Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Rapid Wien

also in der heutigen krone steht, in etwa, genau der artikel, den wir über kavlak eh schon kennen. mit den 2 mille.

Weiters war Hagmayr in istanbul.

Hagmayr dazu: oberste priorität hat rapid.

der heutige kurier ist schon etwas weiter.

Dort wird AH zitiert: Kavlak erhält keine Freigabe. Wir setzen auf ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

ohne nachzudenken: thürauer, liendl

warum man thürauer nicht schon längst verpflichtet hat, ist mir sowieso ein rätsel. jetzt hätte man ihn noch bestimmt für nen bruchteil dessen bekommen, was man im Winter / Sommer bezahlen müsste. Im Grunde kann man jedoch nur froh sein, dass der SKN aufgestiegen ist, sonst wär er wohl bei Sturm gelandet. Foda dürfte sich einige Mal über Ihn informiert haben.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ist irgendwie seblstverständlich dass kavlak keine freigabe bekommt, find ich auch gut so und kavlak ist schon profi genug dass er deswegen nicht eingeschnappt ist!

trotzdem wäre ich sehr froh wenn noch ein MF kommt, was wäre wenn sich zB boskovic, hofmann, kavlak... kurzfristig verletzt, dann wäre es nicht schlecht wenn noch ein legionär da wäre!

bearbeitet von Rapidler_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

bitte ernesto, such da einen neuen club ohne sportliche amibitionen.

was wir brauchen sind nicht diese 2 ergänzungsspieler, sondern einen spieler für die aussenbahn; einen fertigen spieler.

signed

kann doch nicht sein, dass man auf jeglichen sportlichen erfolg verzichtet, nur um stur den weg der jugend zu gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

signed

kann doch nicht sein, dass man auf jeglichen sportlichen erfolg verzichtet, nur um stur den weg der jugend zu gehen

Mit einem Talent sichert man sich den sportlichen Erfolg für die Zukunft….

ob die von Ernesto genannten das Zeug dazu haben kann ich nicht beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Mit einem Talent sichert man sich den sportlichen Erfolg für die Zukunft….

ob die von Ernesto genannten das Zeug dazu haben kann ich nicht beurteilen

ja und genau um das geht es

ich hab ja nicht gesagt dass man diese jungen nicht holen sollte.

Aber in einer CL Saison komm ma mit den beiden nicht einmal über die 2. runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Talent sichert man sich den sportlichen Erfolg für die Zukunft….

ob die von Ernesto genannten das Zeug dazu haben kann ich nicht beurteilen

Ja, aber Talente alleine gewinnen keine Meisterschaft.

Ich glaube die meisten sind sich darüber einig das es einen gesunden Mix aus Erfahrenen und jungen Spielern geben muss damit man sportlich erfolgreich und wirtschaftlich Lebensfähig sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

finde auch das wir einen fertigen spieler für die außenbahn brauchen...

und das möglichst schnell...

die meisterschaft beginnt ja schließlich in 3 wochen...

kann mir nicht vorstellen, das hoffer geht... er hat sich ja mit seinem berater ausgmacht mindestens noch 1 jahr bei rapid zu bleiben, deswegen ja auch die vertragsverlängerung...

glaub eher das AH zusätzlich noch einen spieler aus dem hut zaubert, wenn alles passt... (könnte das sein burschi??? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

signed

kann doch nicht sein, dass man auf jeglichen sportlichen erfolg verzichtet, nur um stur den weg der jugend zu gehen

Das nicht, jedoch wird es für den Klub über kurz oder lang keine andere Möglichkeit geben unser finanzielles Etat zu erhöhen. Der Verein wird auf den Jugendzug aufspringen müssen, aber es darf, und da bin ich deiner Meinung, nicht jedes Jahr ein ausverkauf stattfinden. Die Qualität des Kaders muss immer gehalten werden können. AH und PP sollten sich so eine Art Jugenddatenbank einrichten, wo jeder Spieler unter 21/max.24 erfasst wird. Leistungsdiagnostik, Konditionsdiagnostik, wie steht es körperlich um den Spieler, auch Trainings und Match daten können erfasst werden. Mit solch einer Datenbank oder einem Programm, hat der Klub sprich seine Verantwortlichen die Möglichkeit den jeweiligen Jugendspieler richtig einschätzen zu können. Somit hat man auch Vergleichsmöglichkeiten mit den anderen Jugendspielern und kann gezielt Fehler ausmärzen. Ich bin mir zwar nicht sicher ob es so etwas in der Art schon bei Rapid gibt aber damit wäre dem Verein sehr geholfen und man kann den Weggang einens guten Talentes maybe noch ein bis zwei Jahre hinauszögern um denjenigen nicht zu verheizen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.