Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2008 mMn ist das eine finte vom bladen unnötigen hagmayr, um seinen schützling interessant zu machen und sonst nichts genau so seh ichs auch! der hagmayr will einfach ordentlich was mitkassieren und bietet die Spieler einfach mal irgendwo an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juni 2008 mir wäre grundsätzlich egal ob Legionär oder österreicher holen würden! hauptsache er bringt der mannschaft und dem verein etwas! ich hoffe doch das jetzt bald einmal wo stehen wird: Rapid verpflichter spieler! weil langsam wird das warten und hoffen immer unerträglicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2008 Besiktas angeblich interessiertRapid liegt keine Anfrage aus der Türkei vor.Rekordmeister Rapid droht möglicherweise noch eine vierte Offensivkraft abhandenzukommen. Max Hagmayr, der Spielerberater von Veli Kavlak, bestätigte am Donnerstag, dass Besiktas Istanbul Interesse an seinem Schützling bekunde. "Das berichteten auch türkische Zeitungen. Aber ich weiß auch, dass Kavlak noch bis 2011 einen Vertrag mit den Wienern besitzt." Zwei Millionen Euro geboten? Der zwölffache türkische Meister soll für den 19-jährigen Mittelfeldspieler mit türkischen Wurzeln laut Medien zwei Millionen Euro geboten haben. Über Beträge oder kolportierte Summen wollte Ex-Stürmer Hagmayr jedoch nicht reden. Dazu erklärte Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl: "Uns liegt weder von Besiktas eine offizielle Anfrage vor noch haben wir Kontakt mit dem Verein. Daher ist das für uns nicht relevant und kein Thema, wir haben mit Veli noch viel vor." Bereits drei Abgänge Meistermacher Peter Pacult hat seit dem Titelgewinn mit den Hütteldorfern Ende April schon drei offensive Akteure bzw. Stürmer verloren. Mario Bazina ging zum Lokalrivalen Austria Wien, Ümit Korkmaz, wie sein Freund Kavlak ÖFB-Teamspieler und Hagmayr-Klient, wurde zu Eintracht Frankfurt transferiert, und Fabiano wechselte auf Leihbasis zum Bundesliga-Absteiger Wacker Innsbruck. Tormannfrage bald entschieden? Dafür könnte sich im Lager der Grün-Weißen auf dem Posten des Torhüters bald etwas ergeben. Nachdem Teamkeeper Helge Payer wegen seiner Thrombose im Darm- und Leberbereich und der Einnahme von stark blutverdünnenden Medikamenten ein halbes Jahr ausfällt, ist dort Handlungsbedarf. Dazu Hörtnagl: "Die Tormannfrage könnte schon in den nächsten Tagen entschieden werden." quelle: hier nichts neues bezüglich kavlak - aber interessant, daß laut diesem artikel "in den nächsten tagen" ein tormann verpflichtet werden soll. der kurier (und burschi) weiß hingegen von der verpflichtung eines mittelfeldspielers, die voraussichtlich noch diese woche erfolgen soll. was wird's also werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Juni 2008 quelle: hier nichts neues bezüglich kavlak - aber interessant, daß laut diesem artikel "in den nächsten tagen" ein tormann verpflichtet werden soll. der kurier (und burschi) weiß hingegen von der verpflichtung eines mittelfeldspielers, die voraussichtlich noch diese woche erfolgen soll. was wird's also werden? es steht da dass die tormannfrage in den nächsten tagen geklärt werden soll. vielleicht setzt man auf hedl und holt einen neuen LM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2008 es steht da dass die tormannfrage in den nächsten tagen geklärt werden soll. vielleicht setzt man auf hedl und holt einen neuen LM? so kann das natürlich auch interpretiert werden. allerdings bin ich durch den im artikel erwähnten "handlungsbedarf" doch von einem transfer ausgegangen. davon abgesehen, halte ich die orf-artikel ohnehin nur als aufguß schon bekannter zeitungsmeldungen. vertraue auf medien-ebene eigentlich eher den kurierschreiberlingen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2008 auf hedl setzen???? das kann/will ich nicht glauben, das