Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juni 2008 das ist ja das nächste der veli war am meisterschaftsschluss nicht einsatzbereit. und jetzt heißts er war besser drauf als branko Veli hat sich ja auch spaß operienren lassen, weil er nicht zur em wollte also bitte ..... veli hätte sich nicht operieren lassen wenn er zur em gefahren wäre, soviel zu der achso schlimmen verletzung. quelle: little beckham mein gott na hoffentlich kauf ma keinen mehr. und hoffentlich verweigern wir kavlak die freigabe. und hoffentlich verletzen sich dann ein paar, dann werd ma im stadion stehen, uns gegenseitig auf die schulter klopfen und stolz behaupten, dass wir gott sei dank keinen guten legionär gekauft haben, der sich evt. erdreisten könnte uns weiterzuhelfen. die edit meins, dass man heute je die treads querlesen muss um alles mitzubekommen. Nochmal: ein legionär soll kommen als Ümit ersatz nich weil er kavlak vor die nase gesetzt wird. Kavlak und Branko matchen sich um eine position. Aber der Branko is nun auch einmal bei uns. Und was die Verpflichung eines ausländischen tormannes mitkavlak zu tun muss mir auch mal jemand erklären pacult hat im interview gesagt, dass kavlak links sehr wohl spielen kann. ist ja nett dass du das anders sieht aber warum erzäühlt er dann sowas in einem veröffentlichtem interview? ich habe kein problem mit einem ausländischen torhüter, ich hab nur ein problem damit dass man kavlak einen spieler vorsetzt und wenn ein legionär für die linke seite kommen würde, dann ist das einfach der fall. kavlak hat gefühlte 90% seiner spiele links im mittelfeld gespielt - wenn man erst jetzt draufkommt, dass er das angeblich nicht kann, dann sind das alles trotteln bisher gewesen. kavlak hat ja erst im frühjahr sein leiberl an korkmaz (und nicht an boskovic) verloren. warum versucht man nicht ihn genau dort wo er immer gespielt hat wieder einzusetzen. statt dessen darf er sich auf einmal mit boskovic matchen... dh seine chancen werden einfach verringert. das solltest du doch einsehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Juni 2008 wenn pacult jetzt zwei legionäre fordert und diese kommen sollten und kavlak abgegeben wird, dann ist genau der umstand eingetreten vor dem ich jetzt warnen will. die leute haben jetzt bereits das leuchten in den augen und werfen sogar kavlak vor dass er sich nicht durchsetzen will - eine frechheit. und das von den angeblich besten fans österreichs. kavlak hat genug zeit, aber er sollte auch das vertrauen bekommen, wenns nach mir ginge würde ich kavlak öfter als boskovic einsetzen zb. gerade in der schlussphase der meisterschaft war kavlak sehr gut, teilweise klar besser als boskovic. trotzdem musste er am bankerl sitzen und zusehen wie seine em chance weggespült wurde. ich versteh ihn wenn er rapid verlassen will, mir tuts nur unendlich leid in der seele, weil ich ihn viel lieber bei uns kicken sehen würde, als irgendwelche ausländer. denn ausser hofmann sind alle legionäre söldner. aber wie gesagt: dies scheint den leuten wurscht zu sein. es hat hier NIEMALS jemand behauptet, dass kavlak sich nicht durchsetzen will! das ist vollkommener schwachsinn, es geht rein darum, dass keiner bei uns (bis auf hofmann) eine stammplatzgarantie haben sollte - und nicht darum, dass man kavlak nicht will oder sonst irgendetwas! für manche hier (inkl. meiner realitätsfremden wenigkeit) ist es nur nicht nachvollziehbar, warum es scheinbar ein riesen problem ist, wenn man einen zusätzlichen mittelfeldspieler verpflichten will bzw. sich über einen möglichen transfer äussert! vielleicht weiss man intern schon länger, dass kavlak nicht zu halten sein wird! ich denke, dass keiner hier etwas dagegen hat, wenn kavlak nächste saison unser superstar wird und eine überragende saison im heiligen dress spielt! ist es wirklich dein ernst, dass wir hinter unseren einsermittelfeld nur mehr thonhofer als ernsthafte alternative am bankerl haben sollten(und sofern er nicht als av vergewaltigt wird) und sonst nur kulo+harding+amas!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Juni 2008 nur kurz zur verletzungsgeschichte: er hat sich nicht zum spaß operieren lassen, aber es ist nicht wahr, dass er WEGEN den op´s nicht zur em gefahren ist, da die op´s auch noch bis nach der em warten hätten können. so, jetzt muss ich weg, später weiß ich hoffentlich mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 11. Juni 2008 ich hab nix gegen einen zusätzlichen legionär, aber nicht statt ümit und veli. jezt, wo der eine weg ist braucht man den anderen umso mehr. veli muss jetzt erst mal wieder fit werden und so weiter, aber er hat mM gute chancen auf eine startposition, den eventuellen konkurrenzkampf (man weiß doch jetzt noch nicht, mit wem er da im kampf stehen wird, links, rechts, mitte, hängende spitze... im idealfall stellt pp im zusammenhang mit alis ein-verkäufen ein passendes system zusammen) wird er mit leichtigkeit auf sich nehmen können und wechseln kann er immer noch, wenn er sich wieder in höchstform gespielt hat. außerdem hat gerade PP öfter schon rotationen, gerade in kräfteraubenden phasen durchgezogen, die nicht schlecht waren (sicher gab es diesbezüglichauch unverständliche, mM unnötige auswechslugnen, aber das wird man sehen) aber ohne veli haben wir ein viel zu dünnes MF sogar, wenns nur um die meisterschaft gehen würde. (wie hier eh schon paar mal gesagt wurde) am ende spielen wir nich mit patocka am linken flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2008 irgendwie klingt das so, als wäre kavlak ein wackelkanditat, kann ich nciht ganz nachvollziehen. er ist einer der besten spieler bei rapid und ein riesen talent, immerhin ist er erst 19 jahre alt und hat schon 72 bundesligaspiele (so ungefähr). seine position bei rapid ist ganz klar, linkes mittelfeld. er hat es immer gespielt und so wird es auch bleiben. seine technische stärke ist ein wahnsinn, seine schüsse und alles einfach . für ihn sollten wir jediglich ein backup holen, falls man in toth bzw. anderen spielern, keinen ersatz sieht. ein tormann noch holen und eig. könnte man es dann lassen, vlt. noch einen österreichischen backup fürs mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juni 2008 seine position bei rapid ist ganz klar, linkes mittelfeld. Kavlak ist eindeutig ein zentraler Mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2008 Kavlak ist eindeutig ein zentraler Mittelfeldspieler. wie hofmann und ivanschitz, die auch stets außen aufgestellt werden bzw. wurden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) seine technische stärke ist ein wahnsinn, seine schüsse und alles einfach . für ihn sollten wir jediglich ein backup holen, falls man in toth bzw. anderen spielern, keinen ersatz sieht. ein tormann noch holen und eig. könnte man es dann lassen, vlt. noch einen österreichischen backup fürs mittelfeld Bin völlig deiner Meinung. Wenn es nach mir ginge, würde man nur ein Backup für Kavlak holen (natürlich nur wenn er bleibt, ansonsten muss man sowieso umplanen) und ansonsten die Amateure an die Kampfmannschaft heranführen und ihnen langsam mal den ein oder anderen Einsatz gönnen. Weiters wäre es ein Traum, könnte man Macho ausleihen, das wird aber wohl nur Wunschdenken bleiben und man wird wohl Pavlovic holen. Pacult wird sich das allerdings nicht gefallen lassen, wenn man den neuesten Medienberichten glauben schenken darf. Wenn also noch ein Legionär kommt, hoffe ich doch, dass dieser auch eine gewisse Klasse mitbringt und wir nicht wie bei Fabiano aus zig Testspielern den am wenigsten schlechtesten verpflichten... bearbeitet 11. Juni 2008 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 11. Juni 2008 zur klarstellung: pacult hat nie dezidiert gesagt, kavlak wäre ein reiner linker mittelfeldspieler. er meinte er sei universell einsetzbar! manche leute sollten endlich aufhören unserem trainer die worte im mund umzudrehen weil ihnen etwas nicht passt. auch der werte ernesto könnte endlich einmal aufhören seine meinung als einzige gültige wahrheit zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. Juni 2008 hoffentlich bleibt der kavlak... bei dem hab ich sos gefühl dass der de saison so richtig explodiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 11. Juni 2008 er hat mM gute chancen auf eine startposition, den eventuellen konkurrenzkampf (man weiß doch jetzt noch nicht, mit wem er da im kampf stehen wird, links, rechts, mitte, hängende spitze... im idealfall stellt pp im zusammenhang mit alis ein-verkäufen ein passendes system zusammen) eben weil er universell einsetzbar ist... zur klärung, was pacult darüber denkt, meisterausgabe des rapid magazins lesen. dort steht genau das, manche wollen ihn im zentrum sehen, pp meint, er wäre besser am rand aufgehoben (genaues siehe dort) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Kommt ein Ümit Ersatz ist es keinem recht, kommt keiner ist es auch keinem recht also ihr seids ja ärger als Frauen.... Bitte wenn ein Mittelfeldspieler kommt, dann muß sich der Herr Kavlak gegen ihn durchsetzten. Der Ümit hat sich auch gegen den Kavlak durchgesetzt, es kann ja net sein, dass nur ein schlechterer Spieler als Kavlak verpflichtet wird. Es geht noch immer um Rapid und nicht um einzelne Spieler. Deto bei der Torhüterposition, wieso soll es nur einen Platzhalter geben und nicht einer der zur neuen Nummer 1 wird? Der Helge kann sich nicht als untastbar ansehen bearbeitet 11. Juni 2008 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Kommt ein Ümit Ersatz ist es keinem recht, kommt keiner ist es auch keinem recht also ihr seids ja ärger als Frauen.... Bitte wenn ein Mittelfeldspieler kommt, dann muß sich der Herr Kavlak gegen ihn durchsetzten. Der Ümit hat sich auch gegen den Kavlak durchgesetzt, es kann ja net sein, dass nur ein schlechterer Spieler als Kavlak verpflichtet wird. Es geht noch immer um Rapid und nicht um einzelne Spieler. Deto bei der Torhüterposition, wieso soll es nur einen Platzhalter geben und nicht einer der zur neuen Nummer 1 wird? Der Helge kann sich nicht als untastbar ansehen naja, nur wozu soll man einen neuen spieler holen, wenn wir in den eigenen reihen genug gute mittelfeld spieler haben? warum kann es nicht sein, dass ein spieler verpflichtet wird der evtl. nicht so gut ist wie kavlak aber eindeutig potenziall hat? wäre meiner meinung nach die beste lösung, vorallem wenn er noch österreicher wäre. ausserdem wäre es dann wieder die falsche transferpolitik, jetzt wieder teurere legionäre zu verpflichten, zumindestens mMn. ich habe geschrieben, kavlakvs position BEI RAPID ist linkes mittelfeld, ich mein ich bin mir nicht sicher ob so manche wirklich schon mal eine rapid aufstellung gesehen haben. denn nur weil er nominell im linken mittelfeld aufgeboten wird, heißt es nicht, dass dieser auch nur auf dieser position zu finden ist. sicher hat er einen zug zur mitte, aber ich finde das passt schon. eine gute ergänzung im mittelfeld würde ich vorisek sehen, da dieser spieler auch universell einsetzbar ist, denn wenn man wirklich rotieren will und ich denke, dass hat man auch vor, wäre er sicher die ideal besetzung. bearbeitet 11. Juni 2008 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Es geht noch immer um Rapid und nicht um einzelne Spieler. Deto bei der Torhüterposition, wieso soll es nur einen Platzhalter geben und nicht einer der zur neuen Nummer 1 wird? Der Helge kann sich nicht als untastbar ansehen Word!!! Wenn es unseren sogenannten Talenten zu viel ist sich aufzudrängen oder sich gegen andere auf dessen Position durch zu setzten, dann muss man sich doch als hart schufftender Fan die Frage stellen, was solche überbezahlten Fußballer leisten? (nicht unbedingt auf Veli bezogen) Mich kotzt es einfach dermasen an, wenn man bei der erst besten Chance seine Schuhe in die Hand nimmt und versucht zu flüchten. Jeder der sich entscheidet Fußball zu spielen muss auch damit rechnen dass es ihm nicht so einfach gemacht wird. Für das Geld welches in der Bundesliga an Spielern entlohnt wird, müssen Sie auch etwas leisten!!!!! bearbeitet 11. Juni 2008 von SCR@11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2008 Kommt ein Ümit Ersatz ist es keinem recht, kommt keiner ist es auch keinem recht also ihr seids ja ärger als Frauen.... Bitte wenn ein Mittelfeldspieler kommt, dann muß sich der Herr Kavlak gegen ihn durchsetzten. Der Ümit hat sich auch gegen den Kavlak durchgesetzt, es kann ja net sein, dass nur ein schlechterer Spieler als Kavlak verpflichtet wird. Es geht noch immer um Rapid und nicht um einzelne Spieler. Deto bei der Torhüterposition, wieso soll es nur einen Platzhalter geben und nicht einer der zur neuen Nummer 1 wird? Der Helge kann sich nicht als untastbar ansehen Weil das ein Luxus wäre den man sich nicht unbedingt leisten muss. Beim Torhüter lass ichs mir einreden dass da eine neue Nummer 1 von Nöten ist aber Kavlak hat schon oft genug bewiesen dass er im Mittelfeld Stammspieler sein kann da braucht man keinen teuren Legionär holen sondern nur ein Backup das am besten das Potential hat Kavlak bei einem Abgang nächste Saison zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts