Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde ivanschitz sofort nehmen, allerdings ist das unrealistisch aufgrund der fans und er soll sich auch besser im ausland weiterentwickeln.

pavlovic und einen österreichischen perspektivenspieler fürs OM(L) bzw kavlak nicht ziehen lassen, alles andere wäre eine gewaltige verarsche von den verantwortlichen. mit grauen stell ich mir ein mittelfeld ohne österreicher vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
mit grauen stell ich mir ein mittelfeld ohne österreicher vor...

wenig wär mir mehr egal ...Ausländer ala Hofmann und Heikkinen könnten von mir aus auch die ganze Mannschaft stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das kanns ja echt net sein oder??

wenn rapid plant nen ersatz für korkmaz zu holen, denk ich mir dass sie davon ausgehen, dass kavlak rapid verlässt oder??? wenn er bleiben würde bräuchte man doch keinen ersatz, mit bissl mehr spielpraxis wäre der sicherlich genauso gut wie korki bzw das talent dazu hat er allemal. wenn kavlak wirklich geht, dann wär das echt scheiße(sry aber es is so ;P) dann würd ich aber immer noch prokopic zur KM holen, oder sonstwelche jungen talente aber bitte net nur mehr legionäre

meine klassenkammeraden scherzen schon mit:

Rapid ist unser Spitzenreiter

besteht nur aus Gastarbeitern

Sowas sollte einfach net passieren, gerade wenn so viele wollen das wir ein ordentlciher Ausbildungsverein werden, wäre das ein Schritt in die falsche Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenig wär mir mehr egal ...Ausländer ala Hofmann und Heikkinen könnten von mir aus auch die ganze Mannschaft stellen

geh bitte heikkinen ist ein sehr sehr braver legionär aber nicht mehr und nicht weniger. einer der seinen beruf absolut professionell ausübt! ich will im besten fall wiener in der mannschaft sehen. ich möchte mich identifizieren können und einen hofmann (der im übrigen für mich bereits wiener ist) findet man halt gerade mal alle 20 jahre, wenn überhaupt. die chance dass wir spieler wie hofmann bekommen ist gering, ich will österreicher sehen und mit einem starken österreicherblock werden wir auch erfolgreich sein. es kann nicht sein, dass wir über salzburg schimpfen und es uns im gegenzug wurscht ist wer bei uns spielt. das ist eine gewaltige doppelmoral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es kann nicht sein, dass wir über salzburg schimpfen und es uns im gegenzug wurscht ist wer bei uns spielt. das ist eine gewaltige doppelmoral.

Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Salzburg spielt wenns gut geht mit einem Österreicher, bei uns bestand im Frühjahr die Stammelf aus acht Österreichern. Und auf Legionäre wie Hofmann (sofern man ihn überhaupt noch so bezeichnen darf), Heikkinen und Boskovic möchte ich nicht unbedingt verzichten. Von einer Situation wie in Salzburg - in allen Belangen - sind wir so weit entfernt, wie Handyliga von der Premier League. Die richtige Mischung aus Österreichern und Legionären machts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Salzburg spielt wenns gut geht mit einem Österreicher, bei uns bestand im Frühjahr die Stammelf aus acht Österreichern. Und auf Legionäre wie Hofmann (sofern man ihn überhaupt noch so bezeichnen darf), Heikkinen und Boskovic möchte ich nicht unbedingt verzichten. Von einer Situation wie in Salzburg - in allen Belangen - sind wir so weit entfernt, wie Handyliga von der Premier League. Die richtige Mischung aus Österreichern und Legionären machts.

das hatte ich ie behauptet - ich habe nur gesagt dass es doppelmoral ist salzburg wegen ihrer legionärspolitik zu schimpfen aber selber ein mittelfeld ohne österreicher zu akzeptieren. dies ist aber klar nicht der fall, denn noch haben wir zb kavlak und auch ein kulovits wird seine einsätze bekommen (wie immer). ich finds die entwicklung aber nicht gut, dass man schon ein österreichfreies mittelfeld akzeptieren würde. gerade in diesen zeiten, wo sich doch einiges tut im nachwuchs in Ö. aus diesen gründen bin ich klar gegen einen verkauf von kavlak, ich würde ihn auch durchaus öfters statt boskovic einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hallo! burschi gibt nur wieder was er gehört hat und bisher waren seine informationen meistens richtig - warum zum teufel machst du ihn dafür verantwortlich. ist wie im alten griechenland, als die überbringer schlechter nachrichten dafür gerade stehen mussten.

Daher hab ich auch geschrieben "seine Infos in allen Ehren".

Ich bin dankbar für Insider Infos, aber zu sagen "es hat sich etwas zu tun" ist doch ziemlich forsch. Das hat niemand außenstehender zu fordern. Solche Infos, Kommentare und Aussagen kommen von Journalisten die von außen versuchen Druck zu machen. Fundierte Insider Infos sehn für mich anders aus. Siehe little beckham.

Und verantwortlich mach ich ihn für nichts!

Es wird sich etwas Tun. Ein wenig Geduld!

Bleibt Kavlak brauchen wir keinen Ersatz für Korkmaz, mMn. Hinter Veli soll einer unserer Amateure an die Kampfmannschaft herangeführt werden. Sollte uns Veli auch verlassen herrscht akkuter Handlungsbedarf, dann muss Ersatz her.

Also abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Daher hab ich auch geschrieben "seine Infos in allen Ehren".

Ich bin dankbar für Insider Infos, aber zu sagen "es hat sich etwas zu tun" ist doch ziemlich forsch. Das hat niemand außenstehender zu fordern. Solche Infos, Kommentare und Aussagen kommen von Journalisten die von außen versuchen Druck zu machen. Fundierte Insider Infos sehn für mich anders aus. Siehe little beckham.

