Offizielle das breitreten wird.

Lebst du am Mond? Wir sind ein professionell geführter Fussballverein. Mit solchen Aktionen macht man sich nur noch lächerlicher - einfach nur peinlich, so einen Wechsel ganz einfach zu "verschweigen", mit Professionalität hat das nichts zu tun. Genauso peinlich wie damals beim Wechsel von Tokic, da hat man die Austria unter "ehemalige Vereine" ebenfalls absichtlich nicht erwähnt. Dümmer gehts wirklich nicht mehr, Mediendarstellung Nicht genügend, setzen.

Edit: we'll never walk alone

:kotz:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
und wo ist das problem? bazina ist trotz dem ganzen drumherum schlicht ein spieler dessen vertrag nicht verlängert wurde. weder weggekauft noch vertragsauflösung, modalitäten waren längst alle bekannt.

Wo das Problem ist, habe ich schon erwähnt. Und dein Argument ist leider unschlüssig, warum wird etwa Saras Abgang erwähnt? (gleiche Voraussetzungen, ablösefrei etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lebst du am Mond? Wir sind ein professionell geführter Fussballverein. Mit solchen Aktionen macht man sich nur noch lächerlicher - einfach nur peinlich, so einen Wechsel ganz einfach zu "verschweigen", mit Professionalität hat das nichts zu tun. Genauso peinlich wie damals beim Wechsel von Tokic, da hat man die Austria unter "ehemalige Vereine" ebenfalls absichtlich nicht erwähnt. Dümmer gehts wirklich nicht mehr, Mediendarstellung Nicht genügend, setzen.

:kotz:

*g* manches mal ist mir auch zum kotzen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich sag einmal dass die Vollzugsmeldung des Abgangs Bazinas sicher nicht in die Kategorie "Alarmstufe Rot" fällt, ich bin ebenfalls der Meinung das man darauf wartet, im Gegenzug einen neuen präsentieren zu können. Ob Kindergarten oder nicht, Die Professionalität eines Vereines besteht sicher nicht nur aus Vollzugmeldungen auf der HP!!!!! Der Verein muss und das steht im "Vereinsgesetz Österreichs" sich genau einer Instanz rechtfertigen und diese sind die Mitglieder. Der Verein hat nicht die Pflicht Dinge an die Öffentlichkeit zu tragen, die deren nicht bestimmt sind...... soweit dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon richtig, aber ich finde auch, dass es einfach dazu gehört, weil wenn ich das bei anderen spielern mach, muss ich es bei dem auch machen, weil sonst wirkt man lächerlich. dem kann ich nur zustimmen, auch bei tokic's letzten vereinen, die glauben ja auch wirklich, wenn man nur das wort UNAUSSPRECHLICH in den mund nimmt, dass alle fans gleich ausrasten :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also die "Nichtmeldung" finde ich nicht sooo schlimm. Macht zwar nicht den Eindruck, als wäre die HP am Puls der Zeit, aber bitte. Mir ist es wichtiger, dass an der Verpflichtung des Spielers, der Bazina ersetzen soll, mit Hochdruck gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.