Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Anyone?

ja aber der PP würde am wenigsten dafür können, dass is die schon lar?

Naja da geb ich dir nur teilweise recht, es ist ja nicht so, dass er seinen ganzen Kader verliert sondern es gibt ganze 3 Veränderungen und die sollte ein guter trainer kompensieren können. Ob jetzt mit einer Systemumstellung oder mit jungen Spieler ( wieso ein Prokopic noch nicht im Spiel war ist nicht nur mir ein Rätsel) ist egal aber sich abzuputzen wie er es schon seit Wochen macht ist billig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ja aber der PP würde am wenigsten dafür können, dass is die schon lar?

wie mans nimmt. wenn der Trainer und der Sportdirektor unterscheidliche Wege gehen wollen, kann man eigentlich keine vorwürfe verteilen - außer dem trainer wurden bspw. falsche versprechungen gemacht, aber das kann ich nicht beurteilen (wunschspieler nicht zu bekommen fällt ja grundsätzlich nicht in diese kategorie).

aber ist hier eh der falsche thread und außerdem ists ja nur so ein gefühl. vielleicht bekommt die mannschaft einen lauf, die ganzen zores werden heruntergespielt als geplänkel von "zwei dickköpfen" und alles ist wieder eitel wonne - bis zur nächsten transferzeit...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Unter Pacults wunschspielern waren allemal leistbare, ob diese besser sind als die geholten, will ich nicht beurteilen.

aber waren nicht jelavic und koch (der nach jentzsch) ohnehin "wunschspieler" des trainers?

oder beziehst du dich mit deiner aussage vor allem auf den "ümit-ersatz" ketelaer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finds komisch dass man als erstes das geld vom korkmaztransfer reinvestieren wollte, dies aber dann doch nicht gemacht hat. ansonsten bin ich nicht unzufrieden mit der transferpolitik, obwohl ich bei ketelaer noch abwarten will. wenn der nur am bankerl oder auf der tribüne sitzt dann ist er unnötig.

pacult kann ich aber schon auch verstehen, der will natürlich die stärkste zu erreichende mannschaft aufstellen und wenn das aus seiner perspektive nicht getan wurde, dann ist er mit recht verärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ok lass ma des

was anderes:

prokopic und palla sind diese saison eh nur für die KM vorgesehen und nicht mehr für die Amas

aber waren nicht jelavic und koch (der nach jentzsch) ohnehin "wunschspieler" des trainers?

oder beziehst du dich mit deiner aussage vor allem auf den "ümit-ersatz" ketelaer?

das hätt ich fast vergessen.

Diese ganze Jentzsch Gschicht, war ablenkung

Koch war Pacults erste wahl

Achja nochwas zu der ganzen österreichertopf geschichte:

ist es nicht möglich dass rapid heuer auf den Ö Topf verzichtet, und anstatt das geld von der Uefa für die teamspieler herzieht ?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich meine es wird natürlich auch derzeit mit spielern verhandelt, nur es sieht danach aus, dass sich AH querstellt.

wieso stellt sich AH quer? finanziell dürften ja noch resourcen da sein, sonst würde ja nicht verhandelt werden.

ist es nicht möglich dass rapid heuer auf den Ö Topf verzichtet, und anstatt das geld von der Uefa für die teamspieler herzieht ?

sicherlich ist es möglich, aber ich würde es mir nicht wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist es nicht möglich dass rapid heuer auf den Ö Topf verzichtet, und anstatt das geld von der Uefa für die teamspieler herzieht ?

nachdem wir jeden cent benötigen, wie du besser als die meisten weißt, wäre es nur dumm auf den Ö topf zu verzichten, ausserdem wäre es das absolut falsche signal an unseren nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

nachdem wir jeden cent benötigen, wie du besser als die meisten weißt, wäre es nur dumm auf den Ö topf zu verzichten, ausserdem wäre es das absolut falsche signal an unseren nachwuchs.

Ich glaub halt, dass einer auf der Tribüne sitzen wird und dann wieder ein anderer, dass haben wir ja schon einmal gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaub halt, dass einer auf der Tribüne sitzen wird und dann wieder ein anderer, dass haben wir ja schon einmal gehabt

ich glaub auch dass sie durchrochieren werden, mal ketelaer, mal boskovic, mal tokic usw. nur hofmann wird von diesem schicksal ausgenommen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

naja man kann schon damit leben

trotzdem schaut der Kader für mich persönlich um einiges schlechter aus als letztes Jahr (sagen wir im Winter)

Bazina und Korkmaz wurden nicht annähernd gleichstark nachbesetzt, und das sag ich auch obwohl ich Jelavic nicht wirklich kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Heikkinen wird die Tribüne wohl auch eher selten sehen. Auch bei Boskovic und Tokic tu ich mir schwer bei der Vorstellung sie nicht zumindest auf der Bank zu sehen.

Ich geh mal davon aus dass sich hauptsächlich Ketelaer und Jelavic abwechseln werden und die anderen eher sporadisch mal eine Pause bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

ich glaub auch dass sie durchrochieren werden, mal ketelaer, mal boskovic, mal tokic usw. nur hofmann wird von diesem schicksal ausgenommen sein!

Weiß nicht was ich davon halten soll, einen Bo bo boskovic, oder Tokic auf die Tribüne zu setzen nur um Geld reinzuholen, und dabei auf einen Stammspieler zu verzichten ist echt a bissi diskriminierent ...

des kannst mit bankalwärmern machen ... aber mMn ned mit Stammspielern, egal ob jetzt ersatz da ist oder nicht.

Kanns ja ned sein das des dann so ausschaut: He Branko, morgen Derby bist fit?

Ja Trainer. Ja Branko tut ma lad, morgen huckst auf da Tribüne weil i fong mitn Jelavic im Stuam o, und da Mario spüd hinten drinn, leider ka platz mehr fia di ... Wast eh mir sand die poa tausend euro liaber als das ma mit da startöf spün ...

I weiß ned, wenn man die Österreicher nicht mehr in der Startelf hat, und sie eben verloren hat, muss man mit denen spielen die man hat, und zwar mit den besten, da ist der Ösitopf echt fürn oasch

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich glaub eigentlich, dass das mit dem legionär auf die tribüne setzen nur selten ein problem sein wird, weils immer wieder mal einen geben wird, der verletzt oder zumindest angeschlagen ist (v.a. Tokic und Ketelaer, was man so liest). das problem wird sich wohl von selbst lösen.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich vermute mal, dass unsere Verantwortlichen wissen, dass die Hofmann-Einbürgerung nicht mehr lange dauern wird, somit muss man nicht dauerhaft rotieren.

Anders ergibt der Ketelaer Transfer keinen Sinn für mich.

Freut mich aber, dass Toth, Prokopic und Palla für die Kampfmannschaft vorgesehen sind, da wirds in der langen nächsten Saison sicher einige Chancen geben sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.