einzige was für ihn spricht ist seine erfahrung, von der hat er vllt bissl mehr als lukse^^ aber wenn schon, würde ich lukse die chance geben, zumindest in der meisterschaft, rotierende tormänner bei einem verein sind auch meistens keine gute sache deshalb wüsste ich net wen man fix setzen sollte, meiner meinung nach ist lukse ein talent, aber für die cl-quali noch nicht reif genug, hedl hingegen hat schon oft größere patzer gehabt, vllt is er momentan in topform und will sich wieder mal beweisen, das kann ich nicht beurteilen, aber ruhig schalfen könnte ich mit ihm als fixen torwart sicher auch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2008 ein durchaus interessanter aspekt und dieser hat ja auch schon 2-3 mal gut geklappt. als freigeist könnte ich mir kavlak absolut vorstellen, vor allem bei schwierigen auswärtsspielen. ich wäre dafür sich die dienste von junuzovic zu sichern, schade, dass man bei salmutter nicht früher "geschaltet" hat, hätte ihn gerne bei rapid gesehen. junuzovic wäre toll - wäre nach der geldspritze absolut leistbar und er selber hätte bei rapid mit dem offensiven stil den wir momentan haben und der auslage die wir durch dem verkauf von ümit und durch veli / jimmy bieten die chance, international noch mehr auf sich aufmerksam zu machen. win - win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Ich sags nochmal und ich werde sicher Recht bekommen: Es gibt keinen der Ümit ersetzen kann. Wenn wir ihn versuchen mit einem Neuen zu ersetzen, bekommen wir maximal das, was Kavlak ohnehin im Stande wäre auf der linken Seite zu leisten (wobei er sicher noch Spielraum nach oben hat). Deswegen: Lieber Geld sparen und nicht wieder in potentielle Flops investieren. Der Hagmayr geht mir übrigens gehörig auf die Eier. Rapid sollte jungen Spieler aus dem Nachwuchs irgendwie helfen nicht in die Fänge solcher geldgieriger Manager zu geraten. bearbeitet 12. Juni 2008 von Megalomania 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2008 junuzovic wäre toll - wäre nach der geldspritze absolut leistbar und er selber hätte bei rapid mit dem offensiven stil den wir momentan haben und der auslage die wir durch dem verkauf von ümit und durch veli / jimmy bieten die chance, international noch mehr auf sich aufmerksam zu machen. win - win. Junuzovic wäre natürlich ein Wahnsinn. Ist ja auch recht variabel einsetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Juni 2008 in der morgigen krone meint tokic, dass Jelavic ein ganz toller neuzugang ist. Weiters fordert er leise 2 neue !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2008 in der morgigen krone meint tokic, dass Jelavic ein ganz toller neuzugang ist. Weiters fordert er leise 2 neue !!!! wie kann man die news der morgigen zeitung schon wissen? ich weiß schon dass es 100% so drinnen steht, nur woher hast du heute schon die infos?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2008 wie kann man die news der morgigen zeitung schon wissen? ich weiß schon dass es 100% so drinnen steht, nur woher hast du heute schon die infos?? Abendausgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan1 Banklwärmer Geschrieben 12. Juni 2008 najo, jetz wird kavlak bei besiktas ein thema, vermutet werden 2 mio ablöse, denk ma wenn da gut verhandelt wird, verkauft ali ihn in die türkei. dann wirds langsam eng wenn wir nix einkaufen was zumindest gleich viel qualität hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Juni 2008 Nach dem heutigen Spiel des ÖFB (und auch jenes gegen Kroatien) gehören die Verantwortlichen, welche Korkmaz VOR der EM verscherbelt haben, alle samt fristlos entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2008 Kann man im Sommer 2x den Verein wechseln? Wenn ja würde es mich nicht wundern wenn Ümit sofort an einen größeren Verein weiterverkauft wird ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts