Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Teamspieler

so, neuigkeiten:

nach jetzigem stand wird nichts mehr kommen.

Jetzt hast mir die letzte Hoffnung genommen, nachdem Burschi & Medien das bereits angekündigt hatten ... na ja, nicht Fisch und nicht Fleisch ... der Transferknaller unter den Feldspielern war nicht dabei, andererseits ist man (AH) den finanziell risikofreien Weg gegangen ... nach den ersten Runden wissen wir alle mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ok, passt, bin unterm strich trotzdem nicht unzufrieden.

@Boskovic: mMn nach wie vor einer der technisch am best ausgebildetsten spieler in AUT, und wohl auf jeden fall der ballsicherste in unserem team. ich bin so froh, einen klassekicker wie boskovic in unseren team zu haben und bin mir fast sicher, dass heuer endgültig DIE saison des branko boskovic' kommen wird. (bis jetzt hatte er mMn im schnitt 2-3 gute partien, und dann wieder 1-2 hänger, aber im grunde genommen bin ich hochzufrieden mit ihm)

ebenso glaube ich, dass jelavic einschlagen wird. ich spür das, auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

danke für die infos!

kurz nachgefragt:

hintergrund:

pp wollte noch einen allrounder im mittelfeld, AH hat sich zwar umgeschaut, aber nichts (finanziell) passendes gefunden.

in welchem rahmen bewegen wir uns da resp. was passiert nun mit dem geld für korki?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meines Erachtens bewegen wir uns weiterhin im Rahmen "Null bis ein kleines bissl". Der Korki-Transfer hat wohl nichts mit unserem Transferbudget zu tun.

Ich denke, dass schon noch ein neuer Spieler kommen wird, man aber mindestens noch die zweite CL-Qualirunde abwarten will, zumal man sich sicher nicht verspekulieren will. Wenn wir jetzt Geld in die Hand nehmen, um einen neuen Spieler zu kaufen und dann sofort rausfliegen, haben wir ein kleines kalkulatorisches Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Boskovic: mMn nach wie vor einer der technisch am best ausgebildetsten spieler in AUT, und wohl auf jeden fall der ballsicherste in unserem team. ich bin so froh, einen klassekicker wie boskovic in unseren team zu haben und bin mir fast sicher, dass heuer endgültig DIE saison des branko boskovic' kommen wird. (bis jetzt hatte er mMn im schnitt 2-3 gute partien, und dann wieder 1-2 hänger, aber im grunde genommen bin ich hochzufrieden mit ihm)

ebenso glaube ich, dass jelavic einschlagen wird. ich spür das, auf jeden fall.

Unterschreib ich dir zu 100 %, vor allem nachdem ich ihn im Testspiel gegen Hartberg/Umgebung gesehen habe. Der ist jeden Ball hinterhergegangen, war sehr engagiert, ärgerte sich immens, als er zwei 100%ige Sitzer vergab, ging aggressiv in die Zweikämpfe, war einfach ein Vorbild in Sachen Einsatz für seine Mitspieler ... und das gegen einen unterklassigen Gegner am Anfang der Vorbereitung. Boskovic hat heuer wirklich Großes vor und wird uns noch sehr viel Freude bereiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

ich bin nach wie vor der meinung, dass gartler der bazina-ersatz ist. wir werden uns noch alle wundern... ich spür das im kleinen zeh...

auch wenn er zu viel zeit im solarium verbringt, der bursch is extrafein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

auch wenn die erste elf passt, und es kaum veränderungen zum vorjahr gibt, bin ich trotzdem von der transferperiode bis jetzt a bisserl enttäuscht. es stimmt schon das wir jt die grossen neuerungen im team nicht brauchen, aber für die breite kann ich den PP gut verstehen, dass er noch gerne einen MF allrounder hätte. denn wir sollten doch alle hoffen das zumindest die EC gruppenphase das ziel sein sollte, und dann könnten das doch ein haufen spiele werden dieses jahr.

könnt mir, wie der dannyo schon erwähnt hat, auch gut vorstellen das wir das überstehen der 2.CL qualird abwarten und dann evtl nochmal aktiv werden. hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

im gegensatz zu meinen zwei vorpostern, bin ich mit der transferzeit eigentlich ganz zufrieden.

die vereinsführung hat alle abgänge, zumindest einmal quantitativ, ersetzen, mit toth und fröschl anscheinend zwei spieler mit potential verpflichten, maierhofer halten können und wieder den einen oder anderen amateur hochgezogen. zudem hat man nach dem wechsel von korkmaz nicht den kopf verloren und um viel geld einen neuen "star" aus dem hut gezaubert.

für mich schaut das im großen und ganzen alles wohlüberlegt aus und ich rechne schon mit einer starken neuen saison.

ach ja, einzig das problem mit dem österreicher-topf gilt es mit hofmanns einbürgerung noch in den griff zu bekommen...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

da anscheinend schon die zeit gekommen ist, ein vorläufiges fazit zu ziehen dürfen meine bescheidenen worte dazu nicht fehlen. :=

wie jede transferzeit - nicht fisch und nicht fleisch.

koch ist mmn. ein absoluter klassemann, der payer mehr als nur vertreten wird.

ketelaer schätze ich als sehr wichtigen ergänzungsspieler ein, den man jederzeit bringen kann, ohne dabei großartig abzufallen. ein solider spieler, der in einer spielstarken mannschaft vl. aufblühen könnte.

jelavic kann ich überhaupt nicht einschätzen und ich habe mich aufgrund der em auch noch überhaupt nicht mit ihm beschäftigt. detto toth und fröschl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also derzeit ist es ein bisschen komisch für mich etwas zu transfers zu posten.

Ich will mal so sagen, so schlecht wie manche sehe ich die transferperiode bisher nicht.

Jedoch warne ich eindringlich vor dem verhältnis zwischen PP und AH.

Von den Rapid obersten war eigentlich von anfang an klar, dass das Korkmaz geld reinvestiert wird.

Unter Pacults wunschspielern waren allemal leistbare, ob diese besser sind als die geholten, will ich nicht beurteilen.

Ich vermute (bitte vermuten ist nicht wissen) dass, dass es zwischen den beiden weitaus schlimmer aussieht als es wirklich ist.

Ich meine es wird natürlich auch derzeit mit spielern verhandelt, nur es sieht danach aus, dass sich AH querstellt.

Ich werds auf der MV ansprechen, und das mit aller deutlichkeit und entschlossenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unter Pacults wunschspielern waren allemal leistbare, ob diese besser sind als die geholten, will ich nicht beurteilen.

weisst du, war der ketelaer jt wunschspieler vom PP oder nicht? ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen aber es wird ja überall so dargestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also ich hätte mir auch was besseres als Ketelaer gewünscht, aber finds gut, dass AH jetzt sagt, schluss.

Mittelfeld Allrounder kann der Prokopic machen (zumindest offensiv, aber defenisv haben wir eh genug leute), wird fürs erste eh nur kurzeinsätze geben.

und was AH vs. PP betrifft, ich hab immer mehr das gefühl, dass pacults tage bei rapid gezählt sind und zwar in dem sinne, dass es im falle eines ungünstigen saisonstarts ordentlich kracht (vorwürfe von PP wegen transfers, nichterfüllte wünsche, fabiano sache ausgegraben etc.).

aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

und was AH vs. PP betrifft, ich hab immer mehr das gefühl, dass pacults tage bei rapid gezählt sind und zwar in dem sinne, dass es im falle eines ungünstigen saisonstarts ordentlich kracht (vorwürfe von PP wegen transfers, nichterfüllte wünsche, fabiano sache ausgegraben etc.).

ja aber der PP würde am wenigsten dafür können, dass is die schon lar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.