Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Anyone?

schwachsinn, man kann gerne einen spieler holen, aber der muß eben FÜR MICH nicht aus dem ausland kommen. ich hätte gerne einen jungen österreicher und keinen weiteren söldner, denn bis auf hofmann sind alle legionäre söldner, die zwar ihre leistung brav abrufen und die richtige einstellung haben aber das wars dann schon.

Aso na dann nenn mir ein paar die in Frage kommen :ears: Wenn ein Söldner seine Leistung bringt darf er ruhig spielen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich habs zwar scho mehrfach gepostet, würds aber trotzdem wichtig finden das auch der stürmertyp bazina gleichwertig ersetzt wird...

ich finde es wäre net schlecht einen solch technisch guten angreifer vorne noch zu haben (der vielleicht auch über die rechte seite kommen kann!), da wir heuer ja hoffentlich mehrere spiele international bestreiten, und somit mehrere variationen hat...

Es kommt kein Stürmer mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

würds aber trotzdem wichtig finden das auch der stürmertyp bazina gleichwertig ersetzt wird...

ich finde es wäre net schlecht einen solch technisch guten angreifer vorne noch zu haben (der vielleicht auch über die rechte seite kommen kann!), da wir heuer ja hoffentlich mehrere spiele international bestreiten, und somit mehrere variationen hat...

gartler soll anscheinend technisch gut sein vl hat man deswegen einen zweiten brecher (jelavic) verpflichtet und keinen zweiten bazina :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Soviele Lustenau-Match hab i auf Premiere ned gsehng aber für mich is der Gartler ned der große Techniker sondern eher der Allrounder.

Jedoch kann ich mich erinnnern dass irgendwo weiter vorne steht das mit einem Spieler verhandelt wird der fürs OM UND fürn ST einsetzbar is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also was da zur Zeit abgeht, ist ja schrecklichst. Pacult verhält sich wie ein kleines Kind, der eigentlich nur ein bissel sich bemerkbar machen will, dass keiner sagen kann, dass er Schuld wäre, wenn der Titel nicht verteidigt wird. Trotzdem geht er da für meine Begriffe zu weit.

Ich hoffe innigst, dass Ali und das Managment nicht auf dieses Theater reinfallen und ihm keinen Korkmaz Ersatz geben. Veli hat letzte u. vorletzte Saison oft auf der LM Position und das ausgezeichnet. Er hat eigentlich kaum im Zentrum gespielt. Also warum das ändern? Nur weil er meint, dass er da besser aufgehoben ist? Er soll lernen sich anzupassen und weiter hart arbeiten. So ist es überall im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Also was da zur Zeit abgeht, ist ja schrecklichst. Pacult verhält sich wie ein kleines Kind

ich bin eigentlich ein absoluter PP befürworter, aber im Moment check ich nicht ganz was in ihm vorgeht...

zuerst geht er auf Maierhofer los, dann das komplett überzogene Theater wegen dem Fabiano Leihgeschäft und jetzt regt er sich auf weil da Helge ein harmloses Interview in Bezug auf seinen Ersatzman gibt - ich versteh nicht was er damit bezwecken will :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

schon mal dran gedacht, dass pp das ganze theater beuwsst inszeniert, damit im hintergrund still und heimlich an transfers gearbeitet werden kann?! die beiden (ah+pp) wissen genau was sie tun!

und nicht immer alles 100%ig ernst nehmen, was pp den medienvertretern erzählt!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

schon mal dran gedacht, dass pp das ganze theater beuwsst inszeniert, damit im hintergrund still und heimlich an transfers gearbeitet werden kann?! die beiden (ah+pp) wissen genau was sie tun!

und nicht immer alles 100%ig ernst nehmen, was pp den medienvertretern erzählt!

also ehrlich, ich denke, dass man im Hintergrund deutlich ruhiger an transfers arbeiten könnte, wenn der Trainer nicht permanent druck über die öffentlichkeit macht...weiß wirklich nciht, wie das, was pacult macht, Hörtnagl helfen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schon mal dran gedacht, dass pp das ganze theater beuwsst inszeniert, damit im hintergrund still und heimlich an transfers gearbeitet werden kann?! die beiden (ah+pp) wissen genau was sie tun!

kann durchaus sein, vor allem wenn man sich die "3 meinungen pacults" in erinnerung ruft...

davon abgesehen zipft mich die hinhauerei auf pacult, wie sie hier wieder vermehrt praktiziert wird, sowieso gehörig an. manche scheinen sich mit genuß an jeder kleinigkeit aufzuhängen um ihrer abneigung (unter dem deckmantel der "kritik") wieder einmal freien lauf lassen zu können. fast könnte man ja zu dem eindruck kommen, daß es einigen ohnehin nicht recht ist/war, daß RAPID unter pacult meister geworden ist.

also ehrlich, ich denke, dass man im Hintergrund deutlich ruhiger an transfers arbeiten könnte, wenn der Trainer nicht permanent druck über die öffentlichkeit macht...weiß wirklich nciht, wie das, was pacult macht, Hörtnagl helfen sollte.

der druck auf maierhofer und indirekt auf fürth ("der spieler braucht sich nicht mehr deklarieren.", "wir haben schon einen ersatz gefunden") hat die rasche und eigentlich problemlose abwicklung des transfers sicher begünstigt - ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß maierhofer so schnell unterschrieben hätte und mit den deutschen so schnell eine einigung erzielt worden wäre wenn man andere signale ("kein problem, lass dir noch zeit mit der entscheidung - nach der em setzen wir uns noch einmal zusammen.") ausgesendet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

also ehrlich, ich denke, dass man im Hintergrund deutlich ruhiger an transfers arbeiten könnte, wenn der Trainer nicht permanent druck über die öffentlichkeit macht...weiß wirklich nciht, wie das, was pacult macht, Hörtnagl helfen sollte.

ansichtssache, aber dadurch dass pp den medien mit seinen aussagen quasi ein stöckchen zuwirft, stürzen die sich wie die geier auf seine aussagen und vernachlässigen diverse spekulationen über eventuelle zugänge bei rapid!

kann durchaus sein, vor allem wenn man sich die "3 meinungen pacults" in erinnerung ruft...

davon abgesehen zipft mich die hinhauerei auf pacult, wie sie hier wieder vermehrt praktiziert wird, sowieso gehörig an. manche scheinen sich mit genuß an jeder kleinigkeit aufzuhängen um ihrer abneigung (unter dem deckmantel der "kritik") wieder einmal freien lauf lassen zu können. fast könnte man ja zu dem eindruck kommen, daß es einigen ohnehin nicht recht ist/war, daß RAPID unter pacult meister geworden ist.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal dran gedacht, dass pp das ganze theater beuwsst inszeniert, damit im hintergrund still und heimlich an transfers gearbeitet werden kann?! die beiden (ah+pp) wissen genau was sie tun!

und nicht immer alles 100%ig ernst nehmen, was pp den medienvertretern erzählt!

Guter Bulle-Böser Bulle :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin nach wie vor froh, dass wir PP als Trainer haben. Er ist ein eigener und damit müssen wir leider im Bereich der Kaderplanung und der Öffentlichkeitsarbeit leben.

Das es zwischen Ali und PP Unstimmigkeiten gibt, ist seit Anbeginn der Ära mehr als offensichtlich. Ich denke nicht, dass PP von Transfers ablenken will. Er will einfach nur seine Schuld an einer durchwachsenen Saison vom Tablett bringen, bevor das Ganze überhaupt passiert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ansichtssache, aber dadurch dass pp den medien mit seinen aussagen quasi ein stöckchen zuwirft, stürzen die sich wie die geier auf seine aussagen und vernachlässigen diverse spekulationen über eventuelle zugänge bei rapid!

:yes:

naja, mag sein, aber wenn ich bspw. ein manager eines spielers bin, der gerade mit Rapid verhandelt und mitbekomm, dass der trainer des vereins schon abschlüsse sehen will, lass ich mir auch erst mal zeit, mit dem entgegenkommen bei gehalt etc.

Ich bin nach wie vor froh, dass wir PP als Trainer haben. Er ist ein eigener und damit müssen wir leider im Bereich der Kaderplanung und der Öffentlichkeitsarbeit leben.

Das es zwischen Ali und PP Unstimmigkeiten gibt, ist seit Anbeginn der Ära mehr als offensichtlich. Ich denke nicht, dass PP von Transfers ablenken will. Er will einfach nur seine Schuld an einer durchwachsenen Saison vom Tablett bringen, bevor das Ganze überhaupt passiert ist...

so ziemlich genau seh ichs eigentlich auch.

solang er sich wieder einkriegt und während der saison, falls es mal nciht so läuft, das ganze nciht wieder ausgräbt, solls mir wurscht sein.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja PP kann Spieler fordern ob er sie bekommt steht in den Sternen!

und da das Verhältnis Edlinger-PP gut ist wird Edlinger bei Hörtnagl einreden!

Nur muss Pacult das ganze Gejammere nicht über die Medien ausrichten lassen!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.