Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich glaub halt, dass einer auf der Tribüne sitzen wird und dann wieder ein anderer, dass haben wir ja schon einmal gehabt

auf jeden fall birgt das sicher wieder jede menge konfliktpotential.

pacult mußte ja schon einmal (vorletzte saison) zurückgepfiffen werden als es um den österreichertopf ging und die einzige lösung eben jene war, einen überzähligen legionär auf die tribüne zu setzen.

ich kann nur immer wieder betonen, daß ich darauf hoffe, daß hofmann schnellstmöglich eingebürgert wird um diese blöde situation zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Freut mich aber, dass Toth, Prokopic und Palla für die Kampfmannschaft vorgesehen sind, da wirds in der langen nächsten Saison sicher einige Chancen geben sich zu beweisen.

Sicher mindestens so viele wie Ende letzter Saison gegen zB Ried zu Hause & auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

weil hier immer wieder viele vom österreichertopf reden würde ich gerne mal wissenvon was für Summen wir hier in etwa reden???

wenns nur 50-100k euro wären, dann wär es verschmerzbar,

auf 300-500k euro könnten wir jedoch denke ich mal nicht verzichten

also weiß wer wie viel das ca ist????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

weil hier immer wieder viele vom österreichertopf reden würde ich gerne mal wissenvon was für Summen wir hier in etwa reden???

wenns nur 50-100k euro wären, dann wär es verschmerzbar,

auf 300-500k euro könnten wir jedoch denke ich mal nicht verzichten

also weiß wer wie viel das ca ist????

meines wissens nach hat RAPID letzte saison ein bisschen über 500.000€ bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wollt ich eig. auch schon fragen.. wäre mal interessant bevor man hier urteilt..

edit: 500k wäre natürlich schon ein schönes sümmchen..

denke nicht dass man auf eine halbe million so leicht verzichten kann.

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ketelear war nie der wunschspieler von pp, soviel sei verraten.

ist ja interessant! das verwundert mich jetzt ein wenig - dh hörtnagl setzt quasi pp ketelaer vor die nase, so nach dem motto "friss oder stirb - du wolltest einen lm und hier hast du einen"!?

und was den finanziellen spielraum angeht, muss ich leider sagen, dass dannyo (wie so oft ;)) ganz richtig vermutet.

dh sollten wir die 2.qualirunde überstehen, kann man damit rechnen, dass wir nochmals am transfermarkt zuschlagen!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

dh sollten wir die 2.qualirunde überstehen, kann man damit rechnen, dass wir nochmals am transfermarkt zuschlagen!

und der spieler wird dann innerhalb von ein paar tagen in die mannschaft integriert? :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

und der spieler wird dann innerhalb von ein paar tagen in die mannschaft integriert? :hexe:

sicher, das funktioniert ganz einfach - erstes gespräch mit pp:"huach zua, i sog wos laung geht, deine meinung interessiert mich nicht - keine weiteren fragn, danke, aufwiederschaun!"

und schon ist er integriert! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

von tag zu tag wird das irgendwie ärger - mittlerweile kann das ja gar kein reines gerücht mehr sein dass es zwischen AH und PP überhaupt nicht passt.

gerade bei ketelaer hätt ichs mir aber gedacht dass pp damit was zu tun hat - wir wissen alle dass da kontakte und freundschaft zu deutschland und deutschen spielern besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Sicher mindestens so viele wie Ende letzter Saison gegen zB Ried zu Hause & auswärts.

Ich meinte eher aufgrund von Verletzungen/Sperren und PP hat immerhin Sara beim Auswärtsspiel gegen Ried sein Abschiedsspiel gegeben.

Auch Palla hat er zu einem Kurzeinsatz verholfen.

Ja, PP fährt nicht unbedingt die Jugendschiene, allerdings weiß keiner von uns wie weit diese Spieler wirklich sind, ich hoffe einfach mal, und werde wohl auch recht behalten, wir haben ja keinen 30-Mann Kader...

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ist ja interessant! das verwundert mich jetzt ein wenig - dh hörtnagl setzt quasi pp ketelaer vor die nase, so nach dem motto "friss oder stirb - du wolltest einen lm und hier hast du einen"!?

dh sollten wir die 2.qualirunde überstehen, kann man damit rechnen, dass wir nochmals am transfermarkt zuschlagen!

Ich geh davon aus das A.H. seinen Weg beinhart durchziehen will und daher diesen "Alibitransfer" mit Ketelaer durchgezogen hat. Er vertraut auf die Jugend (Kavlak, Toth, usw.) Und ein vl. verletzter? Spieler wird einem Veli wohl kaum den Weg verstellen können. Ich bin da ganz bei A.H. Auch ich hab vollstes vertrauen in Veli Kavlak. Wie soll er sich auch entscheidend weiterentwickeln (auf internationaler Ebene) können wenn man ihm jetzt wieder einen Legionär vor die Nase setzt?

Pacult sieht scheinbar nur die CL und will mit dem Kopf durch die Wand. Er kommt mir vor wie ein kleiner Bub in einem Spielwarengeschäft oder wie jemand der in ´nem 5* Hotel loggiert und sich am morgendlichem Buffet nicht sattsehen,- essen kann.

bearbeitet von LuckyMerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ketelear war nie der wunschspieler von pp, soviel sei verraten.

:aaarrrggghhh:

also da wunderts mich nicht, dass pp angfressen is. Was soll denn das? wäre schon von Vorteil, wenn der Trainer mit den Spielern was anfangen kann, oder sie ausgesucht hat.

Aber wenigstens gehts bald wieder los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich geh davon aus das A.H. seinen Weg beinhart durchziehen will und daher diesen "Alibitransfer" mit Ketelaer durchgezogen hat. Er vertraut auf die Jugend (Kavlak, Toth, usw.) Und ein verletzter Spieler wird einem Veli wohl kaum den Weg verstellen können. Ich bin da ganz bei A.H. Auch ich hab vollstes vertrauen in Veli Kavlak. Wie soll er sich auch entscheidend weiterentwickeln (auf internationaler Ebene) können wenn man ihm jetzt wieder einen Legionär vor die Nase setzt?

Pacult sieht scheinbar nur die CL und will mit dem Kopf durch die Wand. Er kommt mir vor wie ein kleiner Bub in einem Spielwarengeschäft oder wie jemand der in ´nem 5* Hotel loggiert und sich am morgendlichem Buffet nicht sattsehen,- essen kann.

kavlak soll ja auch seine chance bekommen, da gibts auch gar nichts daran auszusetzen, aber es kann aber nicht sein, dass hörtnagl spieler einkauft, die pacult nicht will! normalerweise sollten sich die beiden zusammensetzen und pacults wünsche mit hörtnagls finanzmöglichkeiten abgleichen und gemeinsam (!!) zu einer zufriedenstellenden lösung für beide seiten kommen (siehe jelavic-transfer)! ich bin eigentlich wie doena davon ausgegangen, dass ketelaer pacults wunschspieler war, aber wenn der auf hörtnagls mist gewachsen ist, ohne dass ihn pacult haben wollte, dann läuft ordentlich was falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich meinte eher aufgrund von Verletzungen/Sperren und PP hat immerhin Sara beim Auswärtsspiel gegen Ried sein Abschiedsspiel gegeben.

Auch Palla hat er zu einem Kurzeinsatz verholfen.

Im Mittelfeld kommen vor den Jungen noch Ketelaer, Kulovits und wahrscheinlich auch noch Harding. Das heißt es müssten sich 3 Spieler verletzen oder Sperren abholen. In der Verteidigung brauchts auch zwei Verletzte bevor ein Junger seine Chance bekommen wird. Gerade mal im Sturm kann ich mir vorstellen dass Gartler (der bei Gott kein wirklich Junger mehr ist) ab und zu zu seinen Einsätzen kommt.

Gut, die Trainer kennen die Spieler besser als ich aber wenn die Jungen noch nicht mal so weit sind in einem bereits gewonnenen Spiel die letzten 20 Minuten zu spielen warum sind sie dann bei der Kampfmannschaft?

Und schön und gut dass Sara sein Abschiedsspiel bekommen hat aber er war weder ein besonders verdienstvoller Spieler von Rapid der sich sowas verdient hat noch profitiert Rapid davon (im Gegensatz dazu profitiert Rapid sehr wohl davon wenn die jungen Spieler die noch länger beim Verein bleiben etwas Einsatzzeit bekommen). Also wozu das ganze? Damit sich Sara ein Bundesligapiel mehr in seine CV schreiben kann?

bearbeitet von stoffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.