Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

The Best!!!

sehe ich genau so. aber das ist eh die übliche vorgehensweise bei transfers. bei heikkinen ist auch fest geschimpft worden ("keon probetraining", "bla, bla, bla").

naja Heikkinen kannten bis auf Top-Insider kein Mensch - Marcel Ketelaer kennt jeder und...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sorry, aber ich finde, dass mit Ketelaer kein schlechter geholt wurde und zusätzlich dem Kavlak keiner vor die Nase gesetzt wurde.

Ich finds gut, dass wir Geld sparen für andere Dinge. Die Spieler von morgen sollten wir nicht kaufen, sondern hochziehen und das wird sicher passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Somit dürfte wenn nichts mehr unvorhergesehenes passiert die Mannschaft für die Saison 2008/2009 stehen.

Finde man sollte jetzt nicht gleich alles schlecht machen aber eines muß einem schon bewußt sein das Ümit nicht 100% zu ersetzen sein wird,aber was solls.

Auch wenn hier einige auf einen großen Kracher gewartet haben und es vielleicht auch immer noch tun, werden wahrscheinlich noch lange warten müssen den Rapids Zukunft liegt nicht in der Verpflichtung von Spitzenspielern sondern das heranführen von jungen talentierten Spielern an die Kampfmannschaft und in weiterer folge Gewinnbringend zu verkaufen ,weil in naher Zukunft wird auch ein Teil der Transfererlöse zur Deckung des Budgets herangezogen werden ,den die Sponsoren die wirklich viel Kohle in die Mannschaft stecken werden auch immer rarer werden,vorallem in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Mann oh Mann manche verstehe ich nicht.

Wenn man sich die Aufstellungsvarianten ansieht, muss man feststellen, dass bis auf Korkmaz die komplette Meisterelf noch da ist.

Die 2te garnitur würd manchem Bundesligsten als Top Elf genüge tun.

Ich bin sehr zuversichtlich und habe eher das Gefühl, dass wir heuer auch vom Kader her die Gejagten sein werden.

Genaueres werden wir am 8. Juli wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Vom Kader her sind wir sicher hinter den Bullenschweine. Aber wir haben Herz, Leidenschaft und Fans, was uns wieder mächtig Bonuspunkte bringen wird.

Sehe ich keineswegs so, die Bullen sind wieder mal eine Altherrentruppe, nur sind es eben diesmal alte Holländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

den transfer von ketelaer kann ich nicht verstehen, was der an talent, herz und leidenschaft bringen soll, kann ich nicht nachvollziehen.

aber egal, ihr wolltet euren legionär, nun habt ihr ihn. mir wäre ein junger österreicher als backup für kavlak lieber gewesen, aber jetzt ist der ketelaer da und damit müssen wir leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

aber egal, ihr wolltet euren legionär, nun habt ihr ihn. mir wäre ein junger österreicher als backup für kavlak lieber gewesen, aber jetzt ist der ketelaer da und damit müssen wir leben.

ich glaube keiner wollte so einen legionär wie ketelaer.

wenn ich mir jetzt diese lösung anschaue, wäre mit aber persönlich auch einer wie liendl lieber gewesen. so arg teuer hätt der gar nicht sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Es ist ohnehin egal, wer kommt, es gibt immer Leute, die es besser wissen.

Holt man Liendl oder einen anderen Jungen, ist die CL und die MS erledigt.

Kommt ein Sapara, dann ist das unfair gegen Kavlak.

Nimmt man die Mitte und verpflichtet Ketelaer, dann ist das überhaupt der grösste Unfug.

Manchmal hasse ich es Österreicher zu sein, das ständige Geraunze und Besserwissen ist mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Es ist ohnehin egal, wer kommt, es gibt immer Leute, die es besser wissen.

Holt man Liendl oder einen anderen Jungen, ist die CL und die MS erledigt.

Kommt ein Sapara, dann ist das unfair gegen Kavlak.

Nimmt man die Mitte und verpflichtet Ketelaer, dann ist das überhaupt der grösste Unfug.

Manchmal hasse ich es Österreicher zu sein, das ständige Geraunze und Besserwissen ist mühsam.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Es ist ohnehin egal, wer kommt, es gibt immer Leute, die es besser wissen.

Holt man Liendl oder einen anderen Jungen, ist die CL und die MS erledigt.

Kommt ein Sapara, dann ist das unfair gegen Kavlak.

Nimmt man die Mitte und verpflichtet Ketelaer, dann ist das überhaupt der grösste Unfug.

Manchmal hasse ich es Österreicher zu sein, das ständige Geraunze und Besserwissen ist mühsam.

auch wenn das posting schon gequotet worden ist, der thread verträgt es einfach noch einmal:

QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

den transfer von ketelaer kann ich nicht verstehen, was der an talent, herz und leidenschaft bringen soll, kann ich nicht nachvollziehen.

wie kannst du denn fix davon ausgehen, daß ein junger österreicher (liendl zb.) das mitbringt bzw. ketelaer unterstellen, daß er eben das nicht tut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

den transfer von ketelaer kann ich nicht verstehen, was der an talent, herz und leidenschaft bringen soll, kann ich nicht nachvollziehen.

aber egal, ihr wolltet euren legionär, nun habt ihr ihn. mir wäre ein junger österreicher als backup für kavlak lieber gewesen, aber jetzt ist der ketelaer da und damit müssen wir leben.

ich denke keiner von uns wollte explizit einen legionär haben! es ging einzig und allein darum, einen sinnvollen backup für kavlak zu haben - und wenns ein junger legionär geworden wäre, der sinn gemacht hätte, dann hätte es wohl keinen gestört! aber mit ketelaer haben wir eine mischung, die genau in die falsche richtung geht - nämlich alt und legionär! ich bin wirklich gespannt, wie man das österreichertopfproblem in den griff bekommen möchte!

und auch wenn ich von dir wieder als realitätsfremd bezeichnet werde, aber mit ketelaer wurde ein legionär geholt, der scheinbar pps wunschspieler ist und trotzdem wird kavlak im lm gesetzt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie kannst du denn fix davon ausgehen, daß ein junger österreicher (liendl zb.) das mitbringt bzw. ketelaer unterstellen, daß er eben das nicht tut?

das war blos eine anspielung auf ein posting weiter oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.