Und verantwortlich mach ich ihn für nichts!

Es wird sich etwas Tun. Ein wenig Geduld!

Bleibt Kavlak brauchen wir keinen Ersatz für Korkmaz, mMn. Hinter Veli soll einer unserer Amateure an die Kampfmannschaft herangeführt werden. Sollte uns Veli auch verlassen herrscht akkuter Handlungsbedarf, dann muss Ersatz her.

Also abwarten und Tee trinken.

diese aussage war sein persönliches schlußwort und es ist sein gutes recht dies zu fordern, er hat uns das nicht als information verkauft. jeder vernünftige mensch hat diese aussage als seine persönliche meinung erkannt. jeder hat das recht etwas zu fordern, auch burschi. nur weil er offensichtlich gute informationen hat, heißt das nicht dass er nicht kritik üben dürfte. er entwickelt auch keinen druck mit solchen aussagen, denn rapid wird dieses forum bestenfalls als indikator für die stimmung betrachten aber sicher nicht einzelne user als opinionleader akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das hatte ich ie behauptet - ich habe nur gesagt dass es doppelmoral ist salzburg wegen ihrer legionärspolitik zu schimpfen aber selber ein mittelfeld ohne österreicher zu akzeptieren. dies ist aber klar nicht der fall, denn noch haben wir zb kavlak und auch ein kulovits wird seine einsätze bekommen (wie immer). ich finds die entwicklung aber nicht gut, dass man schon ein österreichfreies mittelfeld akzeptieren würde. gerade in diesen zeiten, wo sich doch einiges tut im nachwuchs in Ö. aus diesen gründen bin ich klar gegen einen verkauf von kavlak, ich würde ihn auch durchaus öfters statt boskovic einsetzen.

Was ist so schlimm an einem Mittelfeld ohne Österreicher (Hofmann kann man wie gesagt nicht als typischen Legionär bezeichnen)? Dafür besteht die restliche Mannschaft praktisch ausschließlich aus Österreichern. Der Stamm war im Frühjahr in der Verteidigung Dober, Eder, Patocka und Thonhofer (Katzer) und im Sturm Hoffer und Maierhofer. Natürlich sollten so viele Österreicher wie möglich spielen, aber auf welcher Position ist doch völlig egal. Ich bin aber deiner Meinung, dass wir Kavlak nicht ziehen lassen sollten. Unsummen wird uns Besiktas sowieso nicht bieten, daher legt sich Rapid da auch völlig zurecht quer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was ist so schlimm an einem Mittelfeld ohne Österreicher (Hofmann kann man wie gesagt nicht als typischen Legionär bezeichnen)? Dafür besteht die restliche Mannschaft praktisch ausschließlich aus Österreichern. Der Stamm war im Frühjahr in der Verteidigung Dober, Eder, Patocka und Thonhofer (Katzer) und im Sturm Hoffer und Maierhofer. Natürlich sollten so viele Österreicher wie möglich spielen, aber auf welcher Position ist doch völlig egal. Ich bin aber deiner Meinung, dass wir Kavlak nicht ziehen lassen sollten. Unsummen wird uns Besiktas sowieso nicht bieten, daher legt sich Rapid da auch völlig zurecht quer.

nochmal es geht nicht um die vergangenheit sondern um die zukunft.

wir müssen davon ausgehen dass auch tokic sein platzerl wieder im team finden wird und das ist auch gut so. ich will aber nicht scheiberlweise akzeptieren müssen dass aufeinmal wieder mehr legionäre akzeptieren, das hat nichts mit nationalismus zu tun sondern nur um den status quo den ich mir von rapid erwarte. im endeffekt gehts mir um die zukunft von rapid. ich glaube wenn wir jetzt vermehrt wieder auf legionäre setzen, dass wir uns unserer zukunftsperspektiven berauben. wir wollen perspektiven bieten und das können wir im normalfall nicht mit legionären. mehr als 5 legionäre will ich eigentlich nicht im team und die sollen absolut unbestrittene klasse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wollte man nicht noch einen rechtsfuss als option fürs OM holen?

wenn man jetzt wirklich ausschau nach einem linken haltet, schauts wahrscheinlich eher schlecht mit einem verbleib vom veli aus.

mir ist natürlich prinzipiell ein österreicher auch immer lieber, aber so gross is die auswahl da auch wieder nicht. und wenn man einen guten und günstigen legionär bekommen kann, werd ich aber sicher nix dagegen haben.

was kayhan angeht, ich hab mir die amas dieses jahr auch nur das ein oder andere mal angschaut, und der ist halt irgednwie herausgestochen. schnell ist er auf jedenfall und a bisserl a technik hat er definitiv auch drauf. der junge hat halt potential, aber es ist schon klar das es für die KM a bisserl mehr als das braucht. schau ma mal ob ihn die trainer hinkriegen. er wär halt glaub ich rechts wie links einzusetzen. bin mal gespannt wie's mit ihm weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was kayhan angeht, ich hab mir die amas dieses jahr auch nur das ein oder andere mal angschaut, und der ist halt irgednwie herausgestochen. schnell ist er auf jedenfall und a bisserl a technik hat er definitiv auch drauf. der junge hat halt potential, aber es ist schon klar das es für die KM a bisserl mehr als das braucht. schau ma mal ob ihn die trainer hinkriegen. er wär halt glaub ich rechts wie links einzusetzen. bin mal gespannt wie's mit ihm weitergeht.

der jüngste ist er ja auch nicht mehr, jetzt sollte er bald den durchbruch schaffen sonst wirds hart werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.