Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hab grad beim Fluchtseiderl einen Blick in die Abendausgabe der Krone geworfen.

Zusammengefasst wird dort AH wie folgt zitiert:

- Einkaufsprogramm ist abgeschlossen!

- Ketelar kann ein Korkmaz-Ersatz werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke keiner von uns wollte explizit einen legionär haben! es ging einzig und allein darum, einen sinnvollen backup für kavlak zu haben - und wenns ein junger legionär geworden wäre, der sinn gemacht hätte, dann hätte es wohl keinen gestört! aber mit ketelaer haben wir eine mischung, die genau in die falsche richtung geht - nämlich alt und legionär! ich bin wirklich gespannt, wie man das österreichertopfproblem in den griff bekommen möchte!

und auch wenn ich von dir wieder als realitätsfremd bezeichnet werde, aber mit ketelaer wurde ein legionär geholt, der scheinbar pps wunschspieler ist und trotzdem wird kavlak im lm gesetzt sein!

ja da kann man gespannt sein.

scheinbar habe ich den denkkfehler begangen, dass ich davon ausgegangen bin, dass wenn man einen legionär holt, dieser die qualität hat sich in der stammformation zu positionieren. ich weiß es nicht ob ketelaer diese qualität hat, wenn nicht dann ist er soundso unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das war blos eine anspielung auf ein posting weiter oben.

oh, das hab' ich wohl übersehen...

Hab grad beim Fluchtseiderl einen Blick in die Abendausgabe der Krone geworfen.

Zusammengefasst wird dort AH wie folgt zitiert:

- Einkaufsprogramm ist abgeschlossen!

alles andere hätte mich auch überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Es ist ohnehin egal, wer kommt, es gibt immer Leute, die es besser wissen.

Holt man Liendl oder einen anderen Jungen, ist die CL und die MS erledigt.

Kommt ein Sapara, dann ist das unfair gegen Kavlak.

Nimmt man die Mitte und verpflichtet Ketelaer, dann ist das überhaupt der grösste Unfug.

Manchmal hasse ich es Österreicher zu sein, das ständige Geraunze und Besserwissen ist mühsam.

Na na na.

Variante1: man holt keinen weil Veli ohnehin gut genug ist für einen Stammplatz und wir dahinter der Jugend vertrauen.

Variante2: man holt einen Flügelflitzer damit man mehr Optionen hat und weniger ausrechenbar ist.

Variante3: man vertraut Veli nicht und holt jemanden der uns stärker macht.

Ketelaer ist genau das was in die Kategorie 'verstellt jungen Österreichern den Platz' fällt. Sprich hilft uns nicht weiter aber bevor ein Junger im Notfall spielen muss setzt man vorher ihn ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ketelaer ist genau das was in die Kategorie 'verstellt jungen Österreichern den Platz' fällt. Sprich hilft uns nicht weiter aber bevor ein Junger im Notfall spielen muss setzt man vorher ihn ein.

ketelaer ist aller voraussicht nach wohl als backup für kavlak gedacht. welchem jungen soll er als solcher den platz verstellen?

sind toth, prokopic linksfüsse bzw. im linken mittelfeld "zuhause"? (ich weiß es nicht, würde mich aber interessieren)

ich kann mir nicht vorstellen, daß es für einen jungen spieler so förderlich ist als notnagel auf einer "fremden" position eingesetzt zu werden.

natürlich ist mir aber auch klar, daß manche sich einen solchen fall wohl herbeiwünschen um dann pacult vorwerfen zu können, daß er die jungen auf falschen positionen "verheizt".

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ketelaer ist aller voraussicht nach wohl als backup für kavlak gedacht. welchem jungen soll er als solcher den platz verstellen?

sind toth, prokopic linksfüsse bzw. im linken mittelfeld "zuhause"? (ich weiß es nicht, würde mich aber interessieren)

ich kann mir nicht vorstellen, daß es für einen jungen spieler so förderlich ist als notnagel auf einer "fremden" position eingesetzt zu werden.

natürlich ist mir aber auch klar, daß manche sich einen solchen fall wohl herbeiwünschen um dann pacult vorwerfen zu können, daß er die jungen auf falschen positionen "verheizt".

die frage ist ob es für diese position wirkliche ein legionär sein muss.

na ich bin gespannt wie er sich bei uns beweisen wird, ganz so sicher bin ich mir nicht ob er als backup für kavlak eingeplant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

ketelaer ist aller voraussicht nach wohl als backup für kavlak gedacht. welchem jungen soll er als solcher den platz verstellen?

sind toth, prokopic linksfüsse bzw. im linken mittelfeld "zuhause"? (ich weiß es nicht, würde mich aber interessieren)

Korkmaz ist kein Linksfuß, Kavlak ebensowenig. In der Raute halblinks sollte man kicken können das ist das wichtigste, egal welcher Fuß der starke ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da kann man gespannt sein.

scheinbar habe ich den denkkfehler begangen, dass ich davon ausgegangen bin, dass wenn man einen legionär holt, dieser die qualität hat sich in der stammformation zu positionieren. ich weiß es nicht ob ketelaer diese qualität hat, wenn nicht dann ist er soundso unnötig.

Da bist du nicht der einzige, ich kann die Verpflichtung auch nichtnachvollziehen.

Wenn Ketelaer PP´s Wunschspieler war dann wird er hoffentlich wissen warum aber ich hatt doch auf ein Kaliber wie Heikkinen gehofft. :(

Bleibt Kavlak ist er sicher besser, geht Kavlak wird man erst einen Ersatz brauchen, da hätte man es auch mit einem "Amateur" probieren können. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ketelaer wird wohl in der kategorie: kulovits-harding-fabiano-sara spielen

ich frage mciht wie es um unsere finanzen steht:

1) bazina, ein großverdiener mit goldenem vertrag ist weg.

2) fabiano wurde verliehen

3) korkmaz wurde für "viel" geld verkauft

4) payer ist verletzt - zahlt die versicherugn das gehalt?

5) es wurden 2 ablösefreie spieler geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Krone steht dass Ketelaer die Kärntner Vorbereitung abbrechen musste wegen eines Muskelfasserriss im Oberschenkel .

Deswegen war er Samstag bei einem Arzt in Nürnberg.

Trotzdem gab Rapid Doc Zifko grünes Licht für die Verpflichtung.

Vielleicht hat das ganze Versicherungstechnische Gründe und Rapid macht noch ein Geschäft wenn er dauernd verletzt ist...................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht hat das ganze Versicherungstechnische Gründe und Rapid macht noch ein Geschäft wenn er dauernd verletzt ist...................

und für die paar netsch die vll (aber eh nicht) versicherungstechnisch dabei heraus schauen sollen macht rapid so ein tamtam und evrpflichtet diesen spieler? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ketelaer wird wohl in der kategorie: kulovits-harding-fabiano-sara spielen

ich frage mciht wie es um unsere finanzen steht:

1) bazina, ein großverdiener mit goldenem vertrag ist weg.

2) fabiano wurde verliehen

3) korkmaz wurde für "viel" geld verkauft

4) payer ist verletzt - zahlt die versicherugn das gehalt?

5) es wurden 2 ablösefreie spieler geholt

:ratlos:

mir fällt auf de gachn nix ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.