Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Stammspieler

fragt man garnicht bei ivanschitz nach? bei dem läuft ja der vertrag aus, zwar nur bei panatinaikos aber trotzdem würd man mit ca. 1,8 mio schon ins geschäft kommen ......... oder nicht?

Das Kapitel Ivanschitz in Hütteldorf ist schon lange geklärt. Also nein.

Wer will den noch in Hütteldorf haben? :confused:

bearbeitet von BW- Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ketelear war nie der wunschspieler von pp, soviel sei verraten.

danke, das ist interessant zu wissen. aber dann versteh ich den transfer noch weniger, weil so kann man sich ja eigentlich sicher sein, das der das halbe jahr auf der tribüne verbringen wird, solange die einbürgerung nicht über die bühne ist oder ein legionär verletzt od gesperrt ist.

mich würd interessieren was der ketelaer bei uns verdient, oder obs ein leistungsbezogener vertrag ist.

ich kanns überhaupt nicht nachvollziehen, das scheinbar kein cent des ümit transfergeld in einen neuen (wunsch)spieler investiert wurde obwohl darüber gesprochen wurde. unter diesen umständen ist es absolut nachvollziehbar das der PP haas ist, wer wär das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eigenartig ist das schon, aber viel eigenartiger finde ich dass pacult von fabianos verleihe zu wacker innsbruck in den zeitungen gelesen hat und auch nichts besseres im sinn hatte als damit sofort zu den medien zu laufen um zurückzuhacken.

irgendwo scheint die kommunikation zwischen den beiden eher schlecht zu sein und ich würde mir da mehr prefssionalität wünschen, damit solche ungereimtheiten nicht vorkommen.

ausserdem würde es mich interessieren, was zu pacults einstieg mit ihm ausgemacht wurde, ob die kompetenzen klar getrennt wurden oder ob dies eine fliesende grenze ist. weil wenn ihm gesagt wurde, dass für die kaderzusammenstellung AH zuständig ist, dann hat er das zu akzeptieren, im umgekehrten fall ist er im absoluten recht und macht mit vollem recht stunk. nachdem alle informanten regelmäßig von einem schäumenden pacult schreiben, habe ich schon ein bisserl angst was da im hintergrund gerade passiert. ich hoffe dies wirkt sich nicht auf die mannschaft aus und alle können sich auf ihren job konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

irgendwo scheint die kommunikation zwischen den beiden eher schlecht zu sein und ich würde mir da mehr prefssionalität wünschen, damit solche ungereimtheiten nicht vorkommen.

definitiv, dieses hick hack zwischen den beiden muss echt ned sein.

das mitm fabiano seh ich gar ned so schlimm, weil da gings ja nur drum wohin er verliehen wird und ned das er verliehen wird, aber das der PP nun einen dauerverletzten als verstärkung (bzw ümit ersatz) hingesetzt bekommt find ich schon sehr hoart.

was die kompetenzen angeht, kann i mir beim besten willen ned vorstellen, das der pacult 0 mitspracherecht bei der kadergestaltung hat.

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

definitiv, dieses hick hack zwischen den beiden muss echt ned sein.

das mitm fabiano seh ich gar ned so schlimm, weil da gings ja nur drum wohin er verliehen wird und ned das er verliehen wird, aber das der PP nun einen dauerverletzten als verstärkung (bzw ümit ersatz) hingesetzt bekommt find ich schon sehr hoart.

was die kompetenzen angeht, kann i mir beim besten willen ned vorstellen, das der pacult 0 mitspracherecht bei der kadergestaltung hat.

eine trainer ohne mitspracherecht bei der kaderplanung ist eigenltich entmuendigt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

auch wenns hier wieder ziemlich off-topic wird: aber weil ernesto gemeint hat, er wünscht sich mehr professionalität in der zusammenarbeit von AH und PP:

es werden auch in anderen bereichen, wo man sich mehr professionalität erwarten würde als im österreichischen fußball, teilweise aktionen gesetzt, wo man sich als außenstehender ans hirn greift - angesiedelt irgendwo zwischen kindergarten und pubertät (z.b. das klassische "möglichst unerfüllbare forderungen stellen, damit man sich bei nichterfüllung ordentlich aufregen und den anderen als komplett inkopetent hinstellen kann" u.ä. - der fantasie sind da keine grenzen gesetzt).

möchte das jetzt nicht so verstanden wissen, dass ich so ein beispielverhalten konkret einem der zwei unterstelle, sondern eben nur darauf hinweisen, das keine noch so "professionellen fachleute" (und als solche sehe ich Hörtnagl und Pacult eigentlich schon) gegen vorurteile und persönliche eitelkeiten gefeit sind.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also jetzt hätt ich doch einmal eine Frage an littlebeckham, die mir wahrscheinlich eine Menge Kritik einbringen wird aber da ich ab morgen am Meer bin hab ich genug Zeit mich davon zu erholen :finger:

Wieso traf dein Informant in dieser Transferzeit genau Null Mal ins Schwarze???

Ich mein zusammengefasst schaut des so aus:

Pavlovic fix

Stürmer aus der 2. dt Liga

MF aus der 2. dt Liga

und geworden ist es der Koch, ein Stürmer aus der 1. belgischen Liga und ein MF aus der Handyliga.

Ich will dir nicht nahe treten aber keine Info war richtig also entweder ist dein Informant ein Wichtigtuer oder er verarscht dich oder du hast kei......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Also jetzt hätt ich doch einmal eine Frage an littlebeckham, die mir wahrscheinlich eine Menge Kritik einbringen wird aber da ich ab morgen am Meer bin hab ich genug Zeit mich davon zu erholen :finger:

Wieso traf dein Informant in dieser Transferzeit genau Null Mal ins Schwarze???

Ich mein zusammengefasst schaut des so aus:

Pavlovic fix

Stürmer aus der 2. dt Liga

MF aus der 2. dt Liga

und geworden ist es der Koch, ein Stürmer aus der 1. belgischen Liga und ein MF aus der Handyliga.

Ich will dir nicht nahe treten aber keine Info war richtig also entweder ist dein Informant ein Wichtigtuer oder er verarscht dich oder du hast kei......

ich darf mal eine kleine antwort vorwegnehmen

little beckhams quelle ist 100% seriös und er hat nie gesagt dass ein stürmer und ein MF aus der 2 dt. BL kommen werden, sondern ledilgich dass mit denen verhandelt wird. Und das stimmt auch

also ich darum bitten: :fressehalten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

thx @ burschi, der mir meine antwort eigentlich schon vorweggenommen hat.

ein bisschen was möchte ich trotzdem noch hinzufügen und ein paar worte an eminem:

die info von pavlovic kam von den verschiedensten quellen (auch burschi hat darüber berichtet).

dass sich der wechsel dann doch zerschlagen hat, ist nun mal so.

bei den beiden spielern aus der 2.dt. bundesliga wäre genau lesen angebracht :winke:

wenn du nachsiehst, hab ich über jelavic auch schon vor einiger zeit geschrieben (halt keinen namen genannt)

ích weiß, es ist dein gutes recht, alle möglichen user und deren quellen anzuzweifeln, trotzdem ist es halt anstrengend, wenn man sich dauernd rechtfertigen muss.

mir ist es auch relativ egal, wer mir glaubt und wer nicht.

trotzdem glaube ich, dass ich schon oft genug bewiesen habe, dass meine quelle seriös ist und schon oft ganz brauchbare infos schon lange vorher hier weitergegeben.

frag halt mal nach bei anderen usern, die schon etwas länger hier aktiv sind.

@ corrado & kollegen:

weiß nicht, ob ihr das jetzt löscht oder verschieben wollt, ich wollte das nur klarstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

P.P. kann angefressen sein wie er will. Sportdirektor ist noch immer A.H. und damit gibt er den Weg vor. Und wenn dieser Weg bedeutet das man vermehrt auf die (eigene) Jugend setzt dann hat sich der Trainer daran zu orientieren! Und nicht umgekehrt. Wünschen kann er sich gerne den ein oder anderen Spieler. Ist er nicht finanzierbar oder passt er nicht ins Konzept des Sportdirektors kommt es eben anders. Fodern kann/darf ein Trainer genau gar nichts, dazu ist er in der falschen Position.

Und genau das ist das Problem in Österreichs Fußball. Der Sportdirektor hat mMn genau das von dir beschriebene nicht zu tun. Sportdirektor, eine Position wurde hiermit eingeführt um Spieler die sich kurz vor der Rente sehen, es leichter zu machen dem Fußball treu zu bleiben nach ihrer aktuellen Laufbahn. Der Sportdirektor hat ausser der Personalfragen rein gar nichts mit der Kampfmannschaft zu tun. Das ist eindeutig die Arbeit des Herrn PP, und wenn dieser meint er benötige diesen und jenen Spieler, dann sollte es doch so sein das man sich untereinander verständigen kann. Ich schätze die Arbeit eines AH sehr, jedoch steh ich voll und ganz hinter PP, ein Trainer kann nur erfolgreich arbeiten wenn man ihm lässt, nur hat es genau jetzt nicht den Anschein danach. Sicher steht der finanzielle Aspekt im Vordergrund, aber AH überschreiten mMn seinen Kompetenzen denn er muss mit Rapid nur indirekt Erfolg haben, PP wird aber genau am selben Erfolg gemessen, und somit würde ich mein das PPs Arbeit wichtiger und höher Einzuschätzen ist als die vom AH. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

für die ketelaer -position war auch sapara im gespräch.

hier noch mal nachgehackt: warum wurde daraus nichts? zu teuer? wollte sapara nicht? wollte man kavlak keinen vorsetzen? what ever?